1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz)

• The_Clown
  • 24. November 2022 um 15:18
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2026 um 21:11

@BlackLion
    OK und danke für die Infos.

Klar kann sich das noch lohnen aber wir müssten mal sehen wie es weiter geht. Kann gut sein das ich in einer Art Blase sitze und ich nur mitbekommen was die paar HK-Fans schreiben aber bei der Masse sieht es anderes aus. Auch alles nach Corona und in 2026 müsste man betrachten und dazu den Umstand das wenn Netflix und Co insgesamt die Zeit wo ein Film nur im Kino läuft verkürzt nicht doch dazu führt das eine nicht gerade kleine Menge sagt ich geh dann nicht mehr ins Kino. Kann gut sein das bei 1 - 2 Monaten erst nur im Kino noch mehr Leute rein gehen weil die einfach nicht warten wollen oder können aber sich denken wenn es so kommt was sind schon knapp etwas mehr als 2 Wochen und gehen halt dann nicht mehr rein?
    Das einige gar nicht mehr ins Kino gehen oder nur noch sehr sehr selten muss man auch dabei beachten. Auch das manche Filme nur dank Asien und hier China so erfolgreich waren oder seit einiger Zeit sind muss man dabei auch beachten und wenn China viele Filme nicht mehr zulässt könnte es eng werden und ob in 1 - 2 Jahren noch viele Filme so ein hohes Ergebnis erzielen und dann auch noch profitabel sind müssen wer mal beobachten würde ich sagen.

Alles vor 2020 würde ich sagen kann man sich ansehen sollte man aber extra betrachten und mit 2020 meine ich auch die Hochzeit wo zu viele daheim waren und es noch mehr anfing das man sich daran gewöhnte Filme in den eigenen vier Wänden zu sehen und keinen Gedanken ans Kino zu verschwenden.
    Also auf den Punkt gebracht hat Corona oder auch die Zeit wo man mehr daheim war einiges wohl beschleunigt oder gar erst so werden lassen wie es nun zu sein scheint und da müssten wir mal genauer hin sehen. Ich bin der Meinung das mehr Kinos bald dicht machen und weniger Leute noch da hin gehen. Ob dann noch so große Projekte gemacht werden ist fraglich und wie es mit den Kosten der Dienste weiter geht auch.

Zur Liste:
    OK die ersten 3 und dann Platz 5 sind neuerer aber geht das so weiter? Werden auch in 2025 noch Filme genannt werden können die das schafften und in 2026 auch?

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 6. Januar 2026 um 22:08
    Zitat von The_Clown

[...]

Zur Liste:
    OK die ersten 3 und dann Platz 5 sind neuerer aber geht das so weiter? Werden auch in 2025 noch Filme genannt werden können die das schafften und in 2026 auch?

Klar, gab auch letztes Jahr ein paar Filme, die die 1 Mrd. $ geknackt haben und ein paar weitere, die nah dran waren.
    Wenn man sich die Releaseliste für 2026 anschaut, ist das Potential an Filmen, die die Milliardengrenze knacken könnten, sogar noch etwas größer. Kandidaten wären der neue Mario Film, Avengers, Toy Story, Mandalorian oder auch Spider-Man. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2026 um 23:24

Vielleicht machen auch viele Kinos dicht weils auch da ein überangebot gibt :whistling:
    Also ich bin 69er Jahrgang und kann mich nicht daran erinnern das es in den 70er und 80er Jahren soviele Kinos gab wie jezt.
    Zum Heim Kino markt Ja die DVD/BD umsätze sind rückläufig aber trotzdem kommen alle neuen Kino Filme auch als Retail und auch alte Filme kommen immer wieder als Neuauflage auf den Markt also ich mach mir wegen BDs/DVDs keine sorge das,die ganz verschwinden

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2026 um 23:43

@konsolenfreaky
    An die Filme habe ich nicht mal gedacht und vergessen das diese schon 2026 kommen sollen.
    Sähe das mit der 1 Mrd. $ genau gut so aus bei den Filmen wenn die viel zu schnell im Abo bei den Diensten mit dabei wäre? Unter 3 Wochen aka 17 Tage. Ich könnte mir gut vorstellen das es in dem Fall nichts mit der 1 Mrd. $ werden könnte.
    Ob die Filme an sich gut werden mal sehen. Bei Mario bleib ich positiv, Avengers keine Ahnung bin bei DC und auch Marvel auch schon nicht mehr so dabei, Toy Story mal sehen wobei das könnte OK werden und Spider-Man: Brand New Day habe ich nicht mal mitbekommen das es den überhaupt geben sollte. Ob bei Spieder-Man noch so viele ins Kino gehen nach so vielen Versionen ist offen.
    Ich warte auf Spider-Man: Beyond the Spider-Vers 2027. Hoffe der wird noch gut nach allem was man da so zu lesen konnte.

Wie oft gehen die Leute wirklich noch ins Kino und was an Filmen holt die Leute aus der Bude weil sie diese unbedingt auf einer großen Leinwand sehen wollen?

@BlackLion
    Ja, es gibt hier und da zu viele Kinos da hast du recht. Wäre in manchen Regionen nicht schlecht wenn die nicht so guten Kinos dicht machen und nur noch 1 - 2 größere und ein oder zwei kleine für Sachen ab vom so genannten Mainstream da bleiben würden und eines was oft nur O-Ton zeigt.
    Das die Discs VKZ nicht mehr so gut sind bin ich bei dir. Das viele der echt teuren Filme und Serien früher oder später noch als Discs kommen stimmt aber es ist auch so eine Sache für mich. Man weiß heute noch weniger als sagen wir vor 3 - 5 Jahren wie sich die Preise entwickeln. Man weiß nicht ob die Preise sinken oder die Menge so klein ist das sie es eben nicht tun und wie schnell man da zugreifen muss weil es nur erstmal eine Auflage gibt und wie groß die ist weiß man noch viel weniger als früher und kann das auch oft nicht errate oder so.
    Manches ist mir dann auch etwas zu teuer. Bei den 4K UHDBs gibt es oft nur diese blöden Sammlereditionen die oft keinen Mehrwert mitbringen meiner Meinung, Entweder nur murks als Extras dabei oder halt überteuerte Metallbox oder oder, oder. Dann sehe ich noch die normale DVD, wenn sie noch gibt, 7 - ~10 € kostet, die BD 15 - 20 € und die 4K UHBD nicht 25 € sondern gleich mindestens 30 - 40 €. Klar gibt es hier und da noch Angebote aber wie oft noch und wann und ist dann das mit dabei was man haben will oder ist das schon ausverkauft weil die Auflage kleiner war und es wird vielleicht nicht mehr neu Aufgelegt oder sehr lange nicht mehr aufgelegt.
    Das Serien als Komplettset oft mindestens 25 - 45 € kosten oder gar 50 -80 kann ich noch öfter verstehen aber auch da wird meist etwas übertrieben was den Preis angeht meiner Meinung nach und das besonders wenn man 90 - 150 € haben will weil nur in der großen Box das dabei ist was man eigentlich haben will nur den Sammlerrest halt nicht.
    Was dann noch dämlich ist sind diese Store Exklusiven Sachen wo man dann irgendwo bestellen müsste und die Preise gehen dann oft nicht runter und oder in die Richtung wo ich bereit wäre noch Geld auszugeben. Mehr als 60 € bin ich öfter nicht direkt bereit zu zahlen.
    Daneben gibt es dank Videoload/Telekom öfter noch eine Möglichkeit den Film überhaupt noch zu sehen aber auch da sind die Preise für nichts in der Hand meiner Meinung zum Teil etwas zu hoch. Nur am Rande: Ich weiß es gibt noch Apple und zum Teil Amazon aber da habe ich noch kaum rein gesehen und daher weiß ich nicht wie es da ist und auch Filme aus dem Playstore von Google habe ich keine Ahnung weil ich das dort mir nicht angesehen habe bis jetzt.

The Nexgam News Agency

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (7. Januar 2026 um 00:08)

• konsolenfreaky
    • 7. Januar 2026 um 02:11

Ob solche Filme im Kino noch 1+ Mrd. $ machen können, wenn sie keine drei Wochen später im Streaming Abo erscheinen, ist natürlich fraglich. Aber auf der anderen Seite müsste man sich auch die Frage stellen, ob sie dann überhaupt noch so viel Geld im Kino umsetzen müssen, denn man kann dann auch einen möglichen Zuwachs an Abonnenten gegenrechnen oder das Abo wird allgemein teurer, wodurch der Umsatz insgesamt vermutlich weiter steigt. Eine andere Möglichkeit wäre, die Blockbuster in einem noch höheren Premium Zugang im Abo zu platzieren. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, dafür mehr Geld auszugeben oder vll doch ins Kino geht.

Die genannten Filme dürften durchweg zumindest realistische Chancen haben, die Milliarde in diesem Jahr zu knacken, sofern es keine Totalausfälle sind. Und nur weil du von den Filmen teils noch nicht gehört hast, würde ich nicht automatisch groß infrage stellen, ob die Streifen erfolgreich sein werden. ;) Gerade Spider-Man ist DAS Franchise im Marvel Universum. Die letzten drei Spider-Man Teile mit Tom Holland haben zusammen allein gut 4 Mrd. $ eingespielt. Und auch Avengers dürfte trotz aller Marvel Kritik zum Trotz überaus erfolgreich werden. Allein die Ankündigung von Robert Downey Jr. als Dr. Doom hat einen ordentlichen Hype losgetreten. :) Dafür, dass du zumindest aktuell nicht so den Überblick hast, machst du dir schon wieder ganz schön viele Gedanken... :D

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2026 um 02:52

@konsolenfreaky
    Ob man einfach sagen kann wir erhöhen den Preis pro Monat und alles ist gut wage ich mal zu bezweifeln. Wie lange geht das gut bis eine nicht gerade kleine Menge das nicht mehr zahlen will oder gar kann?
    Ob aktuelle die Menge an Abonnenten steigt ist auch noch etwas das man untersuchen müsste. Ich würde sagen insgesamt welt weit werden die Zahlen noch steigen aber vielleicht nicht so das sie alles ausgleichen können.

Ich schließe nicht von mir auf die Filme und deren Umsatz sondern frage mich ob nicht langsam die Leute die Nase von den DC und Marvel Sachen voll haben. Gab bei Spider-Man auch schon meiner Meinung nach in zu kurzer Zeit zu viele die denn gespielt hatten und nicht alle Filme habe ich a) gesehen und fand b) die welche ich gesehen habe nicht alle gut.
    Ob die Avengers gut werden mal sehen. Man kann da noch genug verhauen und ich habe das Gefühl auch wenn die besser laufen es vielleicht doch nicht mehr die Masse anlockt weil man langsam von den Sachen die Nase voll hat. Wenn es doch besser läuft als ich denke dann gebe ich gerne zu das ich mich etwas geirrt habe.
    Ich habe da nichts mitbekommen von wegen Hype um Dr. Doom der nun von Robert Downey Jr. gespielt wird. Einzig das er den nun spielen soll habe ich mitbekommen.
    Wo ließt oder schaut du wenn es um Infos zum Thema Kino, Filme und Serien geht mit wenn ich fragen darf? Habe leider kaum jemanden in meiner Umgebung der mich da mit auf dem Laufenden hält, leider.

The Nexgam News Agency

• konsolenfreaky
    • 7. Januar 2026 um 09:28

Eine Preiserhöhung des Abos hat kurzfristig auf jeden Fall immer zur Folge, dass Leute kündigen. Letztendlich müssen die Mehreinnahmen aber auch "nur" die weggefallenen Abonnenten auffangen und mittelfristig plant man dann wieder mit einem leichten Zuwachs. Irgendwann wird sicherlich das Maximum erreicht, aber mal abwarten.

Wie gesagt, gerade bei Spider-Man passt deine Annahme absolut gar nicht.. :D Egal ob die Streifen mit Tom Holland oder die Spider-Verse Filme, alle überaus erfolgreich. Und der letzte Film mit Tom Holland ist jetzt einige Jahre her. Für das Franchise sehe ich deshalb noch keine Übersättigung.
    Downy Jr. als Dr. Doom wurden 2024 auf der Comic Con angekündigt und war dann selbst in seriösen Medien und Nachrichten hier in Deutschland Thema. Marvel Fans sind seitdem extrem heiß auf Infos und Bilder aus der Produktion. Ich bin selbst in keiner großen Film Bubble oder so und bekomme da immer wieder was von den größeren US Mags in den Feed gespielt. :) Ansonsten natürlich auch auf Reddit ein riesen Thema und wenn ich mich dann doch mal über Filme etwas informieren möchte, schau ich selten mal bei Cinema Strikes Back auf YT rein.

Dass es im Allgemeinen aber eine Übersättigung mit Superhelden Filmen gibt, will ich auch gar nicht bestreiten. Viele der Marvel und DC Verfilmungen der jüngeren Vergangenheit haben oft weit unter den Erwartungen performt. Spider-Man und Avengers dürften hier aktuell aber mit Sicherheit die große Ausnahme sein. Gerade Avengers kann ich mir einen riesigen Erfolg sehr gut vorstellen. denn der Superhelden Cast gibt unheimlich viel her. und bringt einige absolute Fan Lieblinge zurück inkl. der X-Men.

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (7. Januar 2026 um 09:48)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2026 um 23:35

@konsolenfreaky
    Cinema Strikes Back auf YT
    Gut da schau ich mal rein und was für einen Feed meinst du? Ich bin werde bei X noch Facebook und Co angemeldet oder dabei das mal nur so nebenbei.

Ich bin mal über FLIPPS auch Flipps: Filme Serien Games dank YouTube gestolpert und finde die gar nicht so schlecht.
    Ansonsten lese ich öfter mal bei filmstarts.de mit aber auch da habe ich wohl entweder was nicht mitbekommen oder überlesen. Gibt noch ein paar Seiten wo ich etwas mitlese aber nicht so aktiv und nicht bei allen geht es Hauptsächlich um Filme und Serien.

Wenn sonst noch wer was hat wo er/sie mit ließt dann gerne her damit. Muss nicht nur deutsch sein kann auch was auf Englisch sein. Früher habe ich mehr gelesen auf direkt englischen Seiten. Heute zu Tage etwas weniger und nur noch bei ganz bestimmten Sachen.

The Nexgam News Agency

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (7. Januar 2026 um 23:38)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2026 um 23:58

Schon wer in HBO MAX rein geschaut?
    Wenn ja, wie findet ihr das Angebot?

The Nexgam News Agency

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 14. Januar 2026 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

Gesamt etwas über 100 Serien und knapp 250 Filme
    Das Angebot für USK 0-6 ist sehr sehr überschaubar und viele aktuell noch laufende Serien kommen auch oder exklusiv woanders.

Sehe nicht wo und wie die 12€ bzw. 17€ monatlich jetzt schon gerechtfertigt werden können. Andere (und damit meine ich sogar Riesen wie Disney) sind mit Preisen im Bereich des HBO Max Werbe-Abos und Freimonaten in den Markt eingestiegen. Das ist schon alles sehr optimistisch was die da tun.

Mir war das Video zu lang aber wenn du es ausführlich magst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 14. Januar 2026 um 12:31

Bin auf den Marktstart gestern nur zufällig aufmerksam geworden, weil ich über JustWatch nachgesehen habe, wer gerade Goodfellas im Angebot hat ... und das war dann eben HBO Max. Was die Preise angeht, bin ich voll bei walfisch: Zu viel für zu wenig, wenigstens für den Einstieg. Was man sich vielleicht gerade noch schön reden kann, ist das Bundle mit RTL+

Das kostet in der Premium-Variante allein schon 9,99 pro Monat, Werbung kommt dann "nur" selten, bzw. 1-2 Spots vor Beginn eines Streams. RTL+ "Premium Werbefrei" kostet monatlich 12,99 und eben dieses "werbefrei" Paket gibts mit HBO Max Standard (werbefrei, Full HD, 2 gleichzeitige Streams) für aktuell insgesamt 15,99. Zumindest für 6 Monate.

Aber um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, habe noch nicht reingesehen.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (14. Januar 2026 um 12:32)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2026 um 20:13

Danke für eure ersten Infos und Meinungen.

The Nexgam News Agency

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. Januar 2026 um 09:04

Ich hab mir HBO max am Freitag testweise gegönnt, im rabattierten RTL+ Bundle. Ich war eh auf der Suche nach Goodfellas (bisher nur 1 x gesehen und das ist Jahre her), außerdem haben die Boogie Nights (ebenfalls auf meiner Watchlist; bisher ungesehen) im Programm. Hab dann nach bisschen durch die Bibliothek gestöbert und gesehen, dass dort sogar schon One Battle After Another läuft, den wollte ich vor kurzem noch im Kino sehen 8o Also drei Volltreffer für mich, die allein den monatlichen Aufpreis von 8 Euro rechtfertigen.

Sehe mir das jetzt mal einen Monat an. Zugriff per Browser oder Apps (Smartphone, iPad und LG TV) funktioniert (erwartungsgemäß) problemlos.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (19. Januar 2026 um 09:04)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2026 um 20:53

4K Filme und sicher anderer Seiten berichten das Netflix das Angebot zur Übernahme von WB nochmals nachgebessert hat. Es soll wohl ein All-Cash Transaktion machen was heißt das es an Stelle von Netflix Aktien nun nur noch Geld gibt. Ob das am Ende gut ist oder nicht und genug Aktieninhaber da zustimme und auch die Behörden dem keinen Riegel vor schieben mal abwarten. Was das für uns Endkunden heißt ist auch noch offen.

The Nexgam News Agency

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 1. März 2026 um 15:22

Wird wohl nichts mit der Netflix Übernahme von Warner :D
    Paramount und Warner haben eine Vereinbarung unterschrieben wonach Paramount,Warner für 111Milliarden kauft inklusive CNN, die Fernsehsender und Studios.
    Jetzt muss nur noch die Aufsichtsbehörde zustimmen

eigenen Schatten.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 1. März 2026 um 16:55

@BlackLion
    Wo stand das Paramount nun WB übernimmt? Das steht doch nur, dass Netflix sein Angebot nicht weiter erhöht. Dann ließt man doch auch dazu das den WB Aktionären immer noch empfohlen wird das Netflix Angebot anzunehmen.
    Also ein klares wenn wir dürfen kommt WB zu Paramount ist das wohl immer noch nicht. also noch mal: Wo steht das es nun so kommen soll?

The Nexgam News Agency

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 1. März 2026 um 16:59

[size=12]Warner stimmt Übernahme durch Paramount zu[/size]
    Stand: 28.02.2026 • 00:30 Uhr
    Paramount hat sich mit offenbar im Bieterstreit um den Hollywood-Konzern Warner Bros. Discovery durchgesetzt. Auch der US-Nachrichtensender CNN würde somit den Besitzer wechseln. Zuvor hatte sich der Rivale Netflix zurückgezogen.
    Nach einem spektakulären Bieterwettstreit hat der Hollywood-Konzern Warner Bros. Discovery der Übernahme durch Paramount Skydance zugestimmt. Eine entsprechende Vereinbarung sei unterzeichnet worden, teilten die Unternehmen mit.
    Am Donnerstag war der Rivale Netflix aus dem Bieterstreit ausgestiegen und hatte damit den Weg für die Übernahme des Hollywood-Urgesteins durch Paramount eröffnet. Damit dürfte auch der Nachrichtensender CNN unter Kontrolle der Familie des als Trump-Unterstützer geltenden Tech-Milliardärs Larry Ellison geraten.
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…rnahme-102.html

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it…/100203857.html
    Chicago. Der Hollywoodkonzern Warner Bros. Discovery hat der milliardenschweren Übernahme durch Paramount Skydance zugestimmt. Eine entsprechende Vereinbarung sei unterzeichnet worden, teilten beide Unternehmen mit. Zuvor war der Streamingdienst Netflix aus dem Bieterstreit ausgestiegen.
    Paramount-Chef David Ellison, Sohn von Oracle-Gründer Larry Ellison, will laut Mitteilung „das Erbe zweier legendärer Unternehmen würdigen“. Der Vorstandsvorsitzende von Warner Bros. Discovery, David Zaslav, zeigte sich „sehr zufrieden mit dem Ergebnis“.
    Das Wettbieten ist damit zwar entschieden, aber die wirtschaftlichen und politischen Folgen dürften die USA noch lange beschäftigen.
    Netflix hatte sein Übernahmeangebot am Donnerstag zurückgezogen. Damit war der Weg für Paramount Skydance frei. Das Unternehmen hatte seine Offerte für das traditionsreiche Hollywoodstudio zuvor auf 111 Milliarden Dollar erhöht.
    David Ellison hatte den Deal in den vergangenen Monaten sowohl mit immer neuen Angeboten für die Warner-Aktionäre als auch durch eine wohl inszenierte Lobbykampagne vorangetrieben. Erst im August hatte er sein Unternehmen Skydance Media mit Paramount zusammengeschlossen. Nun sah er eine weitere Gelegenheit, um Marktmacht und Einfluss auszuweiten. Paramount will den gesamten Warner-Konzern erwerben, inklusive der Kabelnetzwerke CNN, TNT und HBO.

eigenen Schatten.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (1. März 2026 um 17:03)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 1. März 2026 um 17:23

@BlackLion
    Ach da und Danke für die Info und auch hier https://www.wunschliste.de/tvnews/m/warne…ch-den-zuschlag steht was dazu. Interessant das es dann anscheinend doch so schnell ging. Ob das alles am Ende für den Kunden gut ist mal sehen.
    Das mit den News Sendern in den USA ist auch etwas bedenklich.

The Nexgam News Agency

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 1. März 2026 um 17:34

Glaub die Aktionäre müssen auch noch zustimmen und das Kartellamt

eigenen Schatten.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 1. März 2026 um 17:49

@BlackLion
    Bei den Aktionären keine Ahnung aber klar die Kartellämter müssen sicher noch zustimmen oder bestimmte Bedingungen nennen damit der Deal durchgeht.

The Nexgam News Agency

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™