habe bisher 170 Sterne und bis auf das Avatar-Shirt noch nix gewonnen. Morgen wird groß abgesahnt! ![]()
Xbox 360 Adventskalender 2011
-
-
Morgen letzter tag, bis jetzt :
3 mal t-Shirts
1 mal 160Points
1 mal 80PointsNicht viel, dafür das ich 3 mal mit machen oder

-
Nada bisher.
-
habe bisher 170 Sterne und bis auf das Avatar-Shirt noch nix gewonnen. Morgen wird groß abgesahnt!

So siehts auch fast bei mir aus und natürlich ist auch nicht mehr heraus gesprungen,weil ich es bin
Nein,im Ernst morgen gehts ab...ein neuer Flachbildfernseher wird mein sein oder vielleicht doch nen Avatar-Item 
-
- Offizieller Beitrag
Jeah nen Avatar loves me T-Shirt zum 24ten bekommen.
Ich kann mein Glück kaum fassen.
Bin schon gespannt was ihr alle für schöne Sachen bekommt. -
-
400 MS Points gerade gewonnen, besser als nix.
Frohes Fest -
Ich hab das Avataritem "Feuerwerk" bekommen.
-
Ich ebenfalls bei weit über 100 Sternen.
Ansonsten hatte ich außer dem Avatar Shirt nichts bekommen. Im Vergleich zu manch anderen eine äußerst nüchternde Ausbeute
-
Auch das Feuerwerk bekommen. Trotz dem Sack Sterne werden nur 146 angezeigt... Tja, 21 Tage mitgemacht und alles für die Katz´!
-
hahaha,ich kann nicht mehr,ich hau mich weg...als hätte ich es mir nicht schon gedacht! Mit knapp 150 Sternen ein Scheiß Avatar-Item...great 
Super Ausbeute in diesem Jahr,aber hauptsache mein Avatar kann sich freuen
-
-
.. ich hab 80 punkte bekommen
-
So vorbei

Fazit:
400 MS points
160 MS points (heute)Der Kalender hat jeden Tag 2 Minuten meines Lebens gekostet. Dabei sind immer hin Gewinne im wert von 6-7€ (560P) bei rum gekommen.
Freue mich auf nächstes Jahr

-
Haha ich auch mit etwa 130 Sternen.....ich kann mein Glück kaum fassen dieses Jahr

-
.. ich hab 80 punkte bekommen
Haha, da fragt man sich was besser ist, das Avatar Feuerwerk oder diese 80 MS Points. Aber damit kannst du ja so richtig einen drauf machen

-
So, das war der Kalender also... was habe ich alles bekommen :
Master DK X :
Avatar item FeuerwerkAccount 2 :
Avatar item FeuerwerkAccount meiner Freundin :
80 Points
160 Points
und heute 1000Points!!Glaube Leute die noch nicht lange bei XboxLive sind werden bevorzugt, mein Freundin ist noch nicht mal 2Monate Online und bekommt ~15€!!!
-
-
Guten Morgen,
yay me, endlich dieses verdammte Shirt gewonnen ...
Falls der Code noch per mail eintrudelt, schick ihn Dir, Chino.
-
grade meine 170 Sterne eingelöst und auch das Feuerwerk gewonnen! ganz großes Kino...
wünsche euch allen viel Spaß mit euren Gewinnen und ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
-
yeah, 400MS points gewonnen und der code wurde angeblich schon benutzt. bin nicht der einzige mit dem problem.
ansonsten nur das t-shirt. danke MS für die wertschätzung am treuen kunden mit fast 4 jahren xbl-gold

-
Hab jetzt von meinen ganzen gesammelten Sternen am Ende ein Avatar Feuerwerk gewonnen.Ganz toll,so was hab ich mir immer gewünscht.

-
400 Punkte. Aber bisher keine Mail angekommen, was ein Chaos

-
-