https://www.belltower.news/rechtsalternat…zeniert-102187/
der kleine Fettsack ist wohl einer der Sieger der ganzen Leugner-Bewegung.
Vor allem hat er ordentlich Gels aufm Konto für Kaplan döner in wedding.
https://www.belltower.news/rechtsalternat…zeniert-102187/
der kleine Fettsack ist wohl einer der Sieger der ganzen Leugner-Bewegung.
Vor allem hat er ordentlich Gels aufm Konto für Kaplan döner in wedding.
Neue Ergebnisse für das Tragen von MNS
Neue Erkenntnisse würden in einem medizinischen Fachjournal erscheinen und nicht in einem mehr als fragwürdigen österreichischen Printerzeugnis.
Denunzier hier bitte nicht das sicherlich hoch seriöse Review-Verfahren von „Österreich ist frei“ ![]()
Ich nehme an das du Spiegel FAZ Taz als Seriös erachtest.
Ja ich gebe zu ich weiß nicht was in Österreich so als Seriös durchgeht aber ich dand den Artikel interessant[size=12][/size][size=12]. [/size]
Ich nehme an das du Spiegel FAZ Taz als Seriös erachtest.
Ok.
zig Ärzte, Pflegekräfte, Wissenschaftler beweisen dir Tag für Tag dass diese Aussage Unsinn ist.
allesamt tragen Mundschutz, unzählige beweisen dir in Videos dass die Sauerstoffsättigung beim Tragen eines Mundschutzes NICHT absinkt.
ICH sage dir, dass ICH als nicht gekaufter, nicht-Regierungsmitarbeiter über Jahre hinweg 8-12 Stunden am Tag Mundschutz getragen habe (ja, manchmal auch ein und denselben).
und ich fang nichtmal von den unzähligen Studien an.
WIESO um alles in der Welt denkst du, dass DIESER TYP IN SEINEM WOHNZIMMER bei einer „Studie“ (so kann man es echt nicjt nennen) im Auftrag von „Österreich ist frei“ jetzt seriöse „Ergebnisse“ erzielt?
Ich glaube dir das du das getragen hast trotzdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das das auf Dauer gesund ist.
Ich wünsche euch eine gute Nacht liebe Leute.
Lustig...
kaum bin ich auf der Seite bekomme ich Werbeeinblendungen vom Kopp Verlag ![]()
Ein Schelm wer dabei böses denkt...
Bitte: Belege. Das eigene Bauchgefühl ist eben nur ein Gefühl, noch kein Argument.
Ich glaube dir das du das getragen hast trotzdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das das auf Dauer gesund ist.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich die Sonne nicht um die Erde dreht. Ich sehe doch, dass es so ist: Jeden Tag bewegt sich die Sonne, und die Erde fühlt sich für mich so an, dass sie sich nicht bewegt.
Würdest Du das als Argument zählen lassen, selbst wenn die komplette Astronomie das Gegenteil behauptet und es wissenschaftlich belegen kann? Müssten wir uns dann darauf einigen, dass man eben nicht entscheiden kann, ob sich die Sonne um die Erde dreht oder die Erde um die Sonne, weil ich es mir eben nur so vorstellen kann, dass sich die Sonne um die Erde dreht?
Nach dem Video mit dem Opa samt Frau und Tochter als böse Masken Beweis geb ich jetzt hier auf.
Ich mein echt jetzt?
Echt jetzt?
Meine größte Bewunderung an alle die hier noch sachlich bleiben und es versuchen.
Lustig...
kaum bin ich auf der Seite bekomme ich Werbeeinblendungen vom Kopp Verlag
Ein Schelm wer dabei böses denkt...
Das durften hier schon einige andere verärgert feststellen. Andere haben sich sicher gefreut und direkt eingekauft...
Die Seite hat ja nicht mal einen aktuellen Copyrighthinweis. ![]()
Aber eine kurze Recherche hat folgendes Informationen offenbart:
Der Zeitung wird vom Falter ein enges Verhältnis zur FPÖ nachgesagt, unter anderem soll der Wochenblick durch sie mitfinanziert werden.[8] Beide Seiten dementieren eine Verbindung. In der Vergangenheit wurde weiters kolportiert, dass Redakteure des Wochenblicks für FPÖ-Organisationen tätig gewesen sein sollen.[9]
Das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes bezeichnet den Wochenblick als „Desinformationsprojekt am rechten Rand“.[10] Laut Falter soll der Wochenblick regelmäßig rechte Verschwörungstheorien und Meme publizieren.[8] Die Ruhr Nachrichten erhoben zudem den Vorwurf, der Wochenblick habe die Berichterstattung über die Silvesternacht 2016/17 in Dortmund verfälscht wiedergegeben.[11]
Im März 2018 wurde der Wochenblick wegen übler Nachrede zur Zahlung von 3.000 Euro verurteilt.[12] Das Urteil wurde im Juli 2018 vom Landesgericht Linz bestätigt.[13] Im selben Gerichtsverfahren wurde bekannt, dass der Wochenblick rund 850.000 Euro im Jahr von unbekannten Geldgebern erhalte. Dieses Sponsoring sei laut dessen Geschäftsführung auch so zu verstehen, dass für gewisse Leute recherchiert und geschrieben werde, wenn diese einen besonderen Wunsch hätten. Die Unabhängigkeit des Blattes sahen die Verantwortlichen dadurch allerdings nicht kompromittiert.[14]
Die Zeitung wurde vom Österreichischen Presserat mehrfach wegen ihrer Berichterstattung gerügt.[15] Im Bezug auf eine fünfteilige Artikelserie über Flüchtlinge in Schweden kam er zur Ansicht, dass die Artikel „mit professionellem und verantwortungsvollem Journalismus nichts gemein“ hätten.[16]
Das österreichische Verkehrsministerium schaltete mehrfach Annoncen im Wochenblick über Maßnahmen des Ministeriums, was von der SPÖ kritisiert wurde.[17] Als Inseratschaltungen in rechten Medien nach dem Ende der FPÖ-Regierungsbeteiligung wieder in den medialen Fokus gerieten, kritisierte der damalige FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker deren Thematisierung als „neuerlich zum Scheitern verurteilten Anpatzversuch“, die Summen seien zudem „nicht überbordend“ gewesen.[18]
Das durften hier schon einige andere verärgert feststellen. Andere haben sich sicher gefreut und direkt eingekauft...
neee
Kopp Werbung direkt auf der Österreich-Seite
als fette Einblendung.
Absolut großartiges Bild ![]()
Zwischendurch einen Moment innehalten, schweigen, nachdenken, Pause machen.
Gnehehehheehe
Die Erde dreht sich um die Sonne
![]()
![]()
#woosh
"und sie dreht sich doch!"
Ich fühle mich erleuchtet ![]()