Ja, genau, wie bei NAM 1975 damals!
Aber da war es nicht das USK-Siegel![]()
Ja, genau, wie bei NAM 1975 damals!
Aber da war es nicht das USK-Siegel![]()
Ja, schon klar, so'n Mist gabs damals ja noch nicht! ![]()
Solange ich nicht weiß, ob's Wendecover für die Games gibt, werde ich die Ultimate nicht bestellen, obwohl ich's gerne würde. Aber die USK-Flatschen gehen überhaupt nicht!
Fühle ich, bin eigentlich auch Team USK-Vermeider, aber zum nahezu gleichen Kurs bekomme ich noch eine schwarze Konsole inklusive Zubehör dazu - das versüßt mir die hässlichen Kleber doch ziemlich. Die Anniversary lasse ich erstmal sealed.
Ja, der Preis ist natürlich schon sehr gut, aber mein innerer Monk kann nicht über seinen Schatten springen!![]()
Ja, der Preis ist natürlich schon sehr gut, aber mein innerer Monk kann nicht über seinen Schatten springen!
Immerhin kann ich die hässlichen Cover in der limitierten Box verstecken, die unfassbar sexy aussieht. ![]()
Ist bei der Ultimate eine Memory Card dabei?
Ist bei der Ultimate eine Memory Card dabei?
Yep. ![]()
Also ich hab absolut keinen bock auf US art. Auch wnen man etwas spart.
Bekam letztens Mail von Plaion. Keine wechsel Inserts. Canceld, kaboom.
Werde mir Ms1, TTS, garou und samsho v einfach stand allone aus japan holen. Fertig!
Also ich hab absolut keinen bock auf US art. Auch wnen man etwas spart.
Bekam letztens Mail von Plaion. Keine wechsel Inserts. Canceld, kaboom.
Werde mir Ms1, TTS, garou und samsho v einfach stand allone aus japan holen. Fertig!
Etwas sparen ist gut, man bekommt quasi Konsole, zwei Arcadesticks und die Memocard "geschenkt" (im Vergleich zum Einzelkauf). Wäre ich Hardcorefan, dann würde ich mir beide Varianten gönnen. ![]()
Danke für die Info Kou!
Dann werden es bei mir auch die JP Versionen der Games.
Die Spiele sind doch sowieso nur Billoplatinen mit Flashspeicher…. Da ist sogar ein Bootleg wesentlich näher am Original. Ich bin mal gespannt, wie der Gewichtstest von einem Original mit den neuen Cartridges ausfällt. ![]()
Denke auch nicht dass die neuen so wie die alten riechen!
Aber diese Ultimate Edition scheint man nur in den USA kaufen können? 900,- klingt zunächst sehr fair, aber besitze eh schon die Hälfte der Spiele und wollte sie ungerne aus den USA bestellen.
Mein Fachhändler kriegt nur die Standart (200,-) und die weiße mit Metal Slug. (300,-)
Gibt verschiedene Plaion Shops. Probier mal direkt hier zu bestellen:
https://plaionreplai.com/de/products/neogeo-aes-ultimate-edition
Gibt auch noch nen 5% Gutschein: welcome5
(Wenn der Gutschein nicht mehr geht dann abonniere vor der Bestellung den Newsletter für den Neuen.)