sieht zumindest besser aus als das DA Gegenstück, imo.
Kann man sie denn von anfang an anwählen, oder muß man wie bei DA erstmal Kohle sammeln ?
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
Hat aber so nen geilen SciFi Stimmenverzerrer mit eingebaut, Shepard hört sich an wie Darth Vader

Man muss die Rüstung herunterladen übers Hauptmenü und kann sie dann bei der ersten Möglichkeit im Spiel, wo man sich "personalisieren" kann, anziehen (ca. 15 Minuten nach Spielstart). -
Ich hab den ersten Teil auch nicht lange gespielt. War ziemlich enttäuscht weil es sich zwar gespielt hat wie ein Shooter aber eben nicht wie ein Guter.
-
Hat jemand nen Tipp, wo ich bis zum Wochenende eine englischsprachige PC-Version herbekomme? Mein Händler hat keine bekommen.
-
Hat jemand nen Tipp, wo ich bis zum Wochenende eine englischsprachige PC-Version herbekomme? Mein Händler hat keine bekommen.
Englisch sind doch alle PC Versionen. Das ist wie schon bei Mass Effect 1.
Auf DVD 1 kommt das Spiel mitsamt englischer Sprache. Wer dann deutsch will, muss das Sprachpaket von DVD 2 installieren.
Steht so sogar bei Amazon. -
-
Das wusste ich nicht. Wieso ist auf der PC-DVD denn mehr drauf?
-
Das wusste ich nicht. Wieso ist auf der PC-DVD denn mehr drauf?
Bei der PC Version passt eben durch das verwendete Dateisystem alles auf eine DVD, so dass man die 2. DVD für alternative Sprachpakete nehmen kann.Die XBOX 360 Version ist ja so schon 2 DVDs groß, wird aber ebenfalls einen Sprachpatch erhalten. In dem Fall über XBOX Live.
-
Bei der PC Version passt eben durch das verwendete Dateisystem alles auf eine DVD, so dass man die 2. DVD für alternative Sprachpakete nehmen kann.Die XBOX 360 Version ist ja so schon 2 DVDs groß, wird aber ebenfalls einen Sprachpatch erhalten. In dem Fall über XBOX Live.
Auch kann man bei der PC Version alles komprimieren was bei der 360 Version nicht geht. Da hier die Scheibe eine lauffähige Version sein muss die nicht installiert wird. Beim PC muss man das nicht können und daher kann man das so komprimieren das man von der Disk aus nicht direkt spielen kann.
Hier muss man ja so oder erst mal installieren also kann man daher auch anders komprimieren als auf der 360. -
Gibt es für den ersten Teil auch einen Patch für die englische Tonspur ? Also kann ich bedenkenlos auch die deutsche Pal nehmen wenn ichs auf englisch spielen will ?
-
Wie sieht es eigentlich mit der Xbox Version aus? Da sollte ja auch die Englische Tonspur zum Download angeboten werden.
-
-
Die Grotte hat mal wieder nicht genug CE´s bekommen.Da ich nicht bis nächste woche warten wollte hab ich stoniert und die gestern die normale bestellt.Das war so um 18.30 uhr und trotzdem kam das game heute bei mir an
Surfe jetzt noch etwas und dann gehts los mit ME2.Geile mich noch etwas in diesem thread auf und hoffe nicht zu sehr gespoilert zu werden. -
Niemand hat ganz offensichtlich genug Collectors Editionen von 'Mass Effect 2' erhalten.
Diese CE ist laut einiger Haendler dieses mal wirklich streng limitiert.
Wer jetzt noch eine ergattern kann ... zugreifen.
Ich bin bislang auch noch leer ausgegangen und mein Haendler ist bzgl. einer 'groesseren' Nachlieferung nicht sonderlich optimistisch gestimmt. -
Was heißt in diesem Fall denn streng limitiert?
Meine CE hat amazon heute versendet. -
Was heißt in diesem Fall denn streng limitiert?
Meine CE hat amazon heute versendet.
Geh mal nicht davon aus, dass die wirklich groß limitiert ist - nicht bei so einem Blockbuster und nicht bei einem Spiel von MS ... die Händler haben gerade einfach Engpass und inner Woche gibts Nachschub. Mei, was war diese Generation schon STRENG LIMITIERT? Fehlerfreie launch-xboxen vielleicht
-
Genau darum habe ich ja gefragt

-
-
Geh mal nicht davon aus, dass die wirklich groß limitiert ist - nicht bei so einem Blockbuster und nicht bei einem Spiel von MS ... die Händler haben gerade einfach Engpass und inner Woche gibts Nachschub. Mei, was war diese Generation schon STRENG LIMITIERT? Fehlerfreie launch-xboxen vielleicht
Naja, bei Amazon kann man z.B. keine CE mehr bekommen. Der Artikel ist aus dem Programm genommen worden! Auch bei anderen Onlinehändlern kommt man nicht mehr dran. Also kann schon etwas an der Limitierung dran sein. Ich wollte mir eigentlich keine CE zulegen, aber evtl. greife ich dann doch noch einmal zu....
-
Wie sieht es eigentlich mit der Xbox Version aus? Da sollte ja auch die Englische Tonspur zum Download angeboten werden.
Soll laut Bioware Community Manager zum Release kommen.. das wäre ja dann morgen (bzw heute). Mal sehen, ich befürchte dass das noch dauern wird. Wobei ich mich mittlerweile schon an die deutschen Stimmen gewöhnt habe, wirkliche Totalausfälle sind da nicht mit dabei. Kann man gut spielen. Vielleicht dann den zweiten Durchgang auf Englisch, wenn bis dahin der Download da ist.
Habe jetzt knapp 11 Stunden hinter mir und schon ein paar Crewmitglieder beisammen. Mache aber auch jeden Side-Kram den ich entdecke und such alles penibel ab
Spiel rockt, wenn in 7 Stunden nicht der Wecker klingeln würde, würde ich vermutlich die ganze Nacht noch weiter zocken 
-
Demon Souls CE (wird schon für 150 Dollar neu gehandelt oO) und Bayonetta CE war auch schnell weg (jedenfalls die Xbox Fassung)^^
-
Heute dürften meine 2 CEs von Amazon eintreffen (PC und XBOX360).
Wie sieht es eigentlich mit den Savegame Import aus?
Ich habe einen Lvl 51 Charakter der UK Version. Kann ich diesen ohne Probleme in die deutsche Version übernehmen (XBOX360) ?
EDIT: Achja. Vielleicht könnte sich Jemand von denen, die sich die DLC Sachen vom US Store geladen haben nochmal kurz zu Wort melden. Würde gerne wissen, ob man den Content aus dem US Store ohne Probleme verwenden kann und ob eine Authentifizierung benötigt wird (wahrscheinlich ja eher nicht, weil der Content ja frühzeitig geladen werden konnte, bevor Cerberus online war).
Und wie sieht es dann überhaupt aus? Kann der Content dann nur mit dem US Profil verwendet werden, oder nach dem Download auch mit DE Profil?
-
EDIT: Achja. Vielleicht könnte sich Jemand von denen, die sich die DLC Sachen vom US Store geladen haben nochmal kurz zu Wort melden. Würde gerne wissen, ob man den Content aus dem US Store ohne Probleme verwenden kann und ob eine Authentifizierung benötigt wird (wahrscheinlich ja eher nicht, weil der Content ja frühzeitig geladen werden konnte, bevor Cerberus online war).
Also das ging ohne Probleme. Ich musste das Game nur starten mit meinem normalen Account. Danach waren die Rüstungsteile schon im "Kleiderschrank" und die eine Mission war auch schon in meinen persönlichen Nachrichten. Also alles gnz normal verwendbar.Hab nun so 6 Stunden hinter mir und erst ein neues Crewmitglied. Macht super viel Spass. Die deutsche Syncho ist wirklich gut gelungen. Aber Tricia Helfer als EDI möchte ich mir nicht entgehen lassen

Kann es sein, dass die Citadel Station nun doch nicht viel größer ist? Mit den bisher verfügbaren Plätzen ist sie nicht größer als in Teil 1. Wirkt eher noch kleiner.
-
-