1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS4/PS5/XBO] Wanted: Dead

• James McNulty
  • 28. Januar 2023 um 11:00
1. offizieller Beitrag
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2023 um 11:00

Suche hat versagt, Spiel erscheint Mitte Februar. Von den Ninja Gaiden-/DoA-Schöpfern (Team Ninja?) Habe da richtig Bock drauf! Bei MediaSaturn gibt es noch die schnieke Collector's Edition:
    https://www.mediamarkt.de/de/search.html…t=1674900282210

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

2 Mal editiert, zuletzt von James McNulty (28. Januar 2023 um 11:05)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 29. Januar 2023 um 04:07
    • Offizieller Beitrag

Hab ich definitiv Bock drauf aber irgendwie gehen bei dem Spiel auch meine Blender Alarmglocken los. :/

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Nächster offizieller Beitrag
  • mitsurugagaga
    Profi
    • 29. Januar 2023 um 23:10

Für mich ein Must-Have dieses Jahr! Von dem was ich gelesen habe, scheint das Spiel auch ähnlich wie Shinobi (PS2) zu funktionieren, also ein aneinander Hängen von Kills. Egal wie, freue mich drauf!

https://twitter.com/kobekind

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2023 um 15:19

Netgames ist insgesamt günstiger und verkauft die PEGI-Version. Habe jetzt dort vorbestellt:
    https://netgames.de/playstation-5/…arch_id=4647131

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (30. Januar 2023 um 15:24)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2023 um 09:56
    Zitat

[size=10]Wanted: Dead[/size][size=10] is what happens when Ninja Gaiden meets Cyberpunk.

Hmm, OK I'm hooked. Das wird mir gefühlt wohl mehr zusagen als das brave HI-FI Rush. Website ist auch gut gemacht.

https://wanteddeadgame.com/

[/size]

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2023 um 17:03

Bei der angegebenen Kombo "Ninja Gaiden meets Cyberpunk" muss ich immer an "Ghostrunner" denken, welches spielerisch sicher anders ist, aber definitiv auch eine dicke Empfehlung bekommt!

"Wanted: Dead" ist auf jeden Fall vorgemerkt. Die Trailer sehen schon sehr cool aus :thumbup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 10:19

30 Minuten Gameplay:

Externer Inhalt youtu.be

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 11:37

Wow, lässt mich vom Gameplay her ziehmlich kalt.

Vor allem bekämpft man in den knapp 30 Minuten die immer gleichen Pappkameraden mit den immer gleichen Moves?

2002 hat angerufen und will seine plumpen Actionspiele zurück xD

Edit : Das Ende vom Bosskampf war mal purer Trash. Inszenierung und Voice Acting auf frühem billig Xbox 360 Niveau.

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

Einmal editiert, zuletzt von Konatas_Diener (2. Februar 2023 um 11:41)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 12:38

Muss man tatsächlich sagen. Wenigstens läuft der PS2 Emulator einwandfrei flüssig.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (2. Februar 2023 um 22:20)

• Neo330ProGear
    Anfänger
    • 2. Februar 2023 um 14:23

Sieht ja nice aus. Soweit. Hat das schon einer angezockt?

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 17:29

Das Spiel hat ja ganz klar einen Retro-Ansatz, orientiert sich an den Actionspielen der frühen 2000er. Ich erwarte ein bockschweres Ninja Gaiden mit Cyberpunk-Atmo.

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 19:00

Wobei ich da Null Cyberpunk Atmo sehe...

Und die "Heldin" ist ja mal übel unsympatisch / generisch.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 19:52
    Zitat von Konatas_Diener

Wobei ich da Null Cyberpunk Atmo sehe...

Und die "Heldin" ist ja mal übel unsympatisch / generisch.

"Wanted: Dead ist ein Hybrid-Slasher/Shooter mit Cyberpunk-Szenario von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive. Das Spiel folgt einer Woche im Leben der Zombie Unit, einer Eliteeinheit der Hongkonger Polizei, die eine große Firmenverschwörung aufdecken soll."

Man kann diese Art von Spiel ja doof finden, aber es soll offenkundig genau das sein, was es ist: Hack'n'Slash à la Ninja Gaiden 2004, angesiedelt in einer Cyberpunkversion Hong Kongs. Ich vergleiche auch nicht Chained Echoes mit Final Fantasy XVI.

Ich will das erst einmal spielen, bevor ich mich über das Gameplay äußere. Ninja Gaiden habe ich geliebt, bin also optimistisch.

2 Mal editiert, zuletzt von James McNulty (2. Februar 2023 um 20:10)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. Februar 2023 um 19:57

Erinnert mich an Devils Third. Schön trashig, aber dafür stimmen die Trailer, um den Spieler in die irre eines super Spiels zu führen :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 20:01
    Zitat von Retrorunner

Erinnert mich an Devils Third. Schön trashig, aber dafür stimmen die Trailer, um den Spieler in die irre eines super Spiels zu führen :D

Ninja Gaiden war auch over the top/trashig - plus die Entwickler können es. Verstehe also die negativen Stimmen nicht. Man sollte sich eher freuen, Spiele dieser Machart sind nahezu ausgestorben.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2023 um 20:05

Externer Inhalt youtu.be

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2023 um 10:31

Also Sorry aber das Orginal Ninja Gaiden (Xbox) war seinerzeit ein richtig hochwertiges Produkt.

Auch in Sachen Inszenierung.

Dass die Serie spätestens mit Teil 3 total in die Trash Ecke rutschte mag sein aber deswegen muss man doch kein neuen Trash-Festival feiern.

Aber egal, warten wir auf was anspielbares.
    Das gezeigte Gameplay war boring as fuck.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2023 um 14:24

Falls ich missverstanden wurde. Ich schreibe das Game definitv nicht ab! Es wirkt aber technisch extrem bieder und ein bisschen fehlt mir noch die Abwechslung was Gegner / Szenarien anbelangt.

• mitsurugagaga
    Profi
    • 7. Februar 2023 um 13:33

Sagt mal, kommt das Spiel in Japan nicht raus? Ich finde nach kurzer Recherche keine Angebote dazu ?(

Gerade bin ich auch überrascht, dass das Spiel mit USK 16 und ungeschnitten in DE rauskommt :D

https://twitter.com/kobekind

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2023 um 14:05

Netgames (DHL) hat heute schon geliefert/zugestellt. Wird abends angespielt.

Werbung