sold out heisst bei analogue game over.
da wird nix mehr kommen.
sold out heisst bei analogue game over.
da wird nix mehr kommen.
Günstiger ja, optisch Geschmackssache.
Was mich von den Sandwich Dosen abhält ist aber vor allem das Layout der Ports. Ports sind auf allen 4 Seiten so dass das Teil im Betrieb aussieht wie ein. Oktopus mit kabeln auf jeder Seite. Das Teil hat nicht Mal einen Power Switch
schöne metapher mit dem octo. ![]()
gefällt mir aber gerade wegen des wertigen metallgehäuses auch optisch gut.
das mit dem fehlenden power switch finde ich auch schade. drum hab ich das teil an einem kippschalter, den ich an- und ausswitchen kann.
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass es Neuauflagen der Super Nintendo- und Mega Drive-Varianten geben wird, frage mich aber, warum?
Interesse der Käuferschaft ist weiterhin vorhanden, dazu sind die Konsolen fertig designed und programmiert. Dazu fällt mir gerade auch keine direkte Konkurrenz auf dem Level ein. Analogue hat in der Szene jetzt auch nicht den schlechtesten Ruf - soweit ich das mitbekommen habe.
die haben beide zig mal aufgelegt.
vlt war die nachfrage bei der letzten charge so gering, dass analogue deshalb von einer weiteren charge absieht.
zudem decken sie diese plattformen mit dem open fpga pocket weiterhin ab. denke, der pocket verkauft sich da einfach besser.
was meint ihr? wird krikzz noch ein everdrive 64 pro raushauen?
die haben beide zig mal aufgelegt.
vlt war die nachfrage bei der letzten charge so gering, dass analogue deshalb von einer weiteren charge absieht.
zudem decken sie diese plattformen mit dem open fpga pocket weiterhin ab. denke, der pocket verkauft sich da einfach besser.
Ja, ich hatte v.a. das Super NT immer mal wieder im Auge als es verfügbar war. Teilweise lagen zwischen den einzelnen Verkaufsfenstern mehrere Monate. In meiner Erinnerung war das Mega ST immer etwas länger verfügbar, während sich das Super NT ganz gut verkauft hat.
Vom Gefühl her hätten sie noch mehr verkaufen können, aber scheinbar war man bei Analogue der Ansicht, dass es jetzt gut ist mit den 16-Bit-Versionen. Die werden wohl ihre Gründe dafür haben, dass sich eine weitere Charge nicht mehr gelohnt hat.
was meint ihr? wird krikzz noch ein everdrive 64 pro raushauen?
Was meinst du genau? Was würde eine mögliche Pro-Version von der aktuellen X7-Variante unterscheiden?
Die X7 kann doch schon alles. Außer Save States, aber keine Ahnung ob das überhaupt machbar wäre. Naja, 64DD support könnte man noch machen, aber die paar obskuren Titel sind es eh nicht wert.
genau. wegen den savestates.
brauch ich jetzt nicht unbedingt, wäre aber schon komfortabel.
mein analogizer für den pocket ist angekommen. super teil.
nun frage ich mich, ob so etwas auch für den 3d möglich wäre.
Möglich ist fast alles. Müssen nur Leute bauen. ![]()
ich frage mal den spanier, der den analogizer für den pocket gebaut hat…
Ich denke, bei PS1 und PS2 könnte ich tatsächlich schwach werden. Das Analogue beobachte ich jetzt aber mal weiter und schau, wie es sich entwickelt. Momentan reicht mir auch noch die Software Emulation auf einem Retro Handheld für mal auf der Couch oder im Bett zu zocken oder eben mal ne PS1 über die Classic Mini zu emulieren.
PS2 mit FMBC Karte holt ja noch ein kleines Bisschen aus der alten Kiste raus, hier wäre aber mal eine HD Konsole mehr als Geil.
Ich denke PS1&2 wird schwierig, weil die PS3 diese Systeme noch unterstützt hat. Da hat Sony definitiv noch ein Mitspracherecht, wenn ich das mit den 20 Jahren noch richtig im Kopf habe...
die n64 controller im nintendo store sind wieder verfügbar, falls die noch jemand braucht. sollten ja auch mit dem 3d funzen.
der 3d hat sich doch relativ gut verkauft.
inzwischen sind beide farben out of stock.
dito der weisse pocket, der jetzt schon zig mal neu aufgelegt wurde.
controller nr. 3 und 4 vom nintendo-store sind jetzt angekommen.
und auch das everdrive 64 x7 von krikzz lag heute in der post.
jetzt fehlt nur noch der 3d.
schade, dass er erst im 1. quartal 2025 erscheint. bis dann hat trump bestimmt wieder die alten strafzölle reaktiviert.
die 8bitdo controller für den 3d können jetzt bei amazon.de vorbestellt werden.
Schon wieder verschoben
Ich ziehe das langsam in Zweifel, dass das Gerät überhaupt schon funktionstüchtig ist.
Die Versprechen klingen einfach zu gut, um wahr zu sein.
Ach da freue ich mich doch für die ganzen Reseller,die jetzt in den letzten Wochen bei ebay nochmal ganz präsent waren mit Erscheinungsdatum „Ende Aug.“
Hoffentlich steigt denen dann einer aufs Dach.
![]()
…gut, wer bis zu 750€! bei nem (privaten) Reseller lässt darf sich eigentlich auch nicht beschweren. ![]()
Das ist die erste 3D-Konsole. Daher wird der Aufwand der Software wesentlich höher sein. Lieber so, als zum Launch Unmengen an Abstürzen. Gut, am Ende wird man ohnehin massig patchen müssen.