Hab meinen Amazoncode jetzt auch bekommen, also 1 über.
Trotzdem danke an MasterDK
Hab meinen Amazoncode jetzt auch bekommen, also 1 über.
Trotzdem danke an MasterDK
Mein Code ist auch da. Werde heute Abend direkt Mal reinschauen. ![]()
Hab auch noch 2 Codes über. Bei Interesse PN
Hi,
also ich habe auch einen Beta-Key bekommen, nur wo lade ich das Spiel herunter?
Auf blurgame.com/home habe ich mich eingeloggt und unter Profile steht auch mein Betacode.
Ich bin gerade verwirrt, bitte helft mir. ![]()
Key bekommen
Runtergeladen
Einige Runden gefahren
*Brech* 'Was in Scheissgame'
Schnell wieder vonner Platte geputzt ...
Der Kram ist absolut nicht mein Fall.
Steh eh nicht sonderlich auf Autorennballershieldkrachpengbumgames.
Hi,
also ich habe auch einen Beta-Key bekommen, nur wo lade ich das Spiel herunter?
Auf blurgame.com/home habe ich mich eingeloggt und unter Profile steht auch mein Betacode.
Ich bin gerade verwirrt, bitte helft mir.
Du mußt bei Deiner XBox auf "Code einlösen" gehen und dann wird die Demo runtergeladen.
ZitatDu mußt bei Deiner XBox auf "Code einlösen" gehen und dann wird die Demo runtergeladen.
Okay, hat geklappt. Danke für die Anleitung.
Was ist jetzt so besonders an diesem Spiel? ...außer dass es von Bizarre kommt ......Need for Speed Underground mit Waffen. gääähn
nun, vielleicht ist ja genau das der besondere Faktor. Seien wir doch mal ehrlich, wieviel richtige Arcade/Action Rennspiele gab es denn überhaupt noch in den letzten Jahren ? Abgesehen von Burnout und Flatout sind heute doch fast alle Rennspiele auf dem Realismus Trip. Rennspiele mit Action und abgedrehtem Streckendesign sind selten geworden, obwohl noch am Anfang der PS2 Ära ein starkes Genre gewesen.
Split Second ist ja auch bald da. von dem bis jetzt gezeigtem sieht es um einiges ambitionierter aus.
Ich finde es aus ganz nett. Nach 3-4 Stunden zocken hat es uns allen spass gemacht.
Dauert etwas bis man warm wird bzw. bis die tollen Modi´s etc freigeschaltet sind. Haben bis Rang 10 gezockt.
Gerade die Arenen wo man sich gegenseitig platt machen muss fand ich sehr nice.
Ein bisschen was von Desctruction Derby. Ich denke mal ich werde es mir kaufen. Macht einfach fun das Game. ![]()
Hat jemand vielleicht noch Beta Code übrig und brauch den nicht mehr? ![]()
Hat jemand vielleicht noch Beta Code übrig und brauch den nicht mehr?
..hast ne PM ...
edit...
Ansonsten gibts den Code auch im 4P-Store:
http://store.4players.de/2.0/4players.p…r_Beta-Key.html
..hast ne PM ...edit...
Ansonsten gibts den Code auch im 4P-Store:
http://store.4players.de/2.0/4players.p…r_Beta-Key.html
Ja super! Dankeschön! Bräuchte einen etwas schneller. Bei Amazon gibt es ja auch welchen.
Thääänk you! =)
Hab soeben beide Codes aktiviert (Beta + 48h-Code)
Jetzt kommts, mit dem 48h-Code kann ich RE5; MW2 usw online zocken,
NUR BLUR sagt mir, dass dass Profil nicht online spielen dürfe
tja, somit kann ich die Beta nicht zocken... ![]()
oder ist die Session bereits vorbei ??
Naja egal, bin krank geschrieben u. kann wenigstens online zocken ![]()
habe grade auf dem Marktplatz die Beta entdeckt und gleich mal ein bisschen online rum geheizt.
ich freu mich richtig auf das fertige Spiel. wie Mario Kart nur mit Autos die mehr meinem Geschmack entsprechen. einfach klasse.
Jo die ist jetzt offen. Hier die Meldung die dann heute hinterher kam:
----------------------------
Everybody BLUR! – Multiplayer-Beta ist ab sofort frei auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich
Umfangreiche BLUR Beta-Demo ist allen Xbox 360 Gold Mitgliedern zugänglich – neuer Trailer jetzt verfügbar.
München – 07. März 2010 – Die BLUR Multiplayer-Beta sorgt schon seit Wochen bei ausgewählten Testfahrern für Adrenalin und Hochgeschwindigkeits-Action. Wegen der immensen Nachfrage in den letzten Wochen ist die Multiplayer-Beta ab sofort als kostenloser Download auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Activision, Bizarre Creations und Microsoft ermöglichen es damit allen Xbox 360 Gold-Mitgliedern, der offenen Beta beizutreten. In dem ultimativen Powered-Up Racing Abenteuer kann man sich online mit bis zu 20 anderen Fahrern in halsbrecherischen Rennmanövern beweisen – Stossstange an Stossstange. Anschnallen nicht vergessen!
BLUR, die ultimative Rennspiel-Erfahrung mit Power-Ups, schleudert den Spieler in elektrisierende Action inmitten eines rasenden Pulks von Autos, die in Richtung Ziellinie schießen. Die Fahrer brettern mit über 50 lizenzierten Autos über real existierende Strecken, die vollgepackt sind mit schnellen Kurven, raffinierten Abkürzungen und haarsträubenden Sprü̈ngen. Dabei sammeln sie gewaltige Power-Ups wie etwa die Fähigkeit, andere Fahrzeuge mit riesigen Energieschü̈ben von der Strecke zu befördern, ihre Geschwindigkeit ans Limit zu pushen und vieles mehr. Blur bietet Spielern ein völlig neues Erlebnis bei einem actionreichen Rennspiel.
BLUR erscheint am 27. Mai 2010 für Xbox 360, PlayStation3 und PC.
----------------------------------------
M.C.
sollte meins heute bekommen, wenn endlich mal meine Nachbarn daheim wären und mein Paket rausrücken würden.
grad noch den neuen Trailer gesehen und kaputt gelacht!
Ich würde es ja auch gerne kaufen aber kostet fast überall 60€ und ausgerechnet heute muss auch noch mein Auto zur Reparatur......son mist.
Unser Review ist online ![]()