Wird Zeit dass das rauskommt, auch wenn nur häppchenweise.
FM7 ist bei mir schon 5 Jahre her.
Premium Edition ist schon gekauft und Urlaub ist schon eingereicht.
Über den Store in Island direkt mal 10€ gespart.
FM7 ist bei mir schon 5 Jahre her.
Premium Edition ist schon gekauft und Urlaub ist schon eingereicht.
FM7 ist bei mir schon 5 Jahre her.Premium Edition ist schon gekauft und Urlaub ist schon eingereicht.
![]()
Dafür muss man nur die Xbox auf Island umstellen, oder?
Deutsche Kreditkarte funktioniert hab ich mal gelesen ?
Ich habe es über die Website gemacht.
unten auf Island stellen und dann im Store die Premium Edition suchen. Betrag wird dann in ISK angegeben. Bei der Zahlung mit KK kann noch ne Umrechnungsgebühr fällig werden. Waren bei mir ~40 Cent.
ging auch schon bei Starfield.
Heute Abend (18:00) Live Stream auf Twitch.
https://www.twitch.tv/forza
Freue mich auch schon sehr. Vor allem da ich ja jetzt dank dem Drive Hub wieder mit meinem alten Lenkrad spielen kann.
Funktioniert der Drive Hub gut? Was hast bezahlt?
Ich überlege auch noch, ob ich mir den kaufen soll. Dann könnte ich bestenfalls mein T 300 RS von der Playstation an der Xbox nutzen.
3 graphics modes on XSX
- No RT at 4K 60FPS
- RT at dynamic res 60FPS
- RT at 4K at 30FPS
2 graphics modes on XSS
- No RT at dynamic res 60FPS
- (Presumably since they don't say) fixed 1440p at 30FPS, no RT
Funktioniert der Drive Hub gut? Was hast bezahlt?
Ich überlege auch noch, ob ich mir den kaufen soll. Dann könnte ich bestenfalls mein T 300 RS von der Playstation an der Xbox nutzen.
Jepp, habe es mit dem Driving Force Pro und Xbox Wireless Wheel an Series X, One X und PS5 getestet. Funzt einwandfrei. Habe 120€ über rxgames.de gezahlt.
T300 RS müsste auch supported sein;
https://www.drivehubnow.com/thrustmaster-wheels
Also von den Socken hauen mich die Videos nicht.
Es wirkt so trist und steril neben und auf der Strecke, gerade das Gras etc. FH dagegen bietet so viel wow Landschaft—:
Mich würde interessieren: Spielt ihr das Spiel weil es ein "Crew" Game ist oder weil es Horizon kopiert?
Wieso sollte es Horizon kopieren, Horizon ist aus FM entstanden, als Arcadelastigerer Bruder mit Open World statt Orginal Strecken.
mal schauen wie der Funke überspringt.
Forza hat auch viel vom Online Mp gelebt, wir haben hier bei NeXGam vor vielen Jahren sogar Sonntags öfter ein Langstreckenrennen gefahren.
FM ist halt eher eine Sim und FH ist halt eher Arcade. Finde aber dass FM jetzt endlich eher in die Richtung von GT geht also eher diesen (foto)realistischen Look verfolgt. Freue mich sehr darauf!
Mich würde interessieren: Spielt ihr das Spiel weil es ein "Crew" Game ist oder weil es Horizon kopiert?
Wolltest du das in den Motorfest Thread schreiben? ![]()
[...]
Jepp, habe es mit dem Driving Force Pro und Xbox Wireless Wheel an Series X, One X und PS5 getestet. Funzt einwandfrei. Habe 120€ über rxgames.de gezahlt.
T300 RS müsste auch supported sein;
https://www.drivehubnow.com/thrustmaster-wheels
Super, danke. Bei rxgames.de leider aktuell nicht vorrätig, alle anderen Shops gehen erst bei 149€ los.
Ich hab dann jetzt einfach direkt beim Hersteller in den USA geordert für 115$. Mal schauen, ob mit dem Versand alles klappt und wann ich das Teil hier geliefert bekomme. Letzter Import aus den USA ist schon länger her, bin auf mögliche Zollbenachrichtigung bzgl. Einfuhrumsatzsteuer gespannt. ![]()
Der Hersteller hatte meine Bestellung storniert..
Immerhin gabs aber auch direkt das Geld zurück.
Mittlerweile hat rxgames.de das Teil aber auch wieder Vorrätig und ich habe dort bestellt (119€). Freu mich jetzt schon auf Forza! ![]()
preload hat begonnen, knapp 100 gb.
preload hat begonnen, knapp 100 gb.
Danke für die Info. Bin noch am Überlegen, ob ich mir das Deluxe-Upgrade für den Early Access kaufen soll, aber der Car Pass interessiert mich jetzt nicht ganz so sehr.
Das war bei FH5 mit den beiden Add-Ons für mich interessanter.
Danke für die Info. Bin noch am Überlegen, ob ich mir das Deluxe-Upgrade für den Early Access kaufen soll, aber der Car Pass interessiert mich jetzt nicht ganz so sehr.
Das war bei FH5 mit den beiden Add-Ons für mich interessanter.
Jepp, ich hatte es mir auch überlegt aber Early Access interessiert mich nicht und imo ist es sogar hilfreich wenn man zu Beginn weniger Autos hat, dann konzentriert man sich mehr auf einzelne, macht mir persönlcih so mehr Spass...
Early Access würde mich interessieren, aber dafür kaufe ich mir das Upgrade wohl nicht.
Hatte gehofft, dass wie bei FH zwei große Add-Ons damit angekündigt werden.
Bei FH6 gab es doch mit Porsche und Nascar auch schon zwei super Add-Ons.
Die Erfolge sind da:
https://www.trueachievements.com/n55049/forza-m…rt-achievements
Habe die Liste nur überflogen und will mir noch nicht alles spoilern, aber was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. ![]()
immerhin kein "starte als letzter von 32 und gewinne das Rennen" Erfolg mehr ![]()
Glaube da gibt es nichts zu spoilern. Same old.
Natürlich auch wieder dieser Dreck:
Setting the Standard Earn 10,000 credits from the community using your Tune
Influencer Earn 10,000 credits from the community using your Design