
Aber ja, da ich 5 auch nur die Kampagne spielen werde, wäre mir mehr Pixel und dafür 30FPS wohl auch lieber gewesen.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Muss sie selbst noch ausprobieren, habe das gerade erst gesehen.Nognir schrieb:
Cool danke für die Info. Habe mich schon oft gefragt, welche Einstellungen ich nutzen sollte. Hab meistens die Automatische Einstellung benutzt für HDR vom Fernseher.
bei OLED macht das ja auch Sinn sich nahe am Limit der Max Helligkeit zu bewegen.bbstevieb schrieb:
Muss sie selbst noch ausprobieren, habe das gerade erst gesehen.Gestern habe ich selbst das folgende eingestellt:Nognir schrieb:
Cool danke für die Info. Habe mich schon oft gefragt, welche Einstellungen ich nutzen sollte. Hab meistens die Automatische Einstellung benutzt für HDR vom Fernseher.
- Contrast 50 (Default)
- Brightness 160
- HDR Brightness 3.500
P4olo ist dafür bekannt dass gerne bei der HDR Brightness das Maximum fährt.
Das Gleiche hier. Aber nur eine Stunde, dann hatte ich genug. Fühlt sich das für dich genauso an wie vorher? Evtl. bin ich jetzt durch meinen übermäßigen Warframe Konsum extrem beschleunigt aber mir kommt (besonders der Hordemodus) "entschneunigt" vor. Dazu fühlt es sich an als würden entweder die Gegner massig mehr Kugeln vertragen oder das Lancer weniger Munition haben. Plus ein stärkeres Verziehen. Irgendwie kommt kein Spaß auf obwohl ich noch im vierten Teil zwei oder drei re-ups nur durch den Horde Modus hatte..aldi404 schrieb:
Ich hab gestern 2 Stunden Horde gespielt und nix dafür bekommen, keine XP, keine Drops, keine Progression, null nada niente.....
Klaro, aber teilweise war mir das ehrlich gesagt schon fast zu heftig. Bei Gears verwende ich jetzt aber genau diese Settings, also 4.000Mattlok schrieb:
bei OLED macht das ja auch Sinn sich nahe am Limit der Max Helligkeit zu bewegen.Die spitzenhelligkeit ist da ja nicht so hoch.
Bei LED TV wie meinem Samsung KS Serie würde man das nicht machen,
Ich glaub ich hab da so ca 2500 eingestellt, Kontrast bissel runter so 40.
Brightness weiß ich gerade nicht so genau