- Offizieller Beitrag
nice ![]()
Hast Du bewusst drauf hin gearbeitet ja?
Ich bin jetzt bei 45.xxx oder so.
M.C.
nice ![]()
Hast Du bewusst drauf hin gearbeitet ja?
Ich bin jetzt bei 45.xxx oder so.
M.C.
nice
Hast Du bewusst drauf hin gearbeitet ja?Ich bin jetzt bei 45.xxx oder so.
Jop. Auf so ne Zahl unbewusst zu kommen ist aber auch bestimmt wie nen 6er im Lotto.
Und die nächste Möglichkeit gäbs erst bei 222222 und das dürfte bei mir nichtmehr kommen.
Glückwunsch!
Du hast ja in den letzten beiden Monaten ganz schön Gas gegeben.
Bin jetzt kurz vor 120k.
Jop. Auf so ne Zahl unbewusst zu kommen ist aber auch bestimmt wie nen 6er im Lotto.
Und die nächste Möglichkeit gäbs erst bei 222222 und das dürfte bei mir nichtmehr kommen.
Wieso.
Ich denke mit der nächsten Generation geht der Gamerscore Counter einfach weiter.
M.C.
Wieso.
Ich denke mit der nächsten Generation geht der Gamerscore Counter einfach weiter.
Stimmt. Hoffen wir mal das beste. Sonst hab ich die letzten 2 1/2 Jahre verschwendet. ![]()
Naja, wenn Du so willst hat eh schon jeder dieser Hardcore-Gamerscore-Hunter Zeit verschwendet. Erst recht diejenigen, die jeden noch so grossen Mist spielen, nur um ihren Punktestand zu pushen. ![]()
Erst recht diejenigen, die jeden noch so grossen Mist spielen, nur um ihren Punktestand zu pushen.
So übel sind Megamind und Burning Earth garnicht. ![]()
Naja, das ist doch maßlosübertrieben ![]()
Im Schnitt bringt jeder ERfolg sicher so 20 GS, also ist die Chance, diese Zahl zu bekommen, wenn man denn in der Nähe dieser Zahl ist, sicherlich besser als 1:100 ![]()
Fünfzig Dausend! Und das auch noch glatt!

![]()
Nice ![]()
Ich werde mal schauen, was machbar ist, aber nach der play2011 sind es definitiv mehr ![]()
M.C.
2000-3000~
![]()
Ist aber sicher schon mein 5ter account ![]()
D.h. du wurdest schon in mehreren Ecken des www gebannt, ausser bei nexgam?
Was haste denn bei xboxlive angestellt? ![]()
D.h. du wurdest schon in mehreren Ecken des www gebannt, ausser bei nexgam?
Was haste denn bei xboxlive angestellt?
LOL du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, egal wo ich bisher war im WWW wurde ich dann auch irgendwann gebannt, aber in Sachen Xbox wurde ich (noch) nicht gebannt, mit jedem neuen Abo habe ich mir bisher auch ein neuen Profil bestellt, genauso mit jeder neuen Xbox360. Das klingt ein bisschen eigenartig aber es ging zum Teil nicht anders.
YEAH! Ich hab gerade den "Smile"-Erfolg bei Geometry Wars 2 geschafft. ![]()
Mein Daumen ist zwar nicht mehr zu gebrauchen,aber es hat sich gelohnt!
absolute Punktlandung! 123456

![]()
schafft auch nicht jeder!
Nett, heute abend hat sich die Zahl aber wieder ![]()
habe das Bild gespeichert, so wie auch schon bei den 111.111
sowas kriegt man nicht so oft. ![]()
Werd auch versuchen auf diese Zahl zu kommen.
Wie bekommt man denn so eine "ungerade" Punktzahl hin? Meist gibts doch bei den Achievements nur entweder 5 oder 10 Punkte, so dass ja nur 2 Variationen rauskommen können.
Topic
ich bin aktuell bei 16500 ganz genau, aber ist ja noch genug Luft nach oben bei mir ![]()