1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

N64 must have Titel

• Bamboori
  • 12. Februar 2011 um 14:51
  • iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 13. Februar 2011 um 02:23

Haben WCW vs. NWO Revenge bis zum erbrechen gezockt damals, die anderen Schmankerl wurden ja schon alle genannt! :D

Meine Sammlung

• CoBaYe
    Profi
    • 13. Februar 2011 um 21:43

Mario Party 1+2+3
    Mario Kart 64
    Paper Mario
    Diddy Kong Racing
    Super Mario 64
    F-Zero X
    Bomberman 64 (Geheimtipp!)
    Pokemon Stadium 1+2

Nintendoof
    Also ich persönlich fand das Spiel extrem schlecht.
    Hab es ne Zeit gespielt aber fands dann so schlecht und so langweilig das ich es niewieder angerührt hab.

• Bamboori
    Anfänger
    • 13. Februar 2011 um 22:09

bitte doppelnennungen vermeiden.... macht es einfacher, alles in die liste zu kopieren und ihr müsste euch nicht über doppelte spiele in der liste beschweren :D

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 13. Februar 2011 um 22:42

1080° Snowboarding
    Banjo-Kazooie
    Banjo-Tooie
    Blast Corps
    Conker's Bad Fur Day
    Diddy Kong Racing
    Donkey Kong 64
    F-Zero X
    GoldenEye 007
    Jet Force Gemini
    Legend of Zelda: Majora's Mask
    Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Mario Kart 64
    Perfect Dark
    Pilotwings 64
    Shadowgate
    Star Wars Episode 1: Racer
    Turok: Dinosaur Hunter
    Wave Race 64
    World Driver Championship
    ISS 64
    Star Wars Shadow of the Empire
    Shadowman 64
    F1 GrandPrix2
    Mission Impossible

:bday:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Bamboori
    Anfänger
    • 13. Februar 2011 um 22:50

öhm ja, wie gesagt... keine doppelmeldungen bitte :P

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 13. Februar 2011 um 22:51

Tut mir leid ich werd mir die Arbeit nicht machen und die Liste absuchen. Du willst die Must Haves wissen, also musst du auch bissle Aufwand darein stecken ;).

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Envy
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2011 um 23:02

Bangai-Oh :!:

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Dodgi
    Meister
    • 13. Februar 2011 um 23:39
    Zitat

Bomberman 64 (Geheimtipp!)

sorry aber... :kotz:

hallo

• Andy-Russkij
    Meister
    • 13. Februar 2011 um 23:40

Sehr gut ist auch Rocket - Robot on Wheels :thumbsup:

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• LarsVegas
    Meister
    • 13. Februar 2011 um 23:47

Vorallem wird eigentlich nach Must Haves gesucht und nun wird einfach mal jeder Titel genannt der auf ner Skala von 1-100 ne 60 erreichen würde. ?(

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Bamboori
    Anfänger
    • 14. Februar 2011 um 22:37

und ich hab mich schon gewundert, warum die n64 nicht heute noch in den läden steht - bei so vielen top titeln 0o
    erbitte um hilf beim aussortieren der normal guten spiele...

• Chronomaker
    Profi
    • 14. Februar 2011 um 23:23
    Zitat von Bamboori

und ich hab mich schon gewundert, warum die n64 nicht heute noch in den läden steht - bei so vielen top titeln 0o

Schau dir mal das SNES- oder PS2-Lineup an. :D

Zitat

erbitte um hilf beim aussortieren der normal guten spiele...

Das könnte sich als schwierig erweisen, da es bei alten Spielen doch ziemlich vom Geschmack abhängig ist.

Titel wie die Turok-Spiele wurden damals in den Himmel gelobt, spielen sich aber im Vergleich zu den heutigen Shootern doch eher altbacksch.
    Bomberman 64 wurde schon damals eher durchschnittlich bewertet. Mir hat der Abenteuermodus schon damals viel Spaß gemacht und tut es auch heute noch. Obwohl es bei Gamerankings eine Durchschnittswertung von ~69% hat, wird es oft als einer der N64-Titel genannt, die man haben sollte.

Soll heißen:
    Außer den Rare- und Nintendo-Titeln, sowie Sin & Punishment, Resident Evil und Rayman gibt es nicht so~ viele Titel, die heute noch uneingeschränkt zu empfehlen sind. (Steinigt mich bitte nicht dafür. :D )
    Wenn dich aber die Generation interessiert, dann sind alle genannten Titel durchaus einen Kauf bzw. Blick wert.

Ich mag z.B. die beiden Chameleon Twist Teile ganz gerne, während die meisten die Spiele eher als 4. Wahl abstempeln. :)

So teuer sind N64-Spiele nun auch nicht mehr (außer vielleicht 3-4 Titel), so dass auch ein Fehlkauf nicht zu sehr wehtut.

• Envy
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2011 um 17:49
    Zitat von Chronomaker

So teuer sind N64-Spiele nun auch nicht mehr (außer vielleicht 3-4 Titel), so dass auch ein Fehlkauf nicht zu sehr wehtut.

30+ triffts eher.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [/size][/font]

• CD-i
    Owlboy
    • 15. Februar 2011 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

dass niemand von euch geschmacklosen Banausen hier Wipeout 64 genannt hat.... der beste Teil nach 2097...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2011 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Und dennoch Extreme G so sehr unterlegen :love:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 15. Februar 2011 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von khaos

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Envy
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2011 um 22:32
    Zitat von khaos

dem kann ich mich nur anschliessen. :D

[/size][/font]

• Chronomaker
    Profi
    • 15. Februar 2011 um 22:53
    Zitat von Envy

30+ triffts eher.

Na gut, kommt jetzt darauf an, ob man die Titel mit OVP haben möchte oder nicht.
    Und selbst mit OVP finde ich die Preise doch noch sehr human (im Vergleich z.B. zum SNES). Ausreißer sind doch eigentlich nur Ogre Battle, Harvest Moon und StarCraft, oder? Selbst Conker und Banjo-Tooie sind noch im humanen Bereich.
    Was sind denn für dich die 30+ teuren Spiele?

• khaos
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2011 um 00:28
    • Offizieller Beitrag

Finde übrigens nicht, dass die Turok Spiele schlecht gealtert sind, es sei denn man ist auch der Meinung dass Mario 64 altbacken ist weils so kantig ist. Speziell Teil 2 ist für mich immernoch einer der besten Konsolen Shooter überhaupt und ich denke die gesamte 128 Bit Generation hat wenig hervorgebracht was es mit Turok 2 und Perfect Dark aufnehmen konnte.

Ausserdem gefällt mir schon immer die 1-Stick Steuerung beim N64 besser als die mit 2-Sticks und da es ja keine neuen N64 Spiele mehr gibt muss ich halt weiter Turok spielen ;)

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Envy
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2011 um 08:44
    Zitat von Chronomaker

Na gut, kommt jetzt darauf an, ob man die Titel mit OVP haben möchte oder nicht.
    Und selbst mit OVP finde ich die Preise doch noch sehr human (im Vergleich z.B. zum SNES). Ausreißer sind doch eigentlich nur Ogre Battle, Harvest Moon und StarCraft, oder? Selbst Conker und Banjo-Tooie sind noch im humanen Bereich.
    Was sind denn für dich die 30+ teuren Spiele?

wenn man über den tellerrand schaut und sich mehr mit der materie beschäftigt wird man ganz schnell sehen, welche spiele tatsächlich ne stange geld kosten.
    ich sammel seit 10 jahren n64 zeug und gehe grundsätzlich von kompletten sachen aus. importe werden natürlich mit einbezogen.

es geht hier primär um deine aussage, das "lediglich 2-3 spiele teuer sind"! unabhängig von must haves. ein paar beispiele:

PAL:
    Conker, HSV Adventure Racing, Mario Party (alle teile, selbst lose), Paper Mario, Snowboard Kids 2, Starcraft 64

US:
    Clayfighter Sculptor's Cut, Harvest Moon 64, Indiana Jones and the Infernal Machine, Ogre Battle 64, Bomberman 64: Second Attack, Starcraft 64, Star Soldier

Jap:
    Animal Crossing, Bakuretsu Muteki Bangaioh, Bomberman 64 Arcade Edition, DDR Disney Dancing Museum mit Tanzmatten, Getter Love, Goldeneye 007, Mario Kart 64 (LE, inkl. Controller), Neon Genesis Evangelion, Perfect Dark (normal und BigBox Version inkl. Expansion Pak), Puyo Puyo 4, Zelda Majora's Mask BigBox (inkl. Expansion Pak)

(+ der großteil der 64dd spiele)

[/size][/font]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™