Coolshop hat das gar nicht mehr
Die scheinen z.T. recht kleine Kontingente zu haben, Suikoden/Switch war ebenfalls ratzfatz weg und wurde nicht mehr aufgestockt.
Coolshop hat das gar nicht mehr
Die scheinen z.T. recht kleine Kontingente zu haben, Suikoden/Switch war ebenfalls ratzfatz weg und wurde nicht mehr aufgestockt.
Netgames scheint beide Versionen schon auf Lager zu haben.
Info für die Retail-Update Fanatiker:
Meine PS4 Version (23 GB) zieht sich ein Update (11 GB)
Edit: Man kann übrigens nicht jederzeit zwischen den Modi umschalten.
Man wählt im Hauptmenü direkt aus ob man die Classic oder Remastered Version spielen will.
Die Spielstände sind aber mit beiden Modi kompatibel.
Als Retail Fanatiker sage ich vielen Dank für die Info ![]()
Die ersten Reviews sind ziemlich positiv, Coolshop hat meine Bestellung heute verschickt. Die Switch-Version ist bei Amazon bereits ausverkauft, Netgames hat noch Exemplare. Könnte zukünftig ein rarer Titel werden, falls der Publisher nicht fleißig nachproduziert.
Ich habs jetzt auf Gameware vorbestellt, erscheint ja erst am 18.04., und hoffe dadurch noch ein Switch Exemplar zu bekommen.
Scheiß FoMo!
Was haste gezahlt?
Hab auch bei Coolio bestellt und wurde gestern versendet.
Was haste gezahlt?
55,99 EUR
also quasi wie bei Netgames
Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass das kurz nach Release für die Switch ausverkauft sein sollte?
Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass das kurz nach Release für die Switch ausverkauft sein sollte?
Vermutlich weil man es bei Amazon für Switch bereits nicht mehr bestellen kann.
Ich gehe gar nicht davon aus und hab mich das Gleiche gefragt.
Kleine Auflage, nischige Kultspiele, komische VÖ-Politik, v.a. in Nordamerika. Angeblich soll fleißig nachproduziert werden, keine Ahnung. Ich habe, bekloppt wie immer, zweimal die Switch-Version und einmal die PS4-Fassung bestellt. Coolshop hatte definitiv den besten Preis mit knapp 45 Euro.
Ich hätte es ja gerne für die PS5, nur wegen dem Cover, mag heutzutage nicht mehr so viel für ein PS4 Spiel ausgeben ![]()
eben Versandmail von Netgames bekommen, bisher "nur" Label erstellt, sieht aber gut aus ![]()
Warum kaufst du dir Sega-Mega-CD Spiele?
SNES war doch nach deiner Aussage viel besser. Permanent hatest du Sega und jetzt das. Ich bin sprachlos.
Weil er jetzt mehr als drei Buttons hat, ist doch logisch!
Warum kaufst du dir Sega-Mega-CD Spiele?
SNES war doch nach deiner Aussage viel besser. Permanent hatest du Sega und jetzt das. Ich bin sprachlos.
1. was Cormac sagt
2. werd ich die eh nicht spielen
3. Sega CD... mach du dich nicht auch noch lustig übers Mega Drive ![]()
4. SNES war ja auch besser.
5. Falls da auch auf der Rückseite ein Sega-Logo ist, spende ich neXGam 5€ Strafzoll.
Also 2. macht mich dann endgültig sprachlos.
Warum kauft man sich Spiele zum Vollpreis, die man wahrscheinlich nicht spielt?
Aber gut, die meisten deiner posts sind dann wohl nur geflame. Schade.