Für die Hardwares Survey werden random User ausgewählt die für ihre Teilnahme das OK geben können, Steam ermittelt dann automatisch die entsprechenden Daten über die Hardware.
Steam Machine von Valve / Die perfekte Wohnzimmerbox?
-
-
Stimmt, habe ich auch schon so gemacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soll wohl ca. 700 € kosten.
-
Ach... Wahrscheinlich zu viel für mich. Ich habe einfach zu wenig den Nutzen für die Maschine.
Aber ich sehe schon, am Ende habe ich doch eine

-
- Offizieller Beitrag
Da ist für mich ein Steam Deck Nachfolger wahrscheinlich interessanter.
-
-
Vieeeeeeeeel interessanter

-
Frage ich Mal, was ist für euch die Schmerzgrenze?
Bei 699€ wäre ich wohl noch dabei, bei 799€ würde ich auf ein Sale warten.
-
- Offizieller Beitrag
Da es für mich keine Mehrwert Gegenüber einer ps5 hat und nur digital ist darf es für mich nicht mehr als ne ps5 kosten
-
Für welche Speichergröße?
-
649 inkl. Controller für die 512 GB Variante.
-
-
Wäre mir zu teuer.
512 GB ist irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß.
-
Jo, aber die SSD kann man auch easy upgraden und für älteren Stuff reichen auch externe Lösungen
-
Das Ding hat nen SD Kartenslot

-
Das auch noch, genau
-
Ich wäre bei 699€ auch noch dabei. Das wäre aber die absolute Schmerzgrenze.
-
-
Noch mal kurz wegen Speicher - ich finde einen kleinen Speicher fast charmanter, weil ich dann ganz bewusst ein paar Games wählen muss, die ich auch wirklich spielen will. Sonst ballert man sich wieder alles voll und findet dann in dieser riesigen Auswahl nix. Weniger ist mehr (für mich)

-
Äd Patti: Aber doch wohl nicht vor deinem gigalomanen Filmregal :duck:

Srsly besteht da für mich persönlich kein großer Unterschied. Zeitnahe, bzw direkte Verfügbarkeit. Ich lass mich aber auch nicht "innerlich von der Riesenauswahl paralysieren", egal ob droelf leckre Desktopsymbole oder droelf leckre Regalzeilen.
Spoiler anzeigen
Viele lucky pics oder spontane Lustsessions sind die Folge, zuletzt hab ich am tate-crt die raidenfighters (nehmt nearest neighbour, natürlich keine Scanlinefilterei und eine möglichst ganzzahlige Skalierung der Bildgröße, dies nur als offtopic-raidenfighterscollection auf xbox360 crt-Tipp) hoch u wieder runtergezockt
C64 meinte afair mal, die 360 könne nur interlaced ausgeben, was aber falsch ist (sonst hätt ich keine klaren Scanlines*). Ohmann, meine alte Offtopic-Kriegswunde bricht wieder auf

* same äd the many good cave-ports mit lores-optionz äd 360

Offtopic-Editz, die droelfundfünfzigste: mir persönlich gefiel "flat-dac" als coloroption besser, is nich so übertrieben knallig und irgendwie "nuancierter", wie auch "schlüssiger"/"bündiger", imo.
Editz äd Auswahlparalysetopic: und wenn mans "in der cloud" lässt, isses ja auch "zeitnah verfügbar"; heuer dauern dls ja nich so lang, insofern hat Pattis Punkt schon was "Vernünftiges" an sich

-
Äd Patti: Aber doch wohl nicht vor deinem gigalomanen Filmregal :duck:

Zocken ist schon ein anderer zeitlicher Invest, auch was Wiederschaubarkeit angeht !
Nein, ich gebe zu - das ist ein bißchen schizophren bei mir. Aber bei Games hab ich in den letzten Jahren gemerkt, dass es immer schöner ist, nur 1-3 Spiele installiert zu haben und dann voll den Fokus drauf zu haben! -
Das Ding hat nen SD Kartenslot

Ja aber für so große Spiele die oft Updates bekommen würde ich das nicht empfehlen. Auf dem Steam Deck dauern da manche Updates ewig, das gleiche Spiel auf der internen SSD geht dann deutlich schneller zu updaten.
Also ja, mit SD Karte kann man einiges mehr bekommen, besonders für viele kleine Spiele ist das super, aber so manche Titel sind da schon nervig drauf. Ging mir zumindest beim Deck immer so.
Einer solcher Titel ist Persona 3 Reload. Da hat der immer noch 10-20 Minuten Update Rödelei gemacht, obwohl schon alles an Inhalten runtergeladen war.
-
Auf die SD Karte würde ich Titel draufpacken, die "fertig" sind - PS360 und PS4One Gen Sachen. Die halt auch keine SSD voraussetzen.
-
-