- Offizieller Beitrag
Nachdem vor wenigen Tagen auf der Wal Mart Website diverse neue Spiele geleaked wurden, wird Rage 2 nun scheinbar morgen offiziell enthüllt.
Nachdem vor wenigen Tagen auf der Wal Mart Website diverse neue Spiele geleaked wurden, wird Rage 2 nun scheinbar morgen offiziell enthüllt.
Wurde mich über Rage 2 freuen, fand den ersten Teil sehr gut.
Wenn es auf der ID Tech basiert die auch für Wolfenstein 2 genommen wurde, würde ich mich natürlich sehr über eine Switch Version freuen.
Bethesda's ( Panic Button) Bemühungen sind wirklich sehr lobenswert.
Der erste Teil war eine (späte) Liebe für mich, weil ich zuerst von der 360-Fassung enttäuscht und später von der PC-Version überwältigt war. Würde mich über eine Fortsetzung freuen!
Ja hoffentlich fand Rage damals schon ziemlich Geil, gern nen Zweiter Teil von ![]()
Würde mich freuen auch wenn der erste Teil nicht der Überhammer war und manche Dinge nur rudimentär umgesetzt wurden. Da hat man imo des öfteren deutlich gemerkt dass das OW Konzept eher „Mittel zum Zweck“ war.
Geleakter Teaser:
https://mobile.twitter.com/Dizkriminated/…7110400/video/1
Hoffentlich wird Teil 1 noch Remastered, am besten als Bonus zu Rage 2.
und hier kommt auch schon der Teaser Trailer
Der erste Gameplay Trailer erscheint dabei bereits morgen um 16:00!!!!
M.C.
Kommt offiziell für PS4, ONE und PC.
Wird nen Open World Shooter an dem auch die Mad Max und Just Cause Macher beteiligt sind.
Ja leider (noch) keine Switch Ankündigung.
Drücke auch weiter die Daumen .... Bei Wolfenstein 2 hat es ja auch geklappt
Kommt offiziell für PS4, ONE und PC.
Wird nen Open World Shooter an dem auch die Mad Max und Just Cause Macher beteiligt sind.
Rage hatte mich damals nicht so ganz angesprochen und ich hab das nie durchgespielt, da es aber One X kompatibel ist, kann ich es immer noch einmal angehen.
Mad Max und Just Cause 3 hatten mir dagegen sehr gefallen, vielleicht wird Rage 2 dann doch auch für mich interessant.
Muss mal den Erstling noch einmal angehen.
Ich habe selten so einen Mülltrainer gesehen. Die wenigen Ingameszenen haben irgendwie wenig Bezug zur diesen durchgeknallten *Hauptsache Cool* B-Movie Schauspielern zu tun.
Boah, wo is'n die Zeit hin?
Rage realease date war 8.2013. Krass!
Naja, ich fand es schon damals geil und freue mich das es doch noch ne Fortsetzung gibt.

Mal schauen wie es wird..
2013? das spiel ist doch viel älter oder täusche ich mich?
€: war doch 2011 lt.wiki ?
ich erinnere mich nur noch daran das das spiel am anfang mit SLI oder CF furchtbar lief und ich kurz vorm durchdrehen war ![]()
€2: gerade nachgesehen hab es am 17.12.2011 beendet ![]()
Tatsächlich...
![]()
Wurde mich über Rage 2 freuen, fand den ersten Teil sehr gut.
Dito, Teil 1 ist nicht perfekt (sterile Open World, dröge Fahrabschnitte), aber das Shooter-Gameplay hat mich überzeugt. Wenn die Entwickler auf dem Grundgerüst der Vorgängers aufbauen und die Scharten auswetzen, könnte uns ein richtig gutes Game ins Haus stehen.
Hm wusste nicht das die an einem 2 teil arbeiten,ich habe zwar den ersten Teil durchgezockt, aber mit einer Fortsetzung hätte ich nicht gerechnet.
Rage 2 wird von id Software und Avalanche Studios (Just Cause) entwickelt:
https://www.vg247.com/2018/05/14/mad…-worked-rage-2/
Hoffentlich wird Teil 1 noch Remastered, am besten als Bonus zu Rage 2.
Warum, die müssten es nur anpassen da die PC Version auch heute noch sehr gut aussieht. Auf den alten Konsolen war es nur OK, flüssig lief es ja auch nicht immer glaube ich.
Dito, Teil 1 ist nicht perfekt (sterile Open World, dröge Fahrabschnitte), aber das Shooter-Gameplay hat mich überzeugt. Wenn die Entwickler auf dem Grundgerüst der Vorgängers aufbauen und die Scharten auswetzen, könnte uns ein richtig gutes Game ins Haus stehen.
genau, Teil 1 hatte vom Gameplay einige gute Momente. Wenn sie jetzt die openworld lebendiger und das fahren wir in MadMax machen wäre es schon ein Top Game.
Bin mal gespannt auf den Gameplay Trailer, ob sie am Design was verändert haben.