SYSTEME: PS4, PS5, XBS, PC - ab 2025 SWI2
Huh kein thread?
Style ist bissl.. over. Ryu sieht aus wie Hulk..
Im sommer gibts mehr Material.
SYSTEME: PS4, PS5, XBS, PC - ab 2025 SWI2
Huh kein thread?
Style ist bissl.. over. Ryu sieht aus wie Hulk..
Im sommer gibts mehr Material.
Da fand ich die Fighting Collection interessanter. Auch wenn dort 60% nur Darkstalker enthalten ist.
Same here.
Vor allem alles Netplay und Practice.
Aber wieso man es nicht in das geniale Capcom arcade Stadium integriert..? Naja crapcom halt.
Logo sieht richtig kacke aus vom neuen SF.
Logo sieht kacke aus, die Musik fand ich jetzt auch kacke, denke aber auch dass sowas nicht in den Kämpfen zu hören sein wird.
Die Charaktere sahen auf der einen Seite mega detailliert aus (was natürlich keine in-game Grafik sein muss), aber auch irgendwie eklig mit den übertriebenen Muckis und den hervortretenden Adern. ![]()
Aber abwarten, bis man wirklich was vom Spiel sieht.
Hätte hier noch was dazu auf Lager:
Macht euch bereit für den nächsten Kampf! Capcom, das Unternehmen, das seit 35 Jahren für die legendärsten Kampfspiele der Videospielindustrie steht, hat heute beim Saisonfinale der Capcom Pro Tour 2021 mit einer Vorschau auf das mit Spannung erwartete Street Fighter™ 6 und der Enthüllung der Capcom Fighting Collection™ gleich zwei Treffer gelandet.
Street Fighter 6™, die nächste Evolution der berühmten Street Fighter™-Serie, die sich seit ihrem Erscheinen vor 35 Jahren mehr als 47 Millionen Mal verkauft hat, befindet sich derzeit in Entwicklung. Der Teaser-Trailer zeigt einen Blick in die Zukunft von Street Fighter™, in dem sich Serien-Hauptdarsteller Ryu mit dem neuen Herausforderer Luke misst. Der 45. und letzte Charakter in der Liste von Street Fighter™ V soll eine Schlüsselrolle im nächsten Street Fighter-Projekt spielen, was nun bestätigt wurde. Weitere Details werden diesen Sommer bekannt gegeben. Alle aktuellen Informationen werden auf der offiziellen Street Fighter 6™-Website veröffentlicht.
Während die Spannung auf das nächste Kapitel der Street Fighter-Saga steigt, können die Fans mit der Capcom Fighting Collection™, einer Anthologie von 10 klassischen Titeln - darunter die komplette Darkstalkers™-Serie, die so gesammelt zum ersten Mal außerhalb Japans erscheint, zusammen feiern. Jeder der 10 Titel in der Sammlung wurde mit Online-Multiplayer, verbesserten Funktionen und Komfort-Updates wiederbelebt.
Logo sieht kacke aus, die Musik fand ich jetzt auch kacke, denke aber auch dass sowas nicht in den Kämpfen zu hören sein wird.
Die Charaktere sahen auf der einen Seite mega detailliert aus (was natürlich keine in-game Grafik sein muss), aber auch irgendwie eklig mit den übertriebenen Muckis und den hervortretenden Adern.
Aber abwarten, bis man wirklich was vom Spiel sieht.
Ja, so seh ichs auch. Null Hype.
Der Teaser wirkt schon arg auf westliches E-Sport - Gedöns getrimmt, spricht mich bisher leider Null an.
Teil 6?
Wenn man mal überlegt wie lange wir das 2er und Alapha -System und die Teile dazu gefeiert haben.
Teil 6?
Wenn man mal überlegt wie lange wir das 2er und Alapha -System und die Teile dazu gefeiert haben.
Sind schon wieder 6 Jahre vergangen seit Teil 5, und bisher gabs zu 6 nur den Teaser. Dieselbe Zeitspanne wie zwischen Release von 2 und 3 (und da entstanden zwischendurch noch Zero/Alpha, EX und das Filmspiel).
Nur zwischen 3 und 4 gabs in der Hauptreihe mal ne echt lange Pause.
Also es ist tatsächlich höchste Zeit für einen neuen Teil.
Wobei Super Turbo, ultra sf4 oder vor allem 3rd strike immer noch extrem viel gespielt werden.
Ok 4 vielleicht am wenigsten aber naja.
Ein neues Alpha hätte sicher auch seine Reize gehabt, vielleicht mal komplett in schickem 2D gehalten (ohne 2.5D) und mit ähnlichen Modi wie in Alpha 3. Und ohne die muskulös aufgepumpten Leute...
Oh ja fettes 2D ist immer porno.
Leider schafft das nicht jedes studio..
Gepixelt fänd ich ein Alpha 4 auch cool. Aber so richtig in HD animiert mag ich das irgendwie nicht so. Fand auch den SFII HD Remix eher gewöhnungsbedürftig.
Nach dem Teaser ist das schlecht zu beurteilen, aber mir fehlt der Cartoonlook, den die Serie bisher hatte.
So wirklich abholen, kann mich der Teaser nicht. ![]()
Street Fighter The Movie hatte doch keinen Cartoonlook XD
Logo, Musik, Design usw. sieht für mich nach E-Sports-Kram aus. Sieht auch nicht besonders toll aus. Maximal uninteressant.
Street Fighter The Movie hatte doch keinen Cartoonlook XD
Und es hat seinen Grund dass der Titel in Vergessenheit geriet. ![]()
Mhh,...bin irgendwie nicht so angetan von der Ankündigung. Street Fighter V ist zweifellos ein grandioses Beat'em Up. Aber, dass das Game so häppchenweise veröffentlit wurde und ganz am Anfang noch nicht mal nen vernünftigen Arcade-Mode hatte, hat mir nicht wirklich geschmeckt
!
Bin da eher von der alten Schule und hab wenig Lust ständig neue Packs mit Kämpfern kaufen zu müssen und nie Gefühl zu haben jetzt mal das volle Game zu besitzen...
Von dem her hab ich ein bisschen Sorge was Capcom wohl aus Street Figher VI machen wird ![]()
Naja,..mit erscheinen von Teil 6 kann man wenigstens behaupten, dass Street Fighter V Kämpfer-technisch endlich komplett abgeschlossen ist ![]()
Ich mag diese häppchenweise Verabreichung auch nicht so. Wobei man auch sagen kann, dass das eigentlich genau das ist, was Capcom schon immer gewollt hätte. Früher gabs halt ein halbes dutzend SFII Updates zum Vollpreis zu kaufen, zumindest kann man heute einzelne Kämpfer kaufen.
Ich denke, gerade für diese Art kompetetives Spiel wird sowas Standard werden. Wenn nicht SFVI gar direkt ein Live Service Spiel ohne normalen Vollpreis-Release wird.