1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3/PS4] God of War 3

• ElStupido
  • 29. Februar 2008 um 22:08
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. März 2010 um 18:19
    Zitat von Alexis

Hah, hat Ray auch schon geschrieben.
    Das von jemandem zu hören, der den Titel selbst schon durchgezockt hat, beruhigt mich ;)

Ja man kann immer streiten ob nun 10 oder 9.9 ;) Aber ich würd eher zur 10 tendieren :D

Ne man muss ganz klar sagen, dass es im Genre nix besseres gibt. Bayonetta, Ninja Gaiden und Devil May Cry 1+3 mögen abgedrehter, vielleicht auch ein wenig "deeper" sein vom Gameplay, aber God of War ist deutlich abwechslungsreicher weil hier noch Plattforming und RICHTIG GUTE Rätsel mitspielen - dazu gibts ne echt geile Story und technisch ist das Game derzeit eh unerreicht. Zudem ist das Kampfsystem nochmal verbessert worden und erlaubt noch deutlich mehr Dinge als vorher. Und wenn mans erstmal auf schwer oder gar Chaos angeht, dann ists auch nicht wirklich anspruchsloser als nen Bayonetta oder Ninja Gaiden.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 17. März 2010 um 09:20

Yeah,eben hat der UPS Mann bei mir geklingelt und die Ultimate geliefert :thumbsup: .Muss aber jetzt erst mal den einen Boss in FF13 plätten dann schau ich mal rein.

• rotkopf
    Gast
    • 17. März 2010 um 09:34

n00dz + sexszenen in gow III ?!:

http://www.playstationcollecting.com/?p=174#more-174

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. März 2010 um 09:36

http://www.amazon.de/gp/offer-listi…1&condition=new
    LOL
    Was hatte ich gesagt ... massig Haendler und solche die es nicht sein wollen, haben sich mit dem Amazon Angebot schoen eingedeckt und wittern nun Goldgraeberstimmung.
    Erinnert mich an die 'Assassins Creed Black Box' Verkaufsangebote seinerzeit.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 17. März 2010 um 09:42
    Zitat von rotkopf

n00dz + sexszenen in gow III ?!:

http://www.playstationcollecting.com/?p=174#more-174

Die Szene ist echt gut! Wollte aber nichts spoilern und ich finde, dass man nicht unbedingt alles im Netz lesen sollte, um sich nicht soviel kaputt zu machen.

• Caine
    Fortgeschrittener
    • 17. März 2010 um 10:18

kaufe eigentlich von fast jedem game die limitierte edition aber zum glück habe ich hier gewartet, was ich gesehen habe ist es überhaupt nicht wert. die pandora billigplastikbox macht nicht den preis aus und die extras sind auch standardsachen, außerdem beommt man die soundtracks nicht mal auf cd etc. diese version ist eigentlich nur maximal 100 euro wert. aber weil GoW3 draufsteht kaufen die leute das wie verrückt. wartet lieber einige monate dann wird der kram vermutlich hinterhergeworfen, wie meist auch mit diesen pseudo-limited-editions.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 17. März 2010 um 10:32

Also ich muss sagen schick sieht sie schon aus.Aber 180 Euro oder gar noch mehr ist sie wohl net wert.Ist halt für Sammler die einen Hang zu Specials haben.Bin froh das ich sie für 99$ bekommen hab.Wenn ich sie jetzt mit der FF13 Special oder der Australischen Bayonetta Special vergleich ist da für den Preis net viel mehr als nur die Plastikbox.Der Sundtrack ist ein Downloadcode.Bei den anderen ist wenigstens ne CD dabei.Also für alle die 200+ noch ausgeben wollen,probiert sie euch vorher anzuschauen net das ihr enttäuscht seit.Wie gesagt sieht schon cool aus.

• CD-i
    Owlboy
    • 17. März 2010 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

die sexszene wurd hier doch verher schonmal gepostet.. ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fritzle
    Erleuchteter
    • 17. März 2010 um 14:12

Yes,die Grotte hat verschickt.
    Morgen gehts endlich los. :attacke:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. März 2010 um 15:55
    Zitat von Caine

kaufe eigentlich von fast jedem game die limitierte edition aber zum glück habe ich hier gewartet, was ich gesehen habe ist es überhaupt nicht wert. die pandora billigplastikbox macht nicht den preis aus und die extras sind auch standardsachen, außerdem beommt man die soundtracks nicht mal auf cd etc. diese version ist eigentlich nur maximal 100 euro wert. aber weil GoW3 draufsteht kaufen die leute das wie verrückt. wartet lieber einige monate dann wird der kram vermutlich hinterhergeworfen, wie meist auch mit diesen pseudo-limited-editions.

Als wenn auch nur irgend eine Special Edition wirklich ihr Geld in Material-Qualität wert wäre ;)

Ich halte von dem ganzen Kram auch nix, aber Sammler fliegen halt drauf.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 17. März 2010 um 16:56

So, jetzt reicht es:

FICKEN! DRECK! SCHEIß FUCK MÜLL DRECK HUREN KACKE!!1

Da kommt der UPS Typ und will 47(!!!) Euro an Gebühren haben. Wir rechnen nach: 100$ (71€) + 25$ Versand (17€). DAS SIND ÜBER 50%!!!
    Direkt zurückbringen lassen da der UPS Typ nicht warten konnte. Mehr als sauer die Dummsau an der Hotline angerufen die mir weismachen wollte es sei alles richtig und die 10€ Vorlagekosten müssen gezahlt werden. Hat mir dann die Nummer vom Importbereich gegeben.

Angerufen ... Nummer nicht vorhanden. Nochmal probiert. Nicht vorhanden.
    Hotline wieder angerufen (richtig sauer!) - der Typ hat eine Ziffer vergessen (mittlerweile 2€ Telefonkosten). Importabteilung meint es sei alles korrekt und blah.
    Nach 15 Minuten á 14cent pro Minute (!) meinte er dann „das Porto musste geschätzt werden da es auf der Rechnung nicht verzeichnet war“. Und wie viel wurde geschätzt statt der umgerechneten 17€? Na?

FUCKI'N 109€€€€€!!!!!!!!!!!!!!!

Alter war ich sauer und habe den da zur Sau gemacht. Die werden jetzt SCHNELLSTENS mit der kompletten Rechnung im email Postfach die verkackte Sendung neu berechnen (Erstaussage: Nein, können wir nicht, die angegebenen Kosten bekommen wir vom Zoll auch nicht erstattet!!!11) oder es gibt MÄCHTIG Ärger. Musste mich am Telefon bei diesen Vollidioten echt beruhigen.

Ach, und der Vorgang soll ca. 4-6 Wochen dauern.

FOTZKÖPFE! Scheißladen. Einfach nur Hurig. Ich zahle die 17€ Einfuhrumsatzsteuer, keine 47€ FUCKSTEUER.
    Achja, und beim Tracking steht auch:

"PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
    Alternative Kontrollnummer
    1Z04462W0400blahblubb"

Toll, die Alternativnummer geht glatt 200km an mir vorbei. Was soll der Müll. Scheißladen. Danke, dass ich wegen dem Müll (nicht mal angerufen wie sonst haben die) noch Ewig warten darf.

Topic ist ab 18 und die Beleidigungen sind mir scheiß egal. Sperrt mich doch.

• Maniac555
    Gast
    • 17. März 2010 um 17:02

:lol:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. März 2010 um 17:19

It only does RAGE! :lol: :lol:

Ne aber ist echt mies sone Kacke, da wär ich auch ursauer.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. März 2010 um 17:20

So viele Ausdrücke,Wut und Hass nur wegen einem Videospiel... :D

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• CD-i
    Owlboy
    • 17. März 2010 um 17:34
    • Offizieller Beitrag

haha, mio wird jetzt selber zu kratos. dürften ungefähr auf dem gleichen wutlevel liegen :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 17. März 2010 um 17:54

Gut,musste auch bei UPS noch nachzahlen.Allerdings net so viel wie Mio.Wie ist das eigentlich mit den Online Downloads.Muss ich die jetzt auf dem US Account laden oder geht das dann auch auf dem deutschen.Hab mir gedacht im US laden und dann auf meinem deutschen spielen.Sollte doch gehen?

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. März 2010 um 17:56
    Zitat von Mr.Deadshot

It only does RAGE! :lol: :lol:

:lol:

Armer Mio...

Ich bin besser dran, Acme hat meine normale US heute endlich rausgeschickt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. März 2010 um 18:02

Ei und Amazon wird es bestimmt frühestens morgen losschicken vielleicht/wahrscheinlich werde ich es nicht mehr vor dem WE erhalten....und Lebbe geht trotzdem weida!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. März 2010 um 18:26

Danke ACME, dass Ihr keine Ultimate Editionen bekommen habt und mir die Vorbestellung versaut habt ... [size=12]Danke![/size] *auf Knien rutschend Haende betend gen Himmel gerichtet* :flower:
    Dadurch habe ich massiv Geld gespart und bin nun in die glueckliche Situation gerutscht morgen die US Ultimate Edition bei meinem 'Ausweichhaendler' fuer 142,00€ abzuholen. YESSSS!!!! :thumbsup: :tanz:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 17. März 2010 um 18:35

In unserem God of War 3 Gewinnspiel könnt ihr lecker Spiele und Shirts gewinnen!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™