League Bowling
Singstar
Street Fighter IV
Tough Gamers Contest
Medieval Mayhem
Ich glaube auf PES können wir dieses Jahr getrost verzichten, dann lieber ein FIFA 10 Turnier, glaube das haben deutlich mehr Leute im letzten Jahr gespielt als PES 2010.
League Bowling
Singstar
Street Fighter IV
Tough Gamers Contest
Medieval Mayhem
Ich glaube auf PES können wir dieses Jahr getrost verzichten, dann lieber ein FIFA 10 Turnier, glaube das haben deutlich mehr Leute im letzten Jahr gespielt als PES 2010.
Naja, die Diskussion könnte man man umgehen.
Wir schreiben einfach ein kleines Regelwerk auf die Turnierbögen, welches jeder akzeptiert, sobald er seinen Namen auf die Turnierliste setzt/setzen lässt. Sobald dann jemand diskutieren will: Fingerzeig aufs Regelwerk und fertigMal ehrlich: Wenn ich ein Turnier mitmache, dann habe ich selbst zu schauen, dass ich immer erreichbar bin. Wenn nicht, am besten gar nicht eintragen.
damit werd ich dann wohl jedes turnier verpassen ![]()
und joa, fifa 10 würd ich wohl auch mitspielen wenns turnier nich zu ungünstig liegt
League Bowling
?Super? Street Fighter IV
Tough Gamers Contest
Meine Stimme bekommt dieses Jahr mal:
Tekken 6
KoF 2002UM
KoF 98UM
Tekken 6: Bloodline Rebellion
King of Fighters 2002 Unlimited Match
Singstar
Guitar Hero
Street Fighter IV
Tough Gamers Contest
...und ich schmeiß mal noch das bald erscheinende Sonic & Sega Allstars Racing in die Runde ![]()
Alle Votes in ersten Post übernommen...
Was nicht fehlen darf:
VF5
Bowling
Windjammers
Sing Star
Tough Gamers Contest
Track & Field
und Blaz Blue wäre gut
btw: biete ich mich mal als orga für die Neo Geo Turniere an.
Wie jedes jahr best of 3 bei windjammers, und beides ohne losers bracket.
Alle Votes in ersten Post übernommen...
Warum wurde Exes und mein Vote nicht uebernommen?
singstar wird seit dem urknall samstags nachts gespielt, warum auch net. wer auf nen zt geht, weiß, dass er krach nonstop zu ertragen hat
Das ist einfach zu sagen, wenn man am nächsten Tag getrost als Beifahrer pennen kann. Wenn die Halle im Keller die ganze Zeit frei ist, könnt ihr meinetwegen (und auch anderer "Schläfer") bis mittags durchsingen!
Paha grad erst gesehen, nich aufregen Jan mehr als 3 stimmen kriegste hier eh nich dafür.
Weil neue Turniere gerne in einem eigenen Thread diskutiert werden können, ich persönlich werde keine neuen Turniere einführen, siehe mein Hinweis auf die zu hohe Anzahl an Turnieren im ersten Post...
Alles anzeigenWas nicht fehlen darf:
VF5
Bowling
Windjammers
Sing Star
Tough Gamers Contest
Track & Fieldund Blaz Blue wäre gut
btw: biete ich mich mal als orga für die Neo Geo Turniere an.
Wie jedes jahr best of 3 bei windjammers, und beides ohne losers bracket.
Gerne doch, aber wie jedes Jahr gibt es bei League Bowling ein Losers Bracket... ![]()
Gerne doch, aber wie jedes Jahr gibt es bei League Bowling ein Losers Bracket...
Lieber Jörg ich schmeisse die Turniere schon seit 3 Jahren und es hat noch nie ein Losers Bracket bei beiden turnieren gegeben. Besonders beim Bowling ist das mehr als überflüssig, und zieht es unötig in die länge.
Jörg:
ich bin dafür, statt VT 2009 VT2 auf DC zu nehmen. VT 2009 ist das schlechteste VT, dass es je gegeben hat und VT3 haben wir in den letzten Jahren schon genug gespielt. VT2 ist immer noch der beste Teil der Reihe!
Ansonsten bin ich noch für VF5 und Bowling. VT2 ist mir aber am wichtigsten. Wären die anderen damit einverstanden, VT2 als Tunier zu machen?
Lieber Jörg ich schmeisse die Turniere schon seit 3 Jahren und es hat noch nie ein Losers Bracket bei beiden turnieren gegeben. Besonders beim Bowling ist das mehr als überflüssig, und zieht es unötig in die länge.
Schadimmt....da spielen ja immer 4 und 2 kommen weiter ![]()
Votes übernommen...
Das ist einfach zu sagen, wenn man am nächsten Tag getrost als Beifahrer pennen kann. Wenn die Halle im Keller die ganze Zeit frei ist, könnt ihr meinetwegen (und auch anderer "Schläfer") bis mittags durchsingen!
Ich denke, aufgrund der ganzen Jahre, in denen das so gemacht wurde und auch aufgrund der Möglichkeiten, sich zurückzuziehen, wenn man Schlaf benötigt (Keller, Zelt draußen), werden wir auch beim kommenden ZT dort keine neue Regelung einführen. Soll heißen, wenn du den Schlaf benötigst, um am Sonntag gut nach Hause zu kommen bzw. bei dem Krach nicht schlafen kannst, bitte frühzeitig sich einen Platz im Keller sichern oder in einem Zelt draußen schlafen
Wer beides nicht schafft, darf sich nicht beschweren ![]()
Guitar Hero auf jeden fall, aber endlich mal nen anderen als teil 3 >_>
Ich mein teil 3 geil und alles und dragonforce und so, war schon witziges finale gegen jongie aber dieses jahr MUSS mal was anderes als teil 3 gezockt werden, der abwechslung wegen, wenn die crowd dragonforce haben will können wir ja ganz am ende teil 3 einlegen wegen dem song, aber es muss fürs turnier ein anderer teil mal her...
Ich schlage mal world tour, GH5 oder greatest hits vor (bei greatest hits gibts auch dragonforce nur zur info^^)
Könnte auch die o.g. spiele mitbringen, allerdings für PS3...
Und was die beatem ups betrifft vote ich auch mal für tekken 6 BR, wenns nach mir ginge würde SSF4 wegfallen und Hokuto no ken gezockt =D
also zusammengefasst:
vote für Guitar Hero (World Tour/5/Greatest Hits)
vote für tekken 6
bitte frühzeitig sich einen Platz im Keller sichern
Haben wir den "Keller" dieses Jahr denn über die komplette Zeitspanne? Hab ich bis jetzt noch nichts zu gelesen.