- Offizieller Beitrag
Die Chancen stehen sehr gut, dass wir beim Xbox Showcase am Sonntag, das Remake zu Gesicht bekommen. ![]()
Die Chancen stehen sehr gut, dass wir beim Xbox Showcase am Sonntag, das Remake zu Gesicht bekommen. ![]()
Gott, meinen Persona Backlog hole ich niemals auf xD
Gott, meinen Persona Backlog hole ich niemals auf xD
Ich glaube jetzt brauche ich auch nicht mehr mit Persona 5 anfangen.
Wird auch hier nicht mehr lange dauern bis ein Remake kommt ![]()
Ich hoffe echt dass auch noch die ganzen DS/3DS Titel irgendwann in Remaster Form wiederkommen.
Gerade um SMT 4 und Devil Survivor wäre es echt schade.
Glaube nicht dass SMT das gleiche Treatment bekommt. Ist leider nicht so populär wie Persona.
Deswegen hab ich auch speziell Remaster geschrieben.
Mit Remakes ala P3 Reload rechne ich auch nicht.
Yay. Heißt Revival. ![]()
Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das nochmal spielen möchte… mal sehen.
Same. Die 90 std og persona 4 reichen mir wahrscheinlich
Ich hab das Remaster noch nichtmal begonnen xD
Der Trailer war irgendwie komisch und wirkte schnell zusammen geschustert.
Vielleicht haben sie auf die Leaks reagiert und wollten es eigentlich noch gar nicht zeigen.
Dann spiel ich es halt nach PS2 und Vita noch ein 3. Mal durch ![]()
Oh yea, das ist nice. Aber sieht so aus als wäre das noch in weiter Ferne.
Ab dem 18.02.2027 erhältlich:
Heute hat XBOX einen neuen Wire-Beitrag gepostet, in dem genauer auf den idyllischen, wenn auch leicht beklemmenden Schauplatz des Spiels eingegangen wird – das japanische Städtchen Inaba. Der Blog führt die Leserinnen und Leser durch die wichtigsten Orte und erklärt alles, was man über diese beschauliche Küstengegend wissen muss.
Weitere Infos und Bilder:
Heute hat ATLUS die englischen Synchronstimmen für fünf beliebte Charaktere in Persona 4 Revival™ verkündet. Diese brandneue Besetzung wird den unten stehenden Charakteren ihre ganz eigene Note verleihen, wenn das RPG-Remake am 18. Februar 2027 erscheint.
Synchronstimmen
Außerdem wird ATLUS am 19. Juni eine Übertragung zu Persona 4 Revival ausstrahlen, in der Kazuhisa Wada, Director bei P-Studio, einen tieferen Einblick in das Mysterium gibt, das sich in Inaba enthüllen wird. Du kannst dir die „Persona 4 Revival“-Übertragungam 19. Juni um 01:00 Uhr (MESZ) hier auf dem YouTube-Kanal von ATLUS West ansehen.
Das spielt man natürlich auf japanisch ![]()
Sprachausgabe läuft bei mir immer Englisch.
Phill XVII wieder mal um provozieren xD
JRPGs auf Englisch spielen, bah!
Ich bin halt ein kleiner Schlingel.
Animes gucke ich z.B. auch nur mit JPN Synchro. Bei Games finde ich die Qualität aber meist deutlich besser + bei Spielen ist mir das auch irgendwie gar nicht soooo wichtig.
Bin da auch bei Englisch. Ich will ja was verstehen 😅