Hab mir jetzt mal die C.E. bei Game.co.uk für 49 GBP vorbestellt.Wollte ja eigentlich bei Amazon bestellen aber die bieten es ja einfach net an.Hoffentlich kommts in einem Stück an.
The Mortal Kombat
-
-
Das Joggling scheint ja echt schlimm zu sein.
Wo gibts noch die CE?
-
Die ganzen Download contents und die Codes die man für diverse Vorbestellaktionen bekommt, werden doch so wie die Erfahrung zeigt hier in D nicht funktionieren, oder? War doch bei anderen games auch so, die hier nicht erschienen sind. Klärt mich mal auf bitte.
Ob man aus England kauft oder sich die AT Version kauft dürfte egal sein, oder? -
Bezugnehmend auf die X360 Veroeffentlichung ...
Wenn die DLC direkt nach dem Verkauf noch nicht mit einer IP-Sperre belegt sein sollten, hast Du eine gute Chance innerhalb von 24 Stunden die Codes auch bei uns zu nutzen.
Ansonsten halt Pech gehabt. -

Hallo Abzocke

-
-
Soweit ich gehört habe sollen es noch mehr Download Charas geben.War ja bekannt und abzusehen.
-
Bekannt oder nicht,sowas ist einfach nur

-
DLC geht mir auf den S... .
Vor allem, weil man es von vornherein mit rein packen kann, da schon alles fertig ist.
Sowas suckt einfach nur. -
Pure Geldmacherei, man will ja schließlich auch noch eine "Game of the Year" Version verkaufen, wo ein Aufkleber draufsteht: "Mit allen DLC!"
-
Ich weis nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde,
Kann man denn MK9 überhaupt online von Deutschland aus spielen?
UMK 3 auf Xboxlive ging ja schon nicht...Gears of War hatte ja auch keine IP Sperre beim zocken, aber die waren ja so schlau da Game garnicht erst einzureichen, was bei MK9 ja auch ursprünglich so geplant war.
Ich überlege mir ernsthaft Deutschland zu verlassen wenn MK9 eine IP Sperre hat, und das ist jetzt kein Scherz.
Schweiz/Österreich/Italien sind ja auch schöne Länder. -
-
Man wird es online ohne Probleme zocken koennen. Geht ja auch mit allen anderen Importgames voellig problemlos. Eine IP Sperre beim Zocken gab/gibt es nie/nicht.
Einzig und allein auf den DLC werden wir Importfreaks (zumindest auf der X360) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verzichten muessen.
Aber so isses nun mal. -
Den DLC können die eh behalten. Finde es absolut unangebracht schon vor Release über konkrete DLC-Inhalte zu sprechen. Bei DLCs, die die Story weiterspinnen wie bei Mass Effect, Dragon Age, Mafia 2 und Alan Wake kann ich mich noch durchringen Geld für DLCs auszugeben, aber das bloße Charaktere zum Kauf angeboten werden, die eigentlich bei Release schon auf der Disc sein könnten/müssten, hört bei mir die Verständnis auf.
NAja genug aufgeregt
Ich habe mir das Game in der "Kollector`s Edition" aus UK vorbestellt. Das Game war eigentlich nie auf meiner Want To Have List, aber nachdem mich ein Kumpel mit diversen Videos angefixt hat, musste ich es dann doch bestellen...wobei die tolle Kollector`s Edition natürlich auch beizutragen hatte, dass es bestellt wird 
-
Man wird es online ohne Probleme zocken koennen. Geht ja auch mit allen anderen Importgames voellig problemlos. Eine IP Sperre beim Zocken gab/gibt es nie/nicht.
Einzig und allein auf den DLC werden wir Importfreaks (zumindest auf der X360) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verzichten muessen.
Aber so isses nun mal.
Na wenn das so ist sag ich mal "Gott sei dank" und ich bin echt ziemlich erleichtert,
bist du dir sicher mit der download/IP sperre? Das würde ja heissen wenn ich UMK3 irgendwie auf meine Festplatte bekomme, dann könnte ich das auch von Deutschland aus spielen?!?Ich hab da was anderes gehört... aber vieleicht war es ja ein Missverständnis und es ging um das Downloaden und nicht das Spielen an sich.
grüsse
-
Ja, geht nur um das herunterziehen des/der DLC.
Ueber VPN kommst Du aber auch nach 'ner IP Sperre wieder an den Download ran.
Wenn Du die Sachen erst mal auf der HDD hast, kann Dir nichts mehr passieren.
Dafuer gibt es keine Spielsperre. -
Ja, geht nur um das herunterziehen des/der DLC.
Ueber VPN kommst Du aber auch nach 'ner IP Sperre wieder an den Download ran.
Wenn Du die Sachen erst mal auf der HDD hast, kann Dir nichts mehr passieren.
Dafuer gibt es keine Spielsperre.
UMK3 werde ich in Deutschland aber wohl nicht auf die Platte bekommen, egal was ich tue oder?
Ich hab ein einzige Person im grössen WWW gefunden die meinte es würde funktionieren leider war das Posting alt und derjenige war mitlerweile nichtmehr aktiv, bis heute habe ich da keine Anwort erhalten... -
-
Doch. 'UMK3' kannst Du Dir auch ueber einen VPN Tunnel ziehen.
Nachfolgend findest Du eine ausfuehrliche dtsch. Anleitung um Zeugs, welches mit IP Sperre belegt ist, auch herunterladen/kaufen zu koennen.
VPN Anleitung fuer Anfaenger -
Doch. 'UMK3' kannst Du Dir auch ueber einen VPN Tunnel ziehen.
Nachfolgend findest Du eine ausfuehrliche dtsch. Anleitung um Zeugs, welches mit IP Sperre belegt ist, auch herunterladen/kaufen zu koennen.
VPN Anleitung fuer Anfaenger
Okay das werde ich direkt, heute oder morgen versuchen. VPN ist ne andere art von Proxy, lieg ich da richtig?
Wenn das aber wirklich so einfach wäre, wäre das mit den Downloadcodes doch auch kein Problem.*e
Also wenn das klappt beiss ich mir erstmal selber in den Arsch
-
VPN ist ne andere art von Proxy, lieg ich da richtig?
Wenn das aber wirklich so einfach wäre, wäre das mit den Downloadcodes doch auch kein Problem.
Beides mal ja. -
Danke Meister!
Deine Signatur ist ja nett, wahre Worte die da stehen
-
-
-