Dann drücke ich Dir die Daumen, wird schon gut gehen.
SEGA Mega Drive/Genesis Mini 2
-
mickschen -
3. Juni 2022 um 13:03
-
-
danke!
sonst halt dann wieder retour...
-
Ich hab dann auch mal zum rumstehen bestellt..... einfach weil ich kein Bock habe irgendwann zum scalperpreis zuzugreifen.
-
Ebenfalls bestellt! Unsere MegaCD ist leider vor einigen Jahren eingegangen und Shining Force CD ist wirklich gut. (bin immer noch grummelig wegen Lunar
) -
hab jetzt storniert und nochmals mit geschenkverpackung bestellt. mehr kann man dann wohl nicht tun...
Meine Erfahrung ist auch die, dass die "Geschenke" in größeren Karton verpackt sind, und manchmal auch mit Luftpolster noch gepolstert sind.... Ob in der gleichen Bestellung die Ware ohne Luftpolster oder in größeren Kartons verpackt würden, kann ich nicht sagen...
Kann auch nicht sagen obs mehr Ware aus Japan so besser ging, oder aus Deutschland. Ich weiss nur, dass ich bei einer großen Bestellung aus Japan, das war der Astro City all in nichts in Geschenke verpackt waren, ich aber ein Loch von außen durch die Umverpackung hatte, und der Gegenstand der da durch geknallt ist von aussen nach innen auch einen Karton von den Kartons der Gegenstände dort drin beschädigt hat. ... Wenn ich dort, alle Teile einzelnt auch als Geschenke hätte einpacken lassen, wäre der Gegenstand der fast zwei Kartonagen durchdrungen hat, nicht so weit gekommen...
Hatte auch schon den Fall von Persona 5 the Animation wo ich alles mögliche versucht habe, mir die BluRay Reihe kommen zu lassen, ohne Risse, Druckstellen, Ecken, aber zum Schluss dann aufgegeben habe und zu einem Online Händler gewechselt habe, der nicht mal annähernd so gross ist wie amazon.
Kannste beides in den jeweiligen Threads teilweises mit Videos nachverfolgen xF
Ma so, Ma so... Aber bei Amazon, wichtige Sachen, mache ich nur noch mit Geschenk Option..
(Persona 5 the Animation ist jetzt auch schon paar Jahre alt, und ich glaube bei Amazon.de nicht ganz so der große Renner gewesen, weil's Niesche ist. Deswegen denke ich, ist bei sowas besser sofort zu kaufen wenn es raus kommt, als so eine Wäre 2 Jahre später bei Amazon zu kaufen, weil die Ware da bestimmt von Regal, zu Regal fliegt und die Pappschuber dann darunter leiden...)
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Fans sind auf alle Fälle enttäuscht, weil es einen Power Schalter gibt statt eines Knopfes.
War mir garnicht bewusst weil ich immer MD1 Konsolen hatte, aber scheinbar gabs in Japan nen Schalter beim MD2 statt eines Knopfs. Nun haben sie für den Westen einfach die japanische Funktionalität übernommen.Ist wahrscheinlich einfach der geringen Auflage geschuldet und keine große Sache. Aber doch ein Unterschied verglichen mit der extremen Detailverliebtheit beim Vorgänger. Da ist diesmal halt etwas "falsch".
-
Jauuuuu. Sehe ich auch gerade. Mhhhh was verspüre ich gerade. Enttäuschung ist es nicht... Irgendwie.. ich weiß nicht. Stark limitiert ok. Wenn man jetzt wüsste dass es das Teil nur 1000 Mal gibt, wie groß die Summe die man zahlen muss für einen Knopf statt Schalter... Das riecht nach einem Mod xD ich bin dabei sofort xD
-
das ganze ist geplant gewesen. Achtet Mal auf die Bilder vom Genesis die ja auch einen Knopf hatten und keinen Schieber:
【For sales in North America】SEGA Genesis Mini 2 https://a.co/d/bsHQ4rX ...
Im Vergleich zu dem Original Karton sieht man deutlich, wo wie der Controller den Button überdeckt xD https://www.etsy.com/de/listing/127…ref=share_v4_lx
Wenn sie es wenigstens gesagt hätten vorher...also ich war überrascht dass wir wirklich einen roten bekommen.. so überrascht dass mir das gar nicht aufgefallen ist xD
Was für Pimmel hahaha xd
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre ne schwierige Entscheidung. Ein Mod würde ja den Sammlerwert ruinieren.

Mich stört der Schalter nicht sehr, aber ein kleiner Makel ists schon.
EDIT: lol, ja... Wie sie den Schalter auf der OVP verdecken wirkt schon auffällig. Im Trailer war er zu sehen, ist aber auch gerade in schwarz nicht so leicht zu erkennen gewesen. Viele werden das Video nur auf nem kleinen Smartphone geschaut haben.
Die OVP hat schon was von Verstecken vorm Kunden.

-
Ja mir ist's auch nicht aufgefallen xD ...ja voller Euphorie am gestrigen Tag, würde ich die Kiste dann im Endeffekt wahrscheinlich auch nicht aufschrauben. ...wobei, es kommt drauf an. xD ich wollte auch von Anfang an meinen MD Mini 1 aus Deutschland Hacken und hab's bis heute nicht gemacht. xD
Bin auch trotzdem weiterhin heiß drauf. Habe gestern 3Std AC Mini und MD Mini gezockt. Sonic Boom, Puyo und bisschen durch die Games geskippt. War definitiv wieder Fun dabei.
-
-
Man merkt nur wieder deutlich, dass wir bei den Minis für Sega nicht wichtig sind. Die westlichen Märkte werden nur am Rande mitgenommen. Schade.
-
Warum datn?
-
hier ist übrigens die Tasche, die SEGA's Twitter Account gezeigt hat. メガドライブミニ2 キャリングケース https://amzn.asia/d/fyS7Z9S
-
Immerhin konnte es überhaupt. Mittlerweile auf 2 Geräte pro Amazon-Account beschränkt.
-
Hab auch die JP und EU Version vorbestellt.
Ist zwar etwas schade, dass die europäische Version einen Schalter statt einen Knopf hat (ist mir auch direkt aufgefallen), aber kann verstehen, warum SEGA das so gemacht hat. Und immerhin gibt es eine EU-Version. War ja lange unklar, ob es überhaupt eine geben wird. Da nehme ich den (kleinen) Makel hin und freue mich über das EU MD Mini 2
-
-
Bisher weiss man ja nichts offizielles warum wir nicht den Knopf haben.
Es könnte von der limitierten Stückzahl herkommen, weil's sich vielleicht nicht gelohnt hätte. (Weiss nicht, kann man so oder so drehen...)
Es könnte auch mit Absicht sein, aber welche Ansicht steckt, außer wieder Shitstorm zu produzieren...!?
Es kann sein, dass ein Lieferant abgesprungen ist... Da stellt sich aber dann die Frage, wie schnell sie Ersatz bekommen hätten, weil die Schieber ja auch alle in der richtige Farbe sind, das würde auch dauern. Und da sind wir bei einem wichtigen Punkt. Wenn sie schon in der richtige Farbe produziert wurden, trotz der angekündigten limitierten Stückzahl, hätte es auch genauso gut der "richtige" Knopf wie auch der Reset Knopf sein können.
Deswegen klingt mir das "wir haben den richtigen Unterbau nicht bekommen" irgendwie am plausibelsten... (Unterbau, weil der Reset und der Power Button ja original die gleichen sind, also warum bekommen die den Reset Knopf, aber nicht den Power Button.. da denke ich, dass es um den Unterbau geht).
SEGA wird bestimmt bald erzählen warum es so ist. Bin gespannt.
-
Mist.
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. -
Warum datn?
Vergleich des japanischen und westlichen Angebots. Kein Zubehör für Sammler im Westen, kein Lunar, keine den westlichen MD2 angepasste Version… wie @Flat Eric richtig schreibt, wir können froh sein, dass wir den MD Mini 2 überhaupt bekommen. Offensichtlich sind wir als Markt im Vergleich zu Japan für Sega wesentlich unwichtiger.
-
Mist.
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.Falls du willst kannst du meine Vorbestellung haben, ich bin mir weiterhin unsicher und dann wäre es wenigstens für einen guten Zweck

-
Und da sind die Scalper schon unterwegs: 199€...

-
-