@BlackLion
OK und danke für die Infos.
Klar kann sich das noch lohnen aber wir müssten mal sehen wie es weiter geht. Kann gut sein das ich in einer Art Blase sitze und ich nur mitbekommen was die paar HK-Fans schreiben aber bei der Masse sieht es anderes aus. Auch alles nach Corona und in 2026 müsste man betrachten und dazu den Umstand das wenn Netflix und Co insgesamt die Zeit wo ein Film nur im Kino läuft verkürzt nicht doch dazu führt das eine nicht gerade kleine Menge sagt ich geh dann nicht mehr ins Kino. Kann gut sein das bei 1 - 2 Monaten erst nur im Kino noch mehr Leute rein gehen weil die einfach nicht warten wollen oder können aber sich denken wenn es so kommt was sind schon knapp etwas mehr als 2 Wochen und gehen halt dann nicht mehr rein?
Das einige gar nicht mehr ins Kino gehen oder nur noch sehr sehr selten muss man auch dabei beachten. Auch das manche Filme nur dank Asien und hier China so erfolgreich waren oder seit einiger Zeit sind muss man dabei auch beachten und wenn China viele Filme nicht mehr zulässt könnte es eng werden und ob in 1 - 2 Jahren noch viele Filme so ein hohes Ergebnis erzielen und dann auch noch profitabel sind müssen wer mal beobachten würde ich sagen.
Alles vor 2020 würde ich sagen kann man sich ansehen sollte man aber extra betrachten und mit 2020 meine ich auch die Hochzeit wo zu viele daheim waren und es noch mehr anfing das man sich daran gewöhnte Filme in den eigenen vier Wänden zu sehen und keinen Gedanken ans Kino zu verschwenden.
Also auf den Punkt gebracht hat Corona oder auch die Zeit wo man mehr daheim war einiges wohl beschleunigt oder gar erst so werden lassen wie es nun zu sein scheint und da müssten wir mal genauer hin sehen. Ich bin der Meinung das mehr Kinos bald dicht machen und weniger Leute noch da hin gehen. Ob dann noch so große Projekte gemacht werden ist fraglich und wie es mit den Kosten der Dienste weiter geht auch.
Zur Liste:
OK die ersten 3 und dann Platz 5 sind neuerer aber geht das so weiter? Werden auch in 2025 noch Filme genannt werden können die das schafften und in 2026 auch?