- Offizieller Beitrag
Ich wäre auch dabei ![]()
Ich wäre auch dabei ![]()
Spiel ist heute bei mir eingetrudelt. Träumchen! ![]()
Spiel ist heute bei mir eingetrudelt. Träumchen!
An welchem Tag hattest du das Spiel bestellt?
@SErvice GAmes @ChaosQu33n - verdammt, hatte ich im Oktober iwie übersehen. Steht euer Interesse noch? Könnten wir zusammen bestellen ![]()
An welchem Tag hattest du das Spiel bestellt?
Dürfte der 16.10 gewesen sein
Dürfte der 16.10 gewesen sein
Danke dir. Ich war etwas später dran und warte noch auf mein Paket. Freue mich schon drauf.
@SErvice GAmes @ChaosQu33n - verdammt, hatte ich im Oktober iwie übersehen. Steht euer Interesse noch? Könnten wir zusammen bestellen
Ich würde mich anschließen, wenn daraus noch was wird!
Was soll eine Sammelbestellung da bringen? Der Versand erhöht sich immer weiter und es kommt gegebenenfalls sogar noch extra Porto hinzu, wenn der Empfänger die Spiele an die Mitbesteller weiter verschickt.
Steht auf Seite 1. Statt 67,80 pro Person wären es dann halt knapp 60 inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Ist imo schon ein Unterschied.
Bin selbst versucht, aber Weihnachten war teuer und der Januar hat gerade erst begonnen. Ist einfach nicht drin derzeit.
Steht auf Seite 1. Statt 67,80 pro Person wären es dann halt knapp 60 inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Ist imo schon ein Unterschied.
Bin selbst versucht, aber Weihnachten war teuer und der Januar hat gerade erst begonnen. Ist einfach nicht drin derzeit.
Okay, bei den Versandkosten scheint er sich selbst nicht so ganz im Klaren. Als ich bestellt hatte, wollte er 12,80 Versand. Nun will er nur noch 6,10 Euro. Egal wie viele du bestellst. Wenn du dir das Spiel jetzt bestellst, bist du also bei 61,10. Klar, die 6,10 kann man noch durch X Besteller teilen, aber dann hättest du auch wieder die zusätzlichen Versandkosten in Deutschland, die dazu kämen. Sprich: Eine Sammelbestellung lohnt sich Null.
Spiel ist heute bei mir eingetrudelt. Träumchen!
![]()
Gibt es eigentlich eine Sektion in der Anleitung mit den Namen der Vorbesteller, so wie 108 Sterne es angekündigt hatte?
Gibt es eigentlich eine Sektion in der Anleitung mit den Namen der Vorbesteller, so wie 108 Sterne es angekündigt hatte?
Jap!
@Large: Wo hast Du das mit den 6,10 Euro Versand her? Das wäre natürlich die simpelste und beste Lösung ... ich bekomme allerdings beim Checkout weiterhin nur die 12,80 Euro als Option angezeigt.
@ffm_1975 @Large
Ich habs gerade mal in den Warenkorb gelegt und es werden wirklich nur EUR 6,10 Versand angezeigt. Danke für den Hinweis ![]()

/e [color=#FF0000]Nein doch nicht,[/color] im nächsten Schritt (nachdem Germany als Zielort eingetragen wurde) sind es dann die von @ffm_1975 angesagten EUR 12,80.
Da jetzt anscheinend die ersten Exemplare eintrudeln, würde ich relativ direkt - heute? - bestellen, sonst sind die 5e Discount am Ende auch noch futsch ... Wir müssten wohl mindestens zu Zehnt sein, damit es sich lohnt. Das werden wir wohl kaum zusammen bekommen ... Also die Info: Wohl doch jede/r für sich.
Meins kam die Tage auch an. Hatte ebenfalls im Oktober bestellt.
Ende Dezember bekam ich eine Versandnachricht mit Sendungsnummer.
Bisher nur kurz angespielt. Machte aber Lust auf mehr.
Werde es am Wochenende mal angehen.
Gefühlt ist es nochmal ein bisschen polierter als die Demo. Spielt sich wunderbar und die Waffen klingen durchgehend wuchtig.
@ffm_1975 @Large
Ich habs gerade mal in den Warenkorb gelegt und es werden wirklich nur EUR 6,10 Versand angezeigt. Danke für den HinweisSpoiler anzeigen
/e [color=#FF0000]Nein doch nicht,[/color] im nächsten Schritt (nachdem Germany als Zielort eingetragen wurde) sind es dann die von @ffm_1975 angesagten EUR 12,80.
Oh okay, dann muss ich mich ja nicht ärgern (hatte ich aber ohnehin nicht).
Wer kann denn jetzt was zum Gameplay sagen? Taugt es was? Lässt sich der Schuss jetzt arretieren?
Ich kanns nicht sagen, aber als er nach Erscheinen der Demo wegen modernerer Steuerung gefragt wurde meinte er, dass sie so wie sie ist gewollt ist und eine Steuerung a la Xeno Crisis das Balancing kaputt machen würde.
Denke also eher nicht, dass er noch was daran verändert hat.