Hui sieht spassig und auch technisch richtig gut aus!
[Multi] Rage 2
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geiler Trailer

-
Örks nur 1080p auf Pro und One X...
https://www.hardcoregamer.com/2019/01/30/rag…_medium=ios_app
"dafür" 60fps. Wird Zeit für ne echte neue HW Generation.
-
- Offizieller Beitrag
RAGE 2 erscheint zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den Titel mit einem „ab 18“-Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“). Und es kommt noch besser: Die deutsche Version von RAGE 2 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in englischer Sprache spielbar sein.
Passend dazu gibt es einen nagelneuen Trailer gebastelt, der zwar ohne Einhörner und Regenbögen auskommen muss, aber dafür umso mehr Kawumm hat!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmm, habe mittlerweile ein bisschen die Befürchtung dass es zu sehr gewollt auf abgedreht getrimmt wird.
-
Naja aber endlich mal wieder was anderes als ständig ein neues Far Cry

-
- Offizieller Beitrag
Hässliche Mutanten, Ödland-Samurai und friedfertige Büffel, die Beleidigungen vor sich hin schnauben: Alles, was im Ödland von RAGE 2 existiert, kann Walker nach dem Leben trachten!
Im neuen „Ich gegen den Rest der Welt“-Trailer lernen wir, von welchen Abscheulichkeiten die Spieler angeschossen, verprügelt und angeknabbert werden können:
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Dieses Wochenende findet die 1. TwitchCon Europas in Berlin statt und Bethesda Deutschland ist dabei. Wir streamen gemeinsam mit spannenden Gästen zwei volle Tage live vom Showfloor auf twitch.tv/bethesda_de quer durch unsere Spiele. Von Fallout 76, über The Elder Scrolls bis hin zu RAGE 2 haben wir alles dabei.
Zwei Europapremieren
Gemeinsam mit Ross Alexander, Narrative Designer bei Avalanche Studios, streamen wir RAGE 2 und zeigen erstmals live in Europa, wie man den Mutanten ordentlich in den Hintern tritt. Außerdem werfen wir noch weit vor Release und exklusiv in Europa live einen Blick in das nächste ESO-Kapitel Elsweyr und halten Ausschau nach den Drachen, die nach Tamriel zurückkehren.
Happy Birthday, DOOM & The Elder Scrolls
Wir freuen uns auf spannende Talkrunden zu The Elder Scrolls und DOOM. Beide Marken haben gerade ihren 25. Geburtstag gefeiert und das nehmen wir zum Anlass mit PietSmiet (Elder Scrolls) sowie Phunk Royal und Stephan Freundorfer (DOOM) über die Faszination der beiden Serien zu sprechen, einen Blick in alte Teile zu werfen aber auch mal einen Ausblick in die Zukunft zu wagen mit The Elder Scrolls Blades und DOOM Eternal.
Gestatten, Frau Engel!
Für Wolfenstein begrüßen wir die Schauspielerin hinter Frau Engel, Nina Franoszek, höchstpersönlich im Studio. Zusammen mit Uke Bosse wird sie über ihre Rolle als eine der prägnantesten Antagonisten in Videospielen diskutieren und Einblicke in die vielschichtigen emotionalen Prozesse geben.
-
-
-
BFG 9000 exklusiv für Deluxe / Collectors Edition!
ZitatHey folks, I wanted to issue a correction about the BFG: at launch, the BFG will only be available as a premium item in the Deluxe and Collector's Editions.
https://www.reddit.com/r/RAGEgame/com…qrje/?context=3Buuuuuuuuuuuuhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ROFL, fast alle Posts hier sind ja von mir?
Jedenfalls verschickt Spielegrotte.de schon ab morgen, falls es jemanden interessiert.
https://www.spielegrotte.de/Release ist ja offiziell erst am 14.05.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schau keine Videos, weil ich mich nicht spoilern lassen will vom Game. Sorry!

-
Beim Vorgänger fand ich gerade das Leveldesign und den Grafikstiel super, das hier wirkt auf mich alles sehr bunt und wie viele andere Egoshooter. Werde mal die ersten Tests abwarten und eventuell bei der 9,99€ Gamestopaktion zuschlagen.
-
Werde auch wenn dann später reinschauen. Habe noch Far Cry New Dawn am Start und das ist mir vom Setting, usw. zu ähnlich.
Bin mal auf Reviews gespannt.Launch Trailer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
sobald ichs hab kann ich ja was dazu schreiben. Ist für mich einer der Must Have Titel dieses Jahres.
-
Jo, für Rage 2 krieche ich auch mal unter meinen Stein hervor, habe da auch schon Bock drauf.
Werde es wohl auch die Tage direkt holen (PC), fand den Vorgänger echt super. -
Pre load läuft. 35 Euro bezahlt da dacht ich das nehm ich so mit
-
Die deutsche Synchro ist für den Popo.
Der weibliche Hauptchar hat die Synchro von Bart Simpson.
Das ganze gehabe ist irgendwie so Pseudo cool.
-
4players 60%
Die Action ist cool,aber rein auf Nahkampf ausgelegt.
Open world langweilig,gefühlt macht man ständig die gleichen Aufgaben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer einen längeren Test sucht: 10:53 min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-