Mich hat die Demo auf PS5 völlig vergrault.
Wie Horizon bei Wish bestellt.
Mich hat die Demo auf PS5 völlig vergrault.
Wie Horizon bei Wish bestellt.
Ich finde man sollte auch noch den Text Test von GamerGlobal verlinken weil 7,5 ists schon echt unterirdisch. Und ich bin auch er Meinung das das Spiel, leider nicht mehr wie ein Belangloses Openworld geballert ist.
Ohne das Spiel selbst spielen zu wollen, aber was soll an einer 7,5 unterirdisch sein?
Spiele dürfen halt heutzutage nicht mehr nur gut sein.
Es muss immer min. 90% sein. ![]()
wenn 7,5 bzw. 75% Unterirdisch ist, was sind Spiele mit 6,0 (60%) oder noch weniger?!?!?!
Für mich heißt 70% und mehr für Fans gut für andere lieber mal anspielen vor dem Kauf
@Phill XVII jetzt übertreib mal nicht.
Für GG ist eine 7,5 Schon eher ne schlechte Wertung. In der M! Games wird es sogar noch schlechter bewertet. Für mich ist so eine Wertung einen Grund das Spiel nicht zu Spielen, da mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist. Außer ich währe Hardcorefan aber dann kaufe ich es eh ungesehen. Und meiner Erfahrung sind spiele mit 60% wirklich nicht gut. Außer ihr könnt mir ein Positiv Beispiel nennen.
Für mich sind 90+ Spiele Ausnahmetitel, die jeder spielen sollte, genreübergreifend. Aber alles von 70-90 geht voll klar, wenn man Freund des jeweiligen Genres oder Franchise ist und Bock drauf hat.
Im Grunde ist es ja egal wenn man auf ein 10% Titel Lust hat dann ist das so. Um das geht's ja nicht ich wollte auch keinem irgendwas absprechen. Aber scheinbar habe ich hohe Anforderungen eventuell zu hohe bei Wertungen der Spiele.
Und meiner Erfahrung sind spiele mit 60% wirklich nicht gut. Außer ihr könnt mir ein Positiv Beispiel nennen.
Arcania.
Muss ich sagen habe ich trotz Gothic fan nie gespielt.
Ne 7,5 bei GG ist auf jeden Fall ein gutes Spiel.
Ich meine, die Trottel da haben Alien Isolation ne 6,5 gegeben und Dark Souls 1 ne 7,0 ![]()
Dark Souls 7,0? Ist ja reine Blasphemie!
Erscheint mir völlig fair.
Technisch sehr unrund (zumindest auf Schwitz ziemlich übel), gameplay-wise teils broken, man kennt ja nun from-software. Aber der "gute Soulz-Nimbus", das "Mysteriöse", "Un-Ausformulierte" im Storytelling und so;
kann man geil finden, muss man aber nicht.
Editz: Aber um nicht als underskilled soulz-hater dazustehen: der beste Grund fürne PS5 wäre für mich persönlich immer noch das demon's souls remake, gar keine Frage. Seltsame Gen, infuckingdeed ![]()
Also ich finde man muss nicht direkt mit Trottel um sich werfen. die Trottel sind zumindest die hinter der Retrogamer in Deutsch. und Dark Souls da kann nur das auf Ps3 gemeint sein wurde überall nicht gut bewertet damals....
Is klar Metacritic...
Was sind denn deine Quellen wenn du behauptest, dass Dark Souls damals überall nicht gut bewertet wurde?
und Dark Souls da kann nur das auf Ps3 gemeint sein wurde überall nicht gut bewertet damals....
Was sind denn deine Quellen wenn du behauptest, dass Dark Souls damals überall nicht gut bewertet wurde?
Kommt da noch was?
Nun jetzt habe ich zeit mal noch was zum Thema zu sagen. Ich hab lag da falsch, mit meiner aussage. Ich hätte gedacht bei Dark Souls und Deamon Souls damals war die Kritiken nicht so gut. Aber die Realität sieht anders aus. Also entschuldige ich mich für meine Aussagen, die wohl auch etwas dazu geführt haben, das die Unterhaltung etwas unfreundlicher wurde.