1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Gears 5

• Master DK
  • 11. Juni 2018 um 05:18
  • Radiant
    Meister
    • 7. September 2019 um 21:58

ganz bin ich noch nicht durch aber

Spoiler anzeigen

es gibt nur 4 akte und ich bin fast mit akt 3 durch also soooo lange wird es leider nicht mehr dauern
    Akt 1

• Kapitel 1: Blinder Schuss
    • Kapitel 2: Diplomatie
    • Kapitel 3: So geht Krieg
    • Kapitel 4: Das Blatt wendet sich

Akt 2

• Kapitel 1: Rekrutierungsoffensive
    • Kapitel 2: In die Wildnis
    • Kapitel 3: Kein Wald, nur lauter Bäume
    • Kapitel 4: Die Quelle allen Übels
    • Kapitel 5: Schmutzige Geheimnisse

Akt 3

• Kapitel 1: Kampfgeist gefragt
    • Kapitel 2: Raketenplan
    • Kapitel 3: Montage erforderlich
    • Kapitel 4: Ein kleiner Schritt

Akt 4

• Kapitel 1: Heimatfront
    • Kapitel 2: Der Niedergang
  • Antidote
    Fortgeschrittener
    • 7. September 2019 um 23:33

jetzt mal wieder down.
    Waren gerade Welle 30 in Horde und zack einfach keine xp nix!!!
    Ist mir gestern auch passiert. So macht es keinen Spaß.
    Dachte es gab ne Beta Phase?

Regards Antidote

XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
    A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...

antidotes-blog

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. September 2019 um 09:23

Habs mir über diese 2 Monate Game Pass Ultimate für 2€ Aktion geholt. Das müsste mir reichen um es durchzuspielen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. September 2019 um 09:40

Habe es jetzt auch über ein 2 Wochen GamePass PC Gewinn code, plus 1 Monat geschenkt und damit bis 22. Oktober 2019 GamePass.
    Lade Geras 5 gerade auf PC und XboxOneS runter!
    Ab 14.9 sind dann auch Frau und Kinder 1 Woche weg und somit sollte es keine Problem sein es durchzuspielen :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Radiant
    Meister
    • 8. September 2019 um 10:25

nur für die Kampagne wird ca.

Spoiler anzeigen

12

Stunden Spielezeit angegeben, also sollte es in einem Monat machbar sein ;)
    ich werde heute vermutlich schon fertig (falls ich Zeit habe)

• Aya
    Gast
    • 8. September 2019 um 14:17

Für mich ist Gears 5 doch nichts, ich werde es wohl später löschen. Habe dadurch auch nichts verloren, weil ich eh den Game Pass Ultimate habe. :)

Damit ziehe ich mein Gesuch nach Spielern für Gears of War natürlich auch zurück. Euch noch viel Spaß mit Gears 5! :thumbsup:

• Phill XVII
    KugelHund
    • 8. September 2019 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

Hast du überhaupt die Kampagne gespielt?
    Den MP würde ich nie anfassen.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Aya
    Gast
    • 8. September 2019 um 15:28

Nö, die Kampagne interessiert mich nicht sonderlich. :D Habe nur den MP ausprobiert, da das mich immer am meisten interessiert bei solchen Spielen (Shootern) und die Kampagne da meistens für mich immer nur ein netter Bonus ist.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 8. September 2019 um 15:32
    Zitat von Aya

Nö, die Kampagne interessiert mich nicht sonderlich. :D Habe nur den MP ausprobiert, da das mich immer am meisten interessiert bei solchen Spielen (Shootern) und die Kampagne da meistens für mich immer nur ein netter Bonus ist.

Die Kampagne ist bei Gears allerdings mehr als ein Bonus...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. September 2019 um 16:33

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. September 2019 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Das ist ja dann mal eine Hausnummer!
    Ich werde nun erst GoW 4 durchnehmen und dann nahtlos zu Gears 5 über wechseln.

Muss Elli in TLoUR halt nochmal warten, bis es weiter geht :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 8. September 2019 um 18:07

Bis du mit Teil 4 fertig bist, ist Gears 5 dann auch hoffentlich aus dem Beta Status raus...^^

• Radiant
    Meister
    • 8. September 2019 um 19:02

was soll daran beta sein? ich hab die Kampagne durch und hatte am pc nicht einen einzigen Absturz das ist ja fast ein wunder :thumbsup:
    Hammer (der Morgenröte) Spiel :thumbsup:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. September 2019 um 19:22

Mit dem PC GamePass darf ich es noch nicht spielen, aber so habe ich es immerhin schon Geladen auf der Xbox und dem PC :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• aldi404
    Erleuchteter
    • 8. September 2019 um 22:35
    Zitat von Radiant

was soll daran beta sein? ich hab die Kampagne durch und hatte am pc nicht einen einzigen Absturz das ist ja fast ein wunder :thumbsup:
    Hammer (der Morgenröte) Spiel :thumbsup:

Glück gehabt. Leider ist das die Ausnahme. Der Twitter Feed von The Coalition läuft schon seit Tagen heiss.

Wann ist denn jetzt eigentlich offizieller Release?

• Radiant
    Meister
    • 8. September 2019 um 22:45
    Zitat

Campaign collectibles registering as collected in-game but not appearing in the Collectibles Menu

ok das hatte ich auch, aber wenn ich das zB mit anno 1800 oder division 2 vergleiche ist das hier überhaupt nix
    die beiden oben genannten spiele crashen min. im 30 min takt in dx12 und an der lösung wird angeblich schon seit Monaten gearbeitet :thumbup:

was es bei gears 5 auf der xbox/online alles für probs gibt kann ich natürlich nicht sagen
    ich glaub ja gerne das es viele Probleme gibt und war selbst überrascht das ich echt nicht ein einziges mal zumin. auf den desk zurückgeworfen wurde

3 Mal editiert, zuletzt von Radiant (8. September 2019 um 23:09)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. September 2019 um 00:39
    Zitat von bbstevieb

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMG! Dieses Spiel sieht einfach unfassbar gut aus und lässt mich neidisch Richtung Microsoft-Lager schielen. Als alter Gears-Veteran hätte ich ja schon Bock Teil 4&5 mal im Coop auf einer X1X zu zocken :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• aldi404
    Erleuchteter
    • 9. September 2019 um 01:09

Ach leck mich doch am Arsch Gears 5 >__<

.

.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Calibur
    Erleuchteter
    • 9. September 2019 um 09:26

gestern Abend wollte ich mit meinem Kumpel im Coop weiter spielen, aber wir haben einfach keine Verbindung hin bekommen.
    Er konnte mir nicht joinen und hat immer nen TimeOut bekommen, andersherum war ich zwar in seinem Spiel, bei mir wurden kein Sprachausgabe abgespielt und ich konnte keine Waffe tragen.
    Haben eine halbe Stunde rumprobiert und es dann gelassen. Echt ärgerlich. Am Donnerstag hat alles noch reibungslos geklappt.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. September 2019 um 10:02

Hatte im Vorfeld ein paar negative Berichte gelesen was die Technik angeht und bin nachdem ich es gestern angespielt habe erleichtert. Man sieht zwar schon deutlich dass einige Kompromisse für die 60fps gemacht werden müssen aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus. Leider halt nicht überragend, ich hätte deshalb gerne einen 30fps Modus mit besserer Optik gehabt weil ich für den SP die 60fps eh nicht brauche.

Der bunte Stil der ja schon mit dem 4ten Teil kam wird wie erwartet weitergeführt und passt halt imo nicht zu Gears aber das ist halt mittlerweile so. Es feht einfach der Dreck, die „Schwere“ in den Animationen. Was The Coalition stilmässig mit dem Franchise gemacht hat geht imo eindeutig in die falsche Richtung. Dieses Video trifft es imo nahezu perfekt:

Externer Inhalt youtu.be

Spass macht es trotzdem, aber es ist halt einfach mittlerweile ein relativ generischer Shooter dem das was Gears einst besonders gemacht hat, fehlt.

Ach ja, der Sound in Dolby Atmos ist für mich die neue Videogame Referenz!

Werbung