1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo Infinite

• Master DK
  • 11. Juni 2018 um 05:14
  • CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 6. April 2022 um 19:01
    Zitat von bbstevieb

343 wird es immer und immer wieder verkacken, wie man diesem Stümperladen so ein Franchise überlassen kann ist einfach erstaunlich.

seh ich mittlerweile genau so.
    Das Spiel hatte so einen Rückenwind anfangs, hat man alles „verfliegen“ lassen seitens 343.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. April 2022 um 14:24

Juhuuuu!!! Battle Royale Mode. :S
    https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infi…hl-der-spieler/

Mal schauen ob der noch vor dem Coop Mode fertig ist...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• aldi404
    Erleuchteter
    • 20. April 2022 um 13:28

Am Wochenende bin ich mit der Story fertig geworden, danach hab ich noch ein paar der Collectibles eingesammelt und fast alle Open World Aktivitäten abgeschlossen. Jetzt hab ich irgendwie 5 Spartan Cores zuviel und keine Skills mehr zum Verbessern... ^^

Die Open World hat mir sehr viel Spaß gemacht; FOBs erobern, HVTs ausschalten, Marines retten, alles toll gemacht. Leider waren dann die linearen "Story" Level nicht so meins, die haben mich immer aus der OW Erfahrung rausgenommen und ich war immer froh, wenn es wieder vorbei war und ich wieder mit dem Warthog durch die Gegen brettern konnte.

Von der Story hab ich wie immer nix kapiert, aber das ist schon seit Halo 3 so bei mir, dafür hat mir die "neue" Cortana gut gefallen, das Ende ist auch ziemlich offen, vielleicht kommen ja noch Story DLCs.

8,0/10

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 21. April 2022 um 10:53

Sollte Infinite nicht eh "Das Halo" für die nächsten Jahre sein?

Quasi, Service Game like?

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. April 2022 um 11:56
    Zitat von Konatas_Diener

Sollte Infinite nicht eh "Das Halo" für die nächsten Jahre sein?

Quasi, Service Game like?

Es soll "Halo as a Service" werden und "10 Jahre halten".

https://www.tweaktown.com/news/82864/hal…says/index.html

Zitat

In a recent interview with Wired, 343i boss Bonnie Ross says that Halo Infinite is "Halo-as-a-service". All Halo games were technically live service games but this time 343i is broken the mold with unprecedented cross-platform play coupled with F2P. There's also a campaign that could easily evolve over time with more content, events, and a lot more. Infinite is set up to become a portal instead of an actual game and Microsoft will have to navigate this potential live service trap very carefully.

343i is prepared to make significant changes over time, which is among the most important things to keep engagement (and monetization) high. In short, 343i will monitor all feedback and make changes where necessary.

Read more: https://www.tweaktown.com/news/82864/hal…says/index.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• aldi404
    Erleuchteter
    • 21. April 2022 um 12:00

Es ist ja noch nicht mal richtig "fertig", aber fertig werden solche Service Games ja eh nie.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 21. April 2022 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

10 Jahre sind viel zu hoch gegriffen. Ehrlicher wäre wohl das für diese Konsolengeneration kein weiteres Halo geplant ist und man Infinite mit Erweiterungen interessant halten will. Schade nur das es technisch so unspektakulär ist, das man schon bald auch an der grundlegenden Technik Hand anlegen müssen wird. Bin gespannt ob der Plan aufgeht. Auch weil es ja genug 1st Person Shooter Konkurrenz geben wird, die dann mit UE5 Grafik protzt und Halo dann aussehen wird wie es eben aussieht...................alt.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. April 2022 um 12:43

Im Prinzip sieht Infinite schon jetzt alt aus...10 Jahre hört sich an wie ein schlechter Witz.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2022 um 13:09

Kein Wunder dass es mit dem Coop hapert, 343 ist damit beschäftigt Microtransactions zu implementieren. Man muss halt Prioritäten setzen.

https://www.halowaypoint.com/news/bioroid-boogaloo

--> "Spartan Points"

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 24. Juni 2022 um 13:53

:lol:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 24. Juni 2022 um 13:54
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel ist doch eh schon wieder halb in der Versenkung verschwunden.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Juni 2022 um 13:10
    • Offizieller Beitrag

Bin mir über level 1 oder 2 gekommen… Gibt halt genug Stoff, der deutlich besser (zu mir) passt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2022 um 17:33

Bist du dann überhaupt in der Open World angekommen?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. Juni 2022 um 14:08
    • Offizieller Beitrag

Ich denke mal nein!?

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• aldi404
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2022 um 06:36

Schade :(

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2022 um 10:28

Die Open World dürfte jedem der etwas mit Far Cry anfangen kann gefallen. Die repetitiven Innenlevel waren imo wie bei vielen anderen Halo Games der grösste Schwachpunkt des Spiels.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2022 um 15:46

Far Cry ist da das Stichwort.
    Das war auch mal eine meiner liebsten Serien, doch hab ich mich daran mittlerweile Satt gespielt.
    Hab bis Far Cry 5 alle durchgespielt, doch bei Far Cry 5 musste ich mich schon immer wieder zwingen weiter zu machen und dürfte dort mit viel Mühe und Zwang so um die 70 Prozent von Spiel gespielt haben. FC New Dawn vielleicht gerade noch knapp die Hälfte und da wollte ich eigentlich schon kein neues Far Cry mehr Kaufen. Far Cry 6 hab ich dann doch noch wegen dem Inselsetting gekauft, das Setting mochte ich so sehr an FC3 und hab mir das Setting seit dem so gewünscht. Doch war Far Cry 6 für mich dann doch nur noch Langeweile und da dürfte ich vielleicht gerade mal 20 Prozent von dem Spiel gesehen haben.

Das neue Halo ist für mich auch genau das, Far Cry, nur in noch schlechter.
    Spätestens in der Open World hatt mich das neue Halo dann komplett verloren, dazu die echt repetitiven Innenlevels, aber auch das immer und immer wieder selbe was in der Open World zu Tun ist, in den immer gleich aussehenden Gebieten und Anlagen.
    Mehr als 20 Prozent hab ich auch von Halo Invinite nicht gesehen, und die hab ich mich auch zwingen müssen zu spielen, in der Hoffnung das wird vielleicht doch noch besser.

• Smart86
    Meister
    • 27. Juni 2022 um 18:12

habs jetzt mal als Retail für die Sammlung mitgenommen (gabs beim 2nd Hand Laden für 17 €). Spielen werde ich es jedoch erst, wenn der Couch Coop hinzugefügt wurde. Denn das ist der Modus, für den ich die Halo Serie überhaupt spiele.

Ebenfalls ärgerlich, dass die Retail Fassung (ähnlich wie bei den Switch Modulen mit Warnhinweis, bei denen man das halbe Spiel erst laden muss) nur mit (großem) Zusatzdownload spielbar ist. Ich rede nicht von Updates, Patches oder das man das Spiel installieren muss, wie es ja heute Standard ist. Die Halo Retail ist (ebenso wie die genannten Switch Module mit Warnhinweis) komplett nutzlos, wenn irgendwann die Server nicht mehr vorhanden sind.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 28. Juni 2022 um 10:00
    • Offizieller Beitrag

@Smart86
    Ja aber das war doch klar wenn das halbe Spiel noch nicht fertig ist. Gibt es denn überhaupt noch viele Spiele auf der Xbox die komplett auf dem Datenträger sind und sich mit einer offline genommenen Konsole spielen lassen würden? Ist ja sowieso gegen das gesamte Konzept von MS und auch Sony wo die Konsolen ja auch ständig den Drang haben mit der Konzernzentrale zu telefonieren.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2022 um 10:43
    Zitat von walfisch

Gibt es denn überhaupt noch viele Spiele auf der Xbox die komplett auf dem Datenträger sind und sich mit einer offline genommenen Konsole spielen lassen würden?

Gibt es tatsächlich. Die Frage ist nur ob man die dann auch so spielen will.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™