- Offizieller Beitrag
So hab grad mein letztes Geld verpulvert.
Also muss ich noch bis nächsten Dienstag warten, ehe ich Skyrim auf meinen Altar anbeten darf. ![]()
So hab grad mein letztes Geld verpulvert.
Also muss ich noch bis nächsten Dienstag warten, ehe ich Skyrim auf meinen Altar anbeten darf. ![]()
Schlechte Nachricht für XBox Besitzer:
Tja, da kann man nur folgenden Kommentar aus dem link mit der Meldung zitieren:
ZitatDie Banane reift beim Kunden.
Hoffe die PS3-Version ist ok. ![]()
Hab die Slim und da surrt Skyrim normal ohne das es dröhnt. Auch von den Ladezeiten ist das kein Thema. Ich warte mit der Installation bis ein Patch draußen ist.
Das Spiel ist schon "erhältlich"? ![]()
![]()
Ich habs mir heute gekauft, offizieller Release natürlich erst Freitag. Aber viele Online-Händler habens sogar heute verschickt.
wo?
Spielegrotte hat anscheinend heute schon verschickt.
wo?
Lokaler Händler in Saarbrücken
welcher genau?
Ne
Da der offiziell net vor Freitag rausgeben darf!
Aber bevor die wilden Gerüchte losgehen:

![]()
Und was sind das überhaupt für bescheidene Nachrichten für mich als Box-Only-Besitzer?!? Die Logik muss ich nicht verstehen,dass ohne Installation die Texturen besser aussehen
Na toll,wenn das Telefon klingelt und die Box gerade läuft,werde ich eh wieder gefragt den Staubsauger während des Telefonats nicht ausstellen zu wollen ![]()
Ist wohl nix das mit nen Patch nicht behoben werden kann
Als Fallout-Spieler findet man ziemlich schnell rein ![]()
Ne
Da der offiziell net vor Freitag rausgeben darf!
Aber bevor die wilden Gerüchte losgehen:
Warum ist das Spiel auf dem Bild verschweisst?
Dachte du hast es schon gezockt...;)...naja ist eh wayne
Und was sind das überhaupt für bescheidene Nachrichten für mich als Box-Only-Besitzer?!? Die Logik muss ich nicht verstehen,dass ohne Installation die Texturen besser aussehen
Erster Patch wurde schon vom Bethesda Community Manager im GAF bestätigt für den Release, also Freitag.
Und ja, Spielegrotte hat schon verschickt, hab meine Versandbestätigung heut Mittag erhalten.
Warum ist das Spiel auf dem Bild verschweisst?
Dachte du hast es schon gezockt...;)...naja ist eh wayne
Schonmal überlegt das ich das Bild für nen anderes Forum gemacht habe? Aber ich glaub das wäre zu einfach, oder?
http://www.konsolentreff.net/showthread.php…2394#pid1702394
Ah ok, dann also Medienshop, EX Kamui Mensch oder der Breite Strasse Pappenheimer... ![]()
Schonmal überlegt das ich das Bild für nen anderes Forum gemacht habe? Aber ich glaub das wäre zu einfach, oder?
http://www.konsolentreff.net/showthread.php…2394#pid1702394
Ja nur nicht verstanden warum du das Bild nicht direkt gepostet hast. Bist sauber!
![]()
Ja nur nicht verstanden warum du das Bild nicht direkt gepostet hast.
Vielleicht, weil ihm die Forumparanoiden am Ar... vorbei gehen?
Countdown ist vorbei.
![]()