Unterschiedlich. Ich hatte bisher Lieferzeiten zwischen 4 Tagen und 4 Wochen. Aktuell ist in GB Schneechaos, das kann auch noch zu Verzögerungen führen.
[Wii] Mad World
-
-
So langsam komme ich mir verarscht vor.

Nishikawa ist der Entwickler von Madworld (und bekennender Nintendo-Fan). Er hat durchaus das Verlangen, einen Nachfolger zu entwickeln.
ALLE Erwartungen waren komischerweise an Dead Space Extraction geknüpft. Dabei ist der Markt der Railshooter seit Overkill gesättigt.Daneben gibt es noch den ersten Resi Shooter, HotD 1&2, ZeldaCrossbow, Ghost Squad und dieses Western Ding.
Darkside Chronicles ist nach dem Erfolg von RE:UCja auch gfloppt, weil die Leute Rails satt haben.
Für einen "Nischenmarkt" ist das ganz schön viel, auf den HD Systemen gibt es kaum Railshooter. Es ist wahnsinn![/quote]Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. Das sieht die Sache doch ganz anders aus. :)[/quote]Habe es mir auch gestern bestellt. Bei dem Preis kann man nicht so einfach nein sagen.

Kommt ganz drauf an was ihr erwartet.Ein Oldskool-Streets of Rage Fan mit Sin City Ambitionen dürfte zufrieden sein.
-
Unterschiedlich. Ich hatte bisher Lieferzeiten zwischen 4 Tagen und 4 Wochen. Aktuell ist in GB Schneechaos, das kann auch noch zu Verzögerungen führen.
Ja, ich warte derzeit auch noch auf ne Lieferung vom 30.12., allerdings von GAME. Hoffe das das nicht 4 Wochen braucht. -
Ich warte noch auf ein Spiel von zavvi, von Anfang Dezember... Manchmal sind Lieferungen aus UK das pure Grauen.
-
Manchmal sind Lieferungen aus UK das pure Grauen.
Lohnt sich aber im Endeffekt so gut wie immer.
Zumindest Preistechnisch -
-
Also ich habe es nicht eilig. Wenn es vier Wochen dauert, dann dauert es eben vier Wochen. Nur schneller wäre mir lieber, allerdings werde ich das Game so oder so nicht sofort spielen, aber bei knapp 7€ für das Game schlägt man doch sofort zu

-
Hat es dieser Finisher wirklich nicht ins Game geschafft?:
http://www.youtube.com/watch?v=NB3Yv6…=response_watch -
Nein, der Kampf gegen den Cowboy auf Rollerblades hat einen anderen Finisher.
Der Finisher im Spiel ist aber sehr cool geworden. Wobei der hier ziemlich... O_O ist. -
ich überlege mir die japan-fassung von madworld zu besorgen. ist das spiel ein must-have?
-
Naja , als "must-have" würde ich es nicht bezeichnen aber es hat mir Spaß gemacht mich einfach
durch die levels zu prügeln. Das game kann man sich ruhig zulegen. -
-
- Offizieller Beitrag
ich überlege mir die japan-fassung von madworld zu besorgen. ist das spiel ein must-have?
Die erscheint doch erst im Februar..
Falls Du's Dir holst, sag mal ob's uncut ist. House of the Dead: Overkill musste ja einiges an Federn lassen.
Allerdings war das auch CERO D, wohingegen MadWorld CERO Z bekommen hat — könnte also uncut sein..ceno
-
Zitat
Die erscheint doch erst im Februar..
I know

werde gegebenenfalls berichten!
-
wieso die japanische version oO?
-
wieso die japanische version oO?
Weil er eine JAP Wii hat und gern JAP sammelt^^ -
ah, ok.. macht sinn.. irgendwie

-
-
- Offizieller Beitrag
Gibts es zurzeit für weniger als 5 Pfund bei zavvi. Da kann man denke ich nichts falsch machen
-
Hab ich da bestellt (mit Mario Galaxy)
gestern kam das Galaxy an, Madworld war jedoch nicht dabei ???In der Dispatched-Email war es jedoch aufgeführt. Ob das einzeln verschickt wurde?
-
Kann gut sein, bei Game wurde beispielsweise auch schon mal ein DS und ein PS3 Game je einzeln verschickt, eventuell ist das günstiger als eine große Verpackung hmm.
-
Hab ich da bestellt (mit Mario Galaxy)
gestern kam das Galaxy an, Madworld war jedoch nicht dabei ???In der Dispatched-Email war es jedoch aufgeführt. Ob das einzeln verschickt wurde?
JEDES spiel wird einzeln verschickt. das ist standard bei den uk shops. -
Ah, dat wusste ich nich.
-
-