1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

WUCHANG: Fallen Feathers

• Mistercinema
  • 20. September 2021 um 17:25
1. offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. September 2021 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Ein weiteres Souls-Like Action RPG basierend auf der Chinesischen Mythology und im in Stil von Cthulhu möchte um eure Gunst buhlen - WUCHANG: Fallen Feathers
    Wann das Ganze allerdings kommt, steht derzeit noch nicht fest. Aktuell ist man noch in der Pre-Alpha!

Leenzee Games, an 80 person independent development team, revealed the first trailer for their upcoming Action RPG, WUCHANG: Fallen Feathers.

This epic journey puts the player in challenging encounters with battle crazed bandits, deformed human giants and massive demonic monsters with two-handed swords, axes, and ancient gunpowder weapons. Set in the chaotic final years of the Ming Dynasty, WUCHANG: Fallen Feathers is an exploration of the hauntingly beautiful landscapes of imperial China and the battle against a mysterious force that transforms a grim reality to supernatural horror. The game is based on the ancient Shu civilization-Sanxingdui, Jinsha, and other Chinese historical mythologies adapted into the style of Cthulhu-like fiction.

wtf - ein 18 Minuten Anlündigungs Trailer!?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WUCHANG: Fallen Feathers takes place as the Ming Dynasty Emperor Chongzhen has just hanged himself. Conflict and rebellion erupt throughout China as warlords fight for power among the remnants of the Ming Dynasty. Bandit armies take advantage of the chaos, raiding villages throughout the land and human order has all but disappeared. A strange event has begun to unfold - people’s bodies start to grow feathers, drastically altering their behavior and appearance. In this adventure, players will travel through traditional Ming Dynasty towns, remote human villages, misty temple pagodas, and underground ceremonial Shu sites to uncover the powerful force behind these horrific transformations.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 20. September 2021 um 19:19

Ach das ist dieses China Souls Knock-off mit den geklauten Assets :|

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 20. September 2021 um 19:32

Die Kollisionsabfrage und das Spieltempo...... :rofl: Ich glaube, das muss ich mir als Kuriosum kaufen.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Juni 2024 um 17:05
    • Offizieller Beitrag

505 Games, and developer Leenzee are proud to confirm that forthcoming mystical epic WUCHANG: Fallen Feathers will be available day one with Xbox Game Pass, plus other major platforms.

Announced during this year’s Xbox Games Showcase on June 9th, WUCHANG: Fallen Feathers is set in the chaotic final years of the Ming Dynasty amidst the breakout of a mysterious plague that leaves a wake of devastation in its path. Brimming with accurately recreated landscapes of Imperial China infested with mysterious demonic forces, WUCHANG: Fallen Feathers promises some of the most gruesome foes and intense combat seen on this generation of consoles.

“We’re thrilled that WUCHANG: Fallen Feathers is coming in 2025,” said Neil Ralley, President of 505 Games, “The sheer level of detail and gameplay on offer, and the world that Leenzee has created is truly astounding.”

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2024 um 19:30

"Fallen Feathers promises some of the most gruesome foes and intense combat seen on this generation of consoles."

Jo... Bloodborne und Sekiro sind ja auch Last Gen xD

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. April 2025 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

Zwei neue Trailer zum Pre-Order Start:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Players who pre-order WUCHANG: Fallen Feathers will gain access to the ‘Night & White’ Pack, including...

• - Night Spectre Enhanced Costume Set*
    • - White Spectre Enhanced Costume Set*
    • - Vermillion War Club (Axe)
    • - Glistening Red Mercury Skill Upgrade Item

*Each Enhanced Costume Set includes 5 costume pieces.

A Deluxe Edition of WUCHANG: Fallen Feathers will also be available and will contain the WUCHANG: Fallen Feathers Base Game, four Costumes (Tiger of Fortune Costume, Draconic Resurgence Costume, Soul Ritual Robe Costume, Overlord’s Regalia Costume), four Weapons: (Watcher’s Gaze (Sword), Dragoncoil Lance (Spear), Eternal Sovereignty (Dual Blades), Moonlight Dragon (Sword), and one Skill Upgrade Item, the Blood of Changhong.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Phill XVII
    KugelHund
    • 30. April 2025 um 02:03
    • Offizieller Beitrag

Hab das bis jetzt die ganze Zeit ignoriert weil ich dachte (warum auch immer) dass das irgendeine Online Rotze ist.

Jetzt bin ich aber etwas gehyped und kaufe das garantiert Day 1.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2025 um 18:31

Habe es auch schon länger vorbestellt und bei 50€ kann man auch nicht meckern. Ich fand Wukong Black Myth schon absolut genial. Ich stehe total auf diese Asia Kampfspiele.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Mai 2025 um 07:48

Black Myth Wukong nimmt diese Souls-Klone wie Nioh und wischt damit den Boden auf. Aber das hier isn ganz anderes Studio, oder? Daher mal abwarten

Meine Sammlung

• Phill XVII
    KugelHund
    • 20. Mai 2025 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Neee. Dafür bleibt das Gameplay bei Wukong einfach zu beschränkt.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Mai 2025 um 15:49

Doooooch, weil es einfach viel geiler als Nioh ist.

Habe Lies of Pi nie gespielt, daher klammere ich das mal aus. Aber ansonsten waren die Soulsklone immer alle seelenlos und blass.

Meine Sammlung

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2025 um 16:07

Neben Elden Ring ist eh alles egal :p

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Mai 2025 um 20:44

Elden Ring ist, wenn wir mal den größten Teils grauenhaften DLC ignorieren, natürlich ein ganz eigenes Tier. Aber Wukong war dennoch schon wirklich, wirklich sehr gut. Es ist ja auch kein wirkliches Souls Like, zumindest meiner Meinung nach.

Sehe Elden Ring auch deutlich vor Wukong. Wobei eh die Talks über Wukong und Co hier ja nicht wirklich helfen, weil ganz anderes Studio... ^^ Daher lass ich mich hier mal überraschen und warte die Reviews ab.

Meine Sammlung

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2025 um 19:43

Vom Elden Ring DLC war ich zwar nicht enttäuscht und fand ihn auch großartig, aber an das Hauptspiel ist er nicht ran gekommen. Black Myth kann man nicht 100% vergleichen, aber für mich war es großartig, ich habe auch schon immer die Onimusha Reihe geliebt und Wuchang braucht einfach ein gutes Action Game werden mit tollem asiatischen Setting. Ich brauch auch keine 50 Std Spielzeit, mir reichen 20 Stunden vollkommen aus.

Ich bin einfach gespannt auch das Spiel, das bisher gesehen macht Appetit auf mehr.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2025 um 06:41

Was mich weiter stöhrt, wenn man sich die Videos oben nochmal ansieht...

=> Floaty Kampfsystem => Es fehlt Gewicht, Treffer haben gefühlt kein physikalisches Feedback
    => Sound Design einfach drüber => Metal Musik, blink, blink Soundeffekte und alles Wild durcheinander. Es fehlt Fokus...

Technisch isses halt UE5 Standart, mal gucken wo die Performance am ende landet. (Bis jetzt hat die Engine ja keinen guten Track Rekord)

Ich würde sogar sagen das man sich die Souls-Vergleiche klemmen kann. Das Spiel wirkt eher wie ein feudales Stellar Blade...

• Phill XVII
    KugelHund
    • 17. Juli 2025 um 01:55
    • Offizieller Beitrag

Spiel ist vorbestellt, freu mich total auf nächste Woche. :love:

<(^•^)> Knuddeluff!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 17. Juli 2025 um 09:36

Gibts aktuell nur digital, oder? Dann warte ich noch

Meine Sammlung

• Phill XVII
    KugelHund
    • 17. Juli 2025 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Ne kommt ganz normal in den Handel.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 17. Juli 2025 um 09:55

Hui... danke 8o

Meine Sammlung

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Juli 2025 um 10:21

Ich kann diese ganzen "Souls like" Games gar nicht mehr unterscheiden. Roter Health Balken, Ausweichrumgehüpfe, immer das gleiche.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™