1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Der offizielle "WM 2010" - Thread

• Mafiosi2000
  • 29. Juni 2008 um 23:24
    CD-i
    Owlboy
    • 12. Juli 2010 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.781

die spanier sind doch auch bei jeder kleinigkeit gefallen und haben karten gefordert? ist ja nun nix neues im profifussball... wofür hätte robben deiner meinung nach rot sehen müssen? die gelbe war ein witz! er hat sich zurecht beschwert als er frei vorm keeper gestoppt worden ist und hat dafür gelb gesehen...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sturmgeist
    Profi
    • 12. Juli 2010 um 16:32
    • #1.782

ja das stimmt, ich geb ja auch zu dass es nicht nur von Holland ausging. Nur war es bei einigen ihrer Spieler besonders auffällig dass sie primär die Spanier (zer)stören wollten. Ich war einfach insgesamt enttäuscht von der Qualität des Spiels.
    Robben hätte Gelb-Rot sehen müssen als er nach dem Abseitspfiff den Ball trotzdem ins Tor geschossen hat.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2010 um 16:41
    • #1.783

Ich weiss wirklich nicht was alle haben. Ich fand das Spiel alles andere als schlecht und langweilig. Weil die Holländer den Spaniern auf die Füsse gestiegen sind haben die Spanier relativ glücklich (wenn man die Fehlentscheidung davor in Betracht zieht) erst kurz vorm Elfmeterschiessen das 1:0 gemacht. Ansonsten hätte man eben wie Deutschland relativ sang und klanglos die Segel gestrichen. Die Schweizer haben es ähnlich gemacht und sind dafür fast vergöttert worden. Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, bei allem Respekt und Bewunderung für die perfekte Technik der Spanier, ich finde dieses Rumgeschiebe auch irgendwann langweilig.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

CD-i
    Owlboy
    • 12. Juli 2010 um 16:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.784

seh ich auch so. ich fand das spiel auch sehr spannend :)

@rot für robben: ich denke der schiri hat ihm da kein rot gegeben, weil seine erste gelbe für das beschweren, welches vollkommen berechtigt war, ihm noch bewusst war. ich denke er war da sehr umsichtig da nochmal gelb zu ziehen, weil er wusste, dass er bei der ersten beschwerde schon ne harte strafe ausgeteilt hatte.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2010 um 16:56
    • #1.785

Ich war mir sicher dass der Schiri ihm Rot gibt. Wie dumm diese Aktion war...unglaublich. Später gibt er dem Spanier der den Ball weggespitzelt hat dann Gelb. Denke das war auch das letzte grosse Spiel von Webb.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Srennjo
    Meister
    • 12. Juli 2010 um 20:23
    • #1.786
    Zitat

[size=18]Spanien als Weltmeister mit den wenigsten Toren [/size]
    Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat auf dem Weg zum WM-Titel mit Toren gegeizt. Die Iberer sind mit nur acht erzielten
    Meister der Effizienz: Sieben Spiele, acht Tore

Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat auf dem Weg zum WM-Titel mit Toren gegeizt. Die Iberer sind mit nur acht erzielten Treffern in sieben Spielen der Weltmeister mit den am wenigsten erzielten Toren im Turnierverlauf. Italien 1938 (4 Partien), England 1966 (6) und Brasilien 1994 (7) hatten diesen Negativ-Rekord mit jeweils nur elf Erfolgserlebnissen bisher gehalten.

Spanien ist jedoch die erste Mannschaft, die sich nach einer Auftaktniederlage noch zum Weltmeister gekrönt hat. In ihrem ersten Spiel verloren die Iberer mit 0:1 gegen die Schweiz.
    Quelle: http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_262336.html

Was haltet ihr davon?

Überall wird vom spanischen Offensiv Spiel geredt, dabei war das absolute Magerkost für einen Weltmeister.

Deutschland 16
    Niederlande 12
    Uruguay 11
    Argentinien 10
    Brasilien 9

Weltmeister Spanien 8 Tore

• thebestbroker
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2010 um 20:31
    • #1.787

Tja, dazu könnte man sagen: Offense wins games - defense wins championchips

• Sturmgeist
    Profi
    • 13. Juli 2010 um 00:03
    • #1.788

also schön anzuschauen fand ich das spanische Spiel nicht. Man muss aber auch sagen, dass Spanien das Team war, welches die wenigsten Großchancen verwertet hat (ich glaube nur 9%). Also die hätten pro Spiel auch locker 2-3 Tore machen können. Genrell ist man einfach erfolgreicher wenn man eine gut geordnete Defensive hat. Das hat diese Saison Inter Mailand gezeigt und auch Holland bei der WM.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2010 um 07:54
    • #1.789

Gerade gefunden:

:lol:

-.-

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2010 um 09:24
    • #1.790

Hehe, sehr schön :D

Hier noch ein Bild das die Theory von Sturmgeist unterstützt.

Edit:
    Wahnsinn was die alles aus Robbens "zusammenrollen" basteln:

Mehr hier.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (14. Juli 2010 um 09:33)

• Strain
    Profi
    • 14. Juli 2010 um 09:45
    • #1.791
    Zitat von Allrightythen

Hehe, sehr schön :D

Hier noch ein Bild das die Theory von Sturmgeist unterstützt.

:P

• Taku
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2010 um 12:12
    • #1.792

Ich glaube gar nicht dass Paul sich die Fahnen jemals angesehen hat, der kommt doch immer von oben während die Fahne vorne drauf ist.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2010 um 14:34
    • #1.793

Der echte Capitano sagt "Bild" Philip den Kampf an:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,706480,00.html

Recht so! Mit Ballack als Capitano hätte es auch keine Bushido Musik in der Kabine gegeben.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2010 um 14:38
    • #1.794

Daran wirst du wohl noch lange zu knabbern haben. :lol:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2010 um 14:42
    • #1.795

Ewig, erst recht als ich gestern abend noch diesen Mist lesen musste:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,705940,00.html

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2010 um 14:56
    • #1.796
    Zitat

Bushido: Ganz ehrlich: Sami Khedira ist mir manchmal schon zu cool. Ich will mit dem über Fußball reden. Aber der interessiert sich einfach nicht dafür. Dann schickt er mir ein Foto von einem Mädchen und fragt: "Guck mal, wie findest du denn die? Ich glaube, ich werde mich mal mit der verabreden." Ich sage: "Alter, bist du bescheuert? Morgen spielt ihr gegen Argentinien!" Die benehmen sich wie im Freibad, gucken den Mädchen nach, und dann gehen sie auf den Platz, buddeln den Argentiniern eine Betongrube und werfen sie rein.

:lol:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• knacht
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2010 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.797

Ballack soll imho die Klappe halten. Ausser meckern und sich seine gelbe Karte abholen kann der nichts. Seine Zeit ist schon lange überfällig

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Florian X
    Profi
    • 14. Juli 2010 um 15:55
    • #1.798
    Zitat

Bushido: [...] So sehr, wie wir Einwanderer euch auf der Nase rumtanzen in eurem eigenen Land, da können wir uns nicht beschweren. Ist doch klar, dass wir Deutschland lieben. Wir ziehen euch die Transferleistungen aus den Taschen und haben trotzdem keinen Respekt vor euch Deutschen. Wir halten euch für Kartoffeln, für Opfer. So denken manche.

Auf den Punkt gebracht, braucht man nurmal einfach in die Schulen reinschauen, da führen sich 50% so auf.
    Ansonsten ist das Interview aber auch nur Rotz.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Rage
    Meister
    • 14. Juli 2010 um 20:47
    • #1.799

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Eulensang
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 21:04
    • #1.800
    Zitat von knacht

Ballack soll imho die Klappe halten. Ausser meckern und sich seine gelbe Karte abholen kann der nichts.

Natürlich. :rolleyes:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™