- Offizieller Beitrag
Ui das sieht tatsächlich ziemlich nice aus
Ui das sieht tatsächlich ziemlich nice aus
Ja, freue mich auch schon drauf! ![]()
350 Euro...?
Haha WOW das ist hart. Und läuft trotzdem, die haben ~1.150.000 Euro geklärt bisher.
Sieht nett aus. Aber bei dem Preis bleibe ich gern beim MiSTer.
Irgendwas ist da im Busch, die Japan Devs drehen voll durch wegen dem Ding. Würd mich nicht wundern wenn da die ein oder andere Spiele Bombe platzt. Teils wollen sie gar nicht drüber reden....
...irgendwas muss das Teil richtig machen ![]()
Plot Twist, es ist ein MiSTer mit Maus und Tastatur im X68000 Mini Gehäuse.
Dann würde das Teil 450 Euro kosten. ![]()
Mit Versand und Zoll... ![]()
Plot Twist, es ist ein MiSTer mit Maus und Tastatur im X68000 Mini Gehäuse.
Dann dürften sie aber gerne auch den MiSTer Core vom x68000 noch was verbessern bis dahin ![]()
350€? ![]()
Mir gefällt er ja sehr. Bin gespannt was für Games enthalten sind.
Aber der Preis ![]()
Hab grad erst geschnallt 350 Gerät, 480 mit Tastatur und Maus ![]()
Also ich denke der wird kein Fake sondern voll funktionstüchtig sein wie der C64 Maxi. Dann wäre der Preis doch ok. Ich warte einfach ob Uroko steil geht weil die Spiele Bombe explodiert ist und dann gönne ich.......oder eben nicht. ![]()
Hab grad erst geschnallt 350 Gerät, 480 mit Tastatur und Maus
![]()
Ne oder? Dieses Special Dings hat nur noch Schlüsselanhänger, personalisiertes Mauspad und irgendein "Masterpiece" Spiel dabei...
¥ 49.500 / € 350
X68000 Z LIMITED EDITION EARLY ACCESS KIT
(1) Hauptgerät: X68000 Z LIMITED EDITION EARLY ACCESS KIT (Farbe: Bürograu) (2) Gebündelte Ausrüstung: Tastatur, Maus, HDMI-Kabel, USB-TypeC-Kabel, dedizierte SD-Kartenankündigung) wird gebündelt, damit Sie spielen können auch wenn Sie gerade keine Diskette haben. * Es besteht die Möglichkeit, dass die Annahme dieses Privilegs ohne Vorankündigung endet. Bitte beachten Sie. *Wir versenden nicht ins Ausland.
¥ 68.000 / € 480
[Crowdfunding Limited] X68000 Z SPECIAL SUPPORTER
(1) Sonderartikel, die auf spezielle Unterstützer beschränkt sind ・X68000 Z spezieller Kartenrechner ・X68000 Z spezieller Schlüsselanhänger aus Metall ・X68000 Z spezielles Mauspad Bitte geben Sie Ihren Namen zusammen mit Ihrem Kommentar in das Support-Kommentarfeld auf dem Zahlungsbildschirm ein. *Spitznamen sind ebenfalls akzeptabel. (Wenn wir jedoch feststellen, dass es nicht geeignet ist, verschieben wir die Veröffentlichung ohne Vorankündigung.) ③ Hauptgerät: X68000 Z LIMITED EDITION EARLY ACCESS KIT (Farbe: Office-Grau) ④ Gebündelte Ausrüstung: Tastatur, Maus, HDMI-Kabel, USB -TypeC-Kabel, dedizierte SD-Karte 5. Masterpiece-Spiel (Titel wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) ist im Lieferumfang enthalten, sodass Sie spielen können, auch wenn Sie gerade keine Diskette haben. * Es besteht die Möglichkeit, dass die Annahme dieses Privilegs ohne Vorankündigung endet. Bitte beachten Sie. *Wir versenden nicht ins Ausland.
"Wir versenden nicht ins Ausland" wird wohl die grössere Hürde als der Preis sein.
Ähm dann tippe ich mal ganz stark auf Cho Ren Sha 2.0 oder eins mit neuem OST...
Dann weg mit der Kohle ![]()
Ah, wunderbar, endlich wieder internationale Supporter aussen vor lassen. Kann nicht nur Atari in den USA ![]()
Ah, wunderbar, endlich wieder internationale Supporter aussen vor lassen. Kann nicht nur Atari in den USA
![]()
Ja Man
Die größte Frechheit ist allerdings, dann noch schön nachzutreten und diese "DON'T MISS 70% ATARI DISCOUNT IT ENDS TODAY!!!" Mails an Kunden auf der anderen Seite des großen Gewässers zu senden ![]()
Jap. Und wenn man sie fragt oder es in social media kommentiert wird es konsequent ignoriert.