Hat jemand Erfahrung mit sowas ?
https://youtu.be/Uy7uRZfWJA4
Ich muss demnächst für längere Zeit ins Spital und hätte gern was zum mobilen Gamen. Es reicht wenn 8&16 Bit emus laufen.
PSP Clone Konsolen
-
-
Ich glaub jedes Smartphone bekommt das heute besser hin. Warum nicht einfach einen vernünftigen BT Controller kaufen und auf, dem sicher schon vorhandenen, Telefon ein paar Emus nach Wahl installieren?
-
Ich nutze ein iPhone ohne jailbreak da ist nix mit emus.
-
Ich glaube ich würde eine gebrauchte PSP für 50 bis 60 Euro vorziehen. Emulatorseitig spielst du damit in einer ganz anderen Liga, als mit dieser obskuren Krücke.
/edit https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/psp-…777976-225-4913
-
Such mal nach RETROGAME bei Amazon. Kostet ca. 55€ und ist der Hammer: randvoll mit Games.
-
-
Ich hab ne psp go mit custom Firmware für emus. Das ist eigentlich ziemlich gut und du solltest mit um die 50€ hinkommen.
-
Lieber ein 3DS mit einem vernünftigen Spiel, zB Ever Oasis. Das reicht für nen Langzeit Aufenthalt im Krankenhaus. Wenn de noch was Arcadiges willst, dann nimm halt Metroid Prime Pinball mit.
-
Lieber einen GBA SP mit Metroid Fusion, Monster House usw. mitnehmen, ist besser als jeder Emulator.
-
- Offizieller Beitrag
Lieber eine PC engine Gt mit paar games oder eine game gear oder wie wäre es mit einer switch?
-
- Offizieller Beitrag
Ich schließe mich der PSP Faktion an. Kannst du wunderbar alles aus dem 8- und 16-Bit Bereich emulieren, plus PlayStation 1.
Einziger Nachteil ist, dass du erst mal 1 - 2 Stunden zum hacken und Draufpacken all der Emus und Games auf den Memory Stick investieren musst.
-
-
Allein psx ist schon sehr genial...
-
Lieber einen GBA SP mit Metroid Fusion, Monster House usw. mitnehmen, ist besser als jeder Emulator.
gba ist vorhanden. Gibts noch weitere Tipps für gba und gb classic games mit denen man lang Spaß haben kann ? Metroid und castlevania ist absolut nicht meins. RPGs oder Simulationen, Jump n runs, Shooter.
-
Mir gefallen folgende Titel sehr gut:
Iridion II
Starhawk
Klonoa
Tail Gator
Biene Maja Süßes Gold (kein Scherz, ist wirklich super)
Monster House
Final Fantasy Legend II
Great Greed
Final Fantasy Tactics(Boxxle I und II, Pitman, Puzznic, Puzzled)
-
Sagaia ist auf dem GB top!
Für den GBA gibts noch Sega Arcade Classics mit super Hang on, Afterburner, Outrun und Space Harrier. -
Final Fight One
Kings of Fighters EX 2
Advance Wars
Bomberman Tournament
Contra Advance
F-Zero
Fire Emblem
Kurukuru Kururin
Sword of Mana
Zone of the Enderswäre wohl meine Liste für sowas. Ein RPG für Langzeit Gaming, rest nach Laune für kurze Langeweile Session. Wenn mans auf 3 beschränkt, dann die fett markierten.
-
-
Kurukuru Kururin, wie konnte ich das Spiel vergessen.
Absolutes Must Have für den GBA. Geniales Game, das man unbedingt einmal gespielt haben muss.
-
Die beiden advance wars.
-
Hat jemand Erfahrung mit sowas ?
https://youtu.be/Uy7uRZfWJA4
Ich muss demnächst für längere Zeit ins Spital und hätte gern was zum mobilen Gamen. Es reicht wenn 8&16 Bit emus laufen.
Hab mir sowas für ein paar Euro bestellt läuft überraschend gut und spiele können problemlos hinzugefügt werden.