18 Autos
3 Strecken
Lizenzcenter
und ein eigenes Trophyset...
mehr als manches Vollpreis-Rennspiel ![]()
18 Autos
3 Strecken
Lizenzcenter
und ein eigenes Trophyset...
mehr als manches Vollpreis-Rennspiel ![]()
Trophyset? Hat das Spiel mittlerweile Trophies?
Noch mal gegengeprüft.... Ich bin mir echt unsicher jetzt wo du so fragst
Ist im Netz doch recht unglücklich ausgedrückt, nicht das die nur "ingame" trophies meinen?
ZitatTo earn your first "My First Gran Turismo" trophy, you must earn a bronze or higher in all Licence Tests, Music Rally Events, and Time Trials within the My First Gran Turismo content, and place fifth or higher in all associated races. This will unlock all 18 cars from the content and register as a trophy on your PlayStation profile
Die Fettmarkierung erfolgte durch mich ![]()
Also auf truetrophies.com tauucht "My First Gran Turismo" nicht auf, eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass es keine gibt. Aber um mal kurz zu GT7 zurückzukommen: Die 25th Anniversary Digital Deluxe Edition gibt’s im Playstation Store gerade mit 40% Rabatt für EUR 59,99.
Die Edition enthält:
– Vollversion des Spiels
– Beide-Versionen-Anspruch für PS4 und PS5
– 1.500.000 CR (Credits im Spiel)
– Toyota GR Yaris mit länderspezifischer Lackierung
– 30 PSN-Avatare von Herstellern & Partnern
– Soundtrack: The Music of Gran Turismo 7
Das Game ist ja eine dauerbeschäftigung und es kommen auch ständig neue Inhalte und insofern hätte ich es gerne Digital dann braucht Mann nicht immer die Disc reinmachen aber hab's schon als Retail und Digital ist es mir zu teuer
Ich hatte es mit Day-One genau deshalb digital gekauft. Mir war klar, dass ich das über einen sehr langen Zeitraum immer wieder spielen werde. Mache aktuell immer die Wochenevents, erspiele die Tagestickets und baue die Sammlung aus oder pimpe Autos ![]()
Als ich mir die Retail für 29,99€ oder 39,99€ bei Amazon im Sale gekauft habe,hab ich soweit nicht gedacht ![]()
Naja jedenfalls 59,99€ ist mir zuviel für 29,99€ oder weniger würde ich vielleicht nochmal schwach werden.
Ich kenne das noch von Colin McRae 2.0 das habe ich über 1000 Stunden gezockt bei Gran Turismo wenn man alle Cars haben will kommt Mann bestimmt auf eine Million.
Ich habe bisher auch erst 230 Autos in der Sammlung, insgesamt sind es aktuell über 500. Aber ich habe es auch nicht eilig. Habe noch nichtmal alle Lizenzen gemacht ![]()
Und ich hab das Spiel noch nicht einmal angezockt erstens weil ich soviele andere Games habe und zweitens weil ne digitale wohl doch mehr sinn macht.
Auch wenn Igno wieder Schnappatmung bekommt, aber ich freue mich darauf ![]()
https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1147434.html
Kostenpflichtiger GT7-DLC am 4.12.2025 ![]()
Mein Sohn spielt aktuell täglich GT7, er verplant schon die 5 Millionen Credits, welche im DLC beinhaltet sind. Bugatti. ![]()
Hat sich schon jemand den DLC für 30€ gekauft und kann was dazu sagen?
Vor allem, sind die 24h Rennen wirklich echte 24h Rennen oder wieder so simulierte 24h in 30minuten?
Bin leider noch nicht dazu gekommen. Wahrscheinlich erst wenn ich übernächste Woche Urlaub habe.
So, was ich zumindest bis hierhin sagen kann, es ist deutlich schwerer. Man kann nicht auf die eigenen Autos aus seiner Garage nutzen und die vorgegebenen Auto können auch nicht getuned werden.
Bin daher im Moment noch etwas zwiegespalten ob es mir gefällt oder nicht ![]()
Ohje, da werde ich bös ablosen ![]()
Geht mir genauso
Man kann jetzt auch nicht mehr nach einem Fahrfehler einfach das Rennen neustarten, sondern nur das komplette Wochenende. Also im schlimmsten Falle wirft man mit einem Verbremser das ganze (Renn)Wochenende weg ![]()
Laut ein paar Gerüchten im Netz, soll man wohl in den 24h Rennen speichern können, was dafür spräche das es echte 24h sind. Aber soweit bin ich noch lange nicht ![]()
Ich wollte ohnehin bald mal wieder in GT7 rein schauen und hätte schon Bock den DLC auszuprobieren. Weiß jemand, ob die Rennwochenenden und 24h Rennen dann auch online funktionieren oder ist das reiner Singleplayer DLC?
Ist ein reiner Singleplayer DLC.
Einzig das für GT7 obligatorische "always online" wird benötigt.
Ist ein reiner Singleplayer DLC.
Einzig das für GT7 obligatorische "always online" wird benötigt.
Einer der Gründe warum ich das Spiel bis heute nicht gespielt habe.
Schade drum...