Also das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch unseriös!
First Press Games
-
-
Er muss halt warten, bis jemand was kauft. Vorher kann er nicht erstatten.
Kann nicht sein, ich habe heute fünf "Unterstützungs-Chained Echoes" bestellt. Gab Gehalt.
-
Willst du eines von mir kaufen? :>
-
Willst du eines von mir kaufen? :>
Habe ich ja, indirekt.

-
Bin auch der meinung das da noch was kommt. Habe 3 bestellungen offen glaub ich. Aber realistisch betrachtet erst zur nächsten generation. Müssen dann ja mit ps6 games um die ecke kommen.
Hat jemand kontakt mit denen?
-
-
Wie genau leite ich meine Stornierung dort ein ? Ich will meine drei pro-orders chanceln, kommt eh Nix mehr, vermutlich net mal mein Geld zurück

-
An die E-Mail-Adresse im Impressum schicken (https://firstpressgames.com/pages/imprint) und wie immer: uns im Thread auf dem Laufenden halten.

-
Wie genau leite ich meine Stornierung dort ein ? Ich will meine drei pro-orders chanceln, kommt eh Nix mehr, vermutlich net mal mein Geld zurück

Also meiner anekdotischen Erfahrung nach fragst du erstmal an, wirst dann ne gute Woche ignoriert, fragst dann nochmal und wirst nach deinen PayPal Daten gefragt. Dann bedankt man sich bei dir und meint es dauert ein paar Tage und dann ist erstmal wieder über ne Woche Funkstille. Wie es weiter geht kann ich dir noch nicht genau sagen.Aber keine Sorge, es ist sicher keine betrügerische Firma, FPG ist bekannt für Top Qualität!
-
Alles klar, dann lass ich die Slawomagic mal auf mich wirken. Anfrage part one ist gestartet, bin bereit für den finanziellen doppel-wumms.
-
Wenn es nIcht so traurig wäre, dann hätte ich jetzt: "you made my day" geschrieben.
-
-
Übrigens noch kein Geld und trotz erneuter Mail vor einer Woche gar keine Reaktion mehr. Wo sind denn die Verteidiger jetzt plötzlich hin? Es geht um lächerliche 55€, das ist ultra peinlich.
Glückwunsch an Tzameti, der das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen hat.
-
Wahrscheinlich muss er halt erstmal wieder ein paar Vorbestellern das Geld aus der Tasche ziehen, bevor er damit die Erstattung veranlassen kann…
-
Ponzi lässt grüßen..

-
Wahrscheinlich muss er halt erstmal wieder ein paar Vorbestellern das Geld aus der Tasche ziehen, bevor er damit die Erstattung veranlassen kann…
James hatte ja sogar querfinanziert.Vielleicht... aber auch NUR VIELLEICHT... ist es eine unseriöse Drecksbude.
-
-
-
@Ignorama Anzeige ist raus

Update no Update. Der Laden könnte sich schon überlegen, ob er sich mit sowas nen Gefallen tut. Da ist Schweigen ja beinahe besser.
-
Immerhin steht darin, dass ab nächster Woche versendet und zukünftig an dieser Stelle regelmäßiger bzw. häufiger informiert werden soll.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Laden die Kurve kriegt. -
"However, we have also noticed an increase in libellous and defamatory posts on various platforms, also including leaking of personal information of our staff. We are fully prepared to take legal action, if necessary."
Monate und Jahre absolute Funkstille...und dann solche Aussagen und Drohungen. Das bringt keine Sympathiepunkte.
-
Ich. Muss. Aufpassen. Das. Ich. Nicht. Aus. Den. Ohren. Blute...
Haben die Lack gesoffen?
Verstehe den Satz hier nicht:
Zitat von FPGUnfortunately, this delay affects all releases that were scheduled to be shipped after the CEs, including the long awaited Chained Echoes and Goodboy Galaxy. It is impossible to skip releases as we have to complete them in the planned order and are manufacturing our parts according to our schedule.
Kann mir den jemand mal inhaltlich übersetzen? Also kommt Chained Echoes jetzt nicht, oder doch? Wer sagte was von Releases skippen? Und wo bleibt eigentlich mein Refund? -
Ich habe versehentlich deinen Beitrag mit einem von mir zusammen gelegt, daher ist deiner jetzt bearbeitet. Hoffe das ist die ursprüngliche Version, die da steht, hab zumindest auf "alte Version wieder herstellen" gedrückt.
Was ich noch sagen wollte: Der Post ist an Frechheit nicht zu überbieten. Die bekamen bereits JAHRE Zeit und dann drohen die juristische Konsequenzen an (die übrigens Geld kosten was der Laden mir refunden könnte und Zeit, in denen jemand assemblen könnte... oder man nimmt das Geld um Leute zu bezahlen, die assemblen).
Dickes Uff. Und ich sehe schon die Postküche brennen.
-
-