Neu
PatrickF27 schrieb:
...bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? Oder für eine andere Plattform? Oder gar nicht?
Neu
PatrickF27 schrieb:
...bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? Oder für eine andere Plattform? Oder gar nicht?
Neu
PatrickF27 schrieb:
An alle, die ihr sagt GKC kommen nicht in euer Regal - bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital? Oder für eine andere Plattform? Oder gar nicht?
Neu
PatrickF27 schrieb:
An alle, die ihr sagt GKC kommen nicht in euer Regal - bedeutet das ihr kauft die entsprechenden für euch interessanten Spiele dann digital?
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
Neu
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
Neu
bluntman3000 schrieb:
[...] Ich hätte nicht gedacht, dass Game Key Cards, die quasi nichts anderes als worst of both worlds sind, so viel Zuspruch finden. Aber auch hier: Soll jede/r gern anders sehen, kein Problem.
Neu
Neu
TommyKaira schrieb:
Was ist an Downloads eigentlich besser als an unvollständigen Retails?
Genauso wie:
Auf Switch 2 gibt es unvollständige Module, daher kaufe ich mir jetzt lieber Downloads auf dem Steamdeck.
Okay.
Neu
CarlosMiyamoto schrieb:
Ich bin seit einiger Zeit tatsächlich so radikal unterwegs dass meine Konsolen alle offline sind. Da wird dann vor dem Kauf eines Spiels im Internet recherchiert ob ein brauchbarer Build auf der Disc/Modul ist, falls nicht wird es halt nicht gekauft und logischerweiße auch nicht gespielt.![]()
Digital würde ich nur auf dem PC mitmachen, aber das schiebe ich noch vor mir her, zum einen bräuchte mein PC ein recht umfassendes Hardware-Upgrade und zum anderen habe ich mehr als genug auf meiner Konsolen-"Pile of shame".
Dementsprechend bin ich auch von der GKC-Geschichte enttäuscht und habe mir auch keine Switch 2 vorbestellt. Werde das Ganze erstmal' in Ruhe beobachten und gucken wie sich das entwickelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()
Neu
Cormac schrieb:
Ich vertraue Valve weitaus mehr, ich liebe mein Steam Deck und der größte Punkt: die Spiele sind weitaus günstiger als auf der Switch, alleine schon durch diverse Bundles.
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()
Neu
Neu
3 Besucher