1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • diesel_01
    Anfänger
    • 12. August 2012 um 23:35
    • #3.741

heute gabs für mich, bevor ich endlich mal wieder meinen eigenen Stand eröffnete ->

Atari 2600 in OVP mit 2x Controllern und 32 in 1 Modul für 6,50 Euro, alles gut-sehr gut erhalten
    Super Mario Bros. Deluxe für 2 Euro
    Zelda DX für 2 Euro
    Havoc für MD für 1 Euro

Vor mir hatte leider schon ein Wucherhändler seine Runde gedreht, ganz umsonst war es zum Glück nicht.
    Der wollte tatsächlich für olle PS 2 Spiele im Schnitt ab 10 Euro aufwärts bis unverschämt, mal abgesehen vom Rest der bei dem Typen rumlag.
    Fachsimpelei mit einem Kunden verlief bei dem Herrn über einen PS 3 Controller, der viel zu teuer im Ankauf wäre und er dann nur 5 Euro verdienen würde und damit nicht günstiger wäre als die Sonderangebote für 30 Euro. Da fragt man sich schon, wenn die Erkenntnis doch vermeintlich so weit fortgeschritten ist, weshalb der gute Mann noch dort steht mit seinen Preisen jenseits von Gut und Böse.
    Meine Geschäfte liefen angesichts der mangelnden Konkurrenz ganz gut, endlich mal wieder ein bisschen was ausgemistet :-).

• Onkelpsycho
    Gast
    • 13. August 2012 um 12:57
    • #3.742
    Zitat von kingcar

Was meinst du warum ich das mache? Aber versuch mal nur so an eine komplett sammlung nur durch trödelmarkt zu kommen, das ist in unmögliches unterfangen.
    Also kauft man um die sammlung zu finanzieren und verkauft das für sich selbst "uninteressante" zeug vm trödel bei börsen etc.
    btw sind die märkte die du da beschreibst 1: die selben wie auch bei uns. Fressbuden händler etc. wie gesagt lieber 2 mal hinsehen und aufmerksam sein.

Nee, so klappt das aber nicht... Erstens bin ich meist nur auf 1-2 Märkten pro Monat. Zweitens habs ich garnicht soviel Ahnung welche Games was wert sind, um sie wieder zu verkaufen. Drittens habe ich auch garkein Interesse nach Spielen zu gucken, auf die ich kein bock habe... Bei ner Sammlung müssen mindestens 2,3 Spiele dabei sein die mich interessieren u mdie Sammlung komplett zu kaufen...

Ansonsten nehm ich immer nur Einzelexemplare. Ich will ja nicht der werden, der die meistens Spiele hat, sondern mein Ziel ist es, alle Spiele zusammenzukriegen, die mich irgendwie interessieren, wobei ich nebenbei aber natürlich drauf achte, das ich für ne Konsole ne relativ ordentliche auswahl zusammenkriege, auch wenn ich 2/3 Spiele davon nicht soo toll finde...

CD-i
    Owlboy
    • 13. August 2012 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.743
    Zitat von Onkelpsycho

Nee, so klappt das aber nicht... Erstens bin ich meist nur auf 1-2 Märkten pro Monat. Zweitens habs ich garnicht soviel Ahnung welche Games was wert sind, um sie wieder zu verkaufen. Drittens habe ich auch garkein Interesse nach Spielen zu gucken, auf die ich kein bock habe... Bei ner Sammlung müssen mindestens 2,3 Spiele dabei sein die mich interessieren u mdie Sammlung komplett zu kaufen...

Sorry, aber dann beschwer dich nicht, dass du nix findest. Ohne ein effizientes System, wöchentliches Abklappern von 3-4 Märkten und ohne Preiskenntnis wirste auf Trödeln nix reißen, da ist kein Wunder, dass du angeblich nix findest. Vll rennst du auch an wertvollen stücken vorbei ohne es zu wissen.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Onkelpsycho
    Gast
    • 13. August 2012 um 13:21
    • #3.744

Also erstens finden in der Woche ja meist keine Flomärkte statt, zweitens lebe ich hier in einer Großstadt, heisst alleine die Parksituation ist mehr als katastrophal bei diesen Flomärkten...

Ich suche mir jedes mal systematisch einen anderen Flomarkt raus, wie gesagt: hier ist es mehr so, das es nie verschiedene unterschiedliche Trödelhändler sind, sondern immer die gleichen Stammstände, die Standgebühr als "kleiner" Händler muss man erstmal drin haben, kann ich schon verstehen.

Wie gesagt, ich fixier mich auf Konsolen und Spiele, und ich weiss wonach ich gucke und wie da die PReise sind. Wenn jetzt einer ne Saturn Konsole oder n SNES da stehen hat, klar weiss ich wieviel ich da geben würde, aber wenn da n paar Spiele lirgen für N64, 3 Sportspiele, 2 Pokemon und n Jump n run, die ich nie gehört habe, klar, weiss ich nicht was die normal kosten, weil auch einfach kein Interesse daran besteht...

Das isses ja, ich kaufe nicht blöd alles auf um wiederzuverkaufen, sondern ich suche privat im eigenen Rahmen. Warum soll ich mir 6X Mega Games I ins Regal stellen, dafür hab ic hweder Platz, noch nutzt mir das was...

Wie gesagt suche ich privat und weiss worauf ich achten muss, ich habe hier ja kein Vorwurf gemacht, das ich nie das "Richtige" finde, sondern das man ja "garnix" mehr findet... Die letzten 3 Märkte waren abolsolut frei von Spielen, Konsolen oder Technik die vor 1999 Einzug hielten. Die teuren Profihändler mal ausgenommen, aber auch die hatten nur 10/15 Spiele pro Konsole da, und von Sega sowieso nix... Da isses schon ne Weile her, das ich überhaupt was gesehen habe...

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 13. August 2012 um 13:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.745

Dass man GAR NIX mehr findet, ist ja nicht wahr. Bei uns ist wirklich extreme Flaute, aber wir kaufen auch nur was uns interessiert. Würden wir alles kaufen, was zum Wiederverkauf herumliegt, würden wir auch immer wieder Spiele mitbringen, aber ich suche eben Spiele für mich und was ich schon habe, kaufe ich eben nicht, außer es ist wirklich eine größere Gewinnspanne zu erzielen mit dem Titel. Auch für die eigene Sammlung findet man nur Sachen, wenn man jegliche Flohmärkte in der Umgebung relativ früh abgrast. Sonntags gibts bei uns gar keine Märkte mehr, darum ist die Auswahl an Märkten schon recht mau und Samstags sind meistens nur Händler vor Ort. Aber hier und da mal eine Kleinigkeit... finden wir schon. Aber wer jetzt auf Flohmärkte fährt um gezielt "Exoten" zu finden (und das sind gewisse Systeme aufgrund des Alters einfach, weil für den 0815-Kinderflohmarkt bringt kaum jemand etwas mit, was jünger als PS2 ist, wer hat die Systeme denn noch und spielt damit, außer Sammler und ein paar ganz wenige Ausnahmen??), der sollte sich doch nicht wundern, dass er nix findet.
    Ich sammel auch Mega Drive und da findet sich auf Flohmärkten so gut wie nix. Und das System war seinerzeit sehr verbreitet. Hilft alles nix. Ein paar Games habe ich trotzdem schon auf dem Flohmarkt mitgenommen. Wir haben auch schon 2-3 Mal Leute auf dem Flohmarkt angetroffen, die Zuhause noch mehr Zeug liegen hatten. Das sind so Erfolgserlebnisse, die man selbst bei systematischen Vorgehen vielleicht einmal im Jahr hat, wenn überhaupt. Und wenn man gar nix findet... nicht meckern, entweder weiter abgrasen oder es sein lassen. Wir gehen nur noch zum Spaß mal hier, mal da auf einen Flohmarkt. Für uns lohnt sich die Mühe nicht mehr. Ist aber auch ok. Ist halt schade, dass es hier keine Märkte mehr Sonntags gibt und somit die Märkte mit Privaten Anbietern ausgestorben sind, aber ist halt so.

Apropos Parkplatzsituation... die meisten hier fahren eher nicht auf Käffer auf Märkte, sondern sind schon in Ballungsgebieten anzutreffen. Und wer früh unterwegs ist, hat wirklich kein Problem damit einen Parkplatz zu ergattern.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Retro
    Gast
    • 13. August 2012 um 13:50
    • #3.746
    Zitat von Onkelpsycho

Also erstens finden in der Woche ja meist keine Flomärkte statt...

ist hier genauso, flohmärkte in der regel immer samstag.
    und ich mache eh nur einmal im monat nen flohmarkt-tag- mehr ist alleine finanziell schon meist nicht drin...

Zitat

zweitens lebe ich hier in einer Großstadt, heisst alleine die Parksituation ist mehr als katastrophal bei diesen Flomärkten...

ich habe ja keine ahnung wo genau du lebst- aber parksituation bei flohmärkten katastrophal?
    münchen ist nun auch kein dorf- aber parkplatzprobleme habe ich hier noch bei keinem flohmarkt gehabt.

die lösung für beide probleme: das was ich mache.
    offensichtlich hast du ein auto, also raus aus der großstadt.
    ich fahre schon länger ausschließlich nur noch flohmärkte ausserhalb münchens an- je ländlicher desto besser.
    da gibt's ebenfalls nie parkplatzprobleme, da sind kaum händler, meist sind auch sonntags flohmärkte- und man findet ne menge sachen zu guten preisen.
    je nachdem wie lange ich dann unterwegs bin, schaue ich am ende evtl. noch auf nen großen münchner flohmarkt, meist jedoch nicht.

Zitat

Ich suche mir jedes mal systematisch einen anderen Flomarkt raus...

ich plane meine fahrten meist ganz einfach über flohmarktseite.de, da sind alle angemeldeten flohmärkte in bayern gelistet.
    vielleicht gibt's sowas ja auch für deinen wohnort?

Zitat

Wie gesagt, ich fixier mich auf Konsolen und Spiele...

je weniger interessen du hast, desto weniger findet man natürlich auch...
    ich für meinen teil suche spiele (videogames für alle konsolen, brettspiele), filme (alle formate), bücher und musik (cd, lp)- und komme eigentlich immer gut bepackt vom flohmarkt zurück.

Zitat

ich kaufe nicht blöd alles auf um wiederzuverkaufen, sondern ich suche privat im eigenen Rahmen.

mache ich ebenso.
    ich kenne zwar sammler, denen es nur um die pure masse geht, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
    doppelte games nehme ich nicht mit, ausser der zustand ist besser als meine schon vorhandene version- das schlechtere wird dann weitergetauscht.
    auch komplettsammlungen kaufe ich nur, wenn der preis unschlagbar ist.
    hätte letztens 8 vcs-games haben wollen- waren alle komplett und top zustand- stück 5€, also 40€.
    dann kam das angebot ich solle alle mitnehmen (etwa 30 komplette, und etwa 20 lose) für 50€... da sage ich sicher nicht nein.
    den für mich uninteressanten rest habe ich gegen andere games eingetauscht, zum teil hier und in anderen foren, zum teil auf tauschticket.de.

;)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 13. August 2012 um 14:55
    • #3.747
    Zitat von trikerider

ich habe ja keine ahnung wo genau du lebst- aber parksituation bei flohmärkten katastrophal?
    münchen ist nun auch kein dorf- aber parkplatzprobleme habe ich hier noch bei keinem flohmarkt gehabt.

Ruhrgebiet. Du hast ja keine ahnung was hier abgeht... ^^ Flomärkte sind meist immer an großen Kaufhäusern, Supermärkten, etc. Parkplätze meist bei eintreffen voll, und inswischen wurde schon eine Parkplatzgebühr von 3€ eingeführt, was ich ehrlich gesagt nicht einsehe, da ich eh nur 1-2 Stunden da bin... Umliegende Straßen sind außer für anlieger alle gesperrt. Das resultiert eben genau daraus, das Flomärkte inswischen mit haufenweise Neuware bestückt sind. Das ist wie n verkaufsoffener Sonntag...

In den letzten 2 Jahren hab ich im Umkreis keinen Flomarkt erlebt, wo es ausreichend und kostenfreie Parkplätze gab. Schon um 9 sind die alle weg, obwohl offizieller Verkauf erst um 11 gestattet ist, und auch vom Ordnungsamt kontrolliert wird.

Zitat von trikerider

die lösung für beide probleme: das was ich mache.
    offensichtlich hast du ein auto, also raus aus der großstadt.
    ich fahre schon länger ausschließlich nur noch flohmärkte ausserhalb münchens an- je ländlicher desto besser.
    da gibt's ebenfalls nie parkplatzprobleme, da sind kaum händler, meist sind auch sonntags flohmärkte- und man findet ne menge sachen zu guten preisen.
    je nachdem wie lange ich dann unterwegs bin, schaue ich am ende evtl. noch auf nen großen münchner flohmarkt, meist jedoch nicht.

Einfach gesagt. Man muss hier ja schon ne Stunde zu jeder Seite fahren um aus dem Ballungsgebiet rauszukommen... Wenn ich hier raus bin aus der Stadt kommt die nächste mit dem selben Problem.
    Dazu kommt n Schluckspecht mit 13 Liter auf 100km, heisst bei einer Strecke von 100 km hin und nochmal zurück, verfahr ich schon 40€. Und wenn man NIX findet, rentiert sich das auf lange Sicht nicht...

Zitat von trikerider

ich plane meine fahrten meist ganz einfach über flohmarktseite.de, da sind alle angemeldeten flohmärkte in bayern gelistet.
    vielleicht gibt's sowas ja auch für deinen wohnort?

Normalerweise guck ich auf Marktcom.de, glaube aber langsam das da auch wirklich nur die großen gelistet sind. Schön wäre sicherlich ein Anhaltspunkt ob es sich bei angegebenen Märkten eher um Tröselmarkt oder Flomarkt handelt. Leider weiß man das selten im Voraus... Schade auch, das es online keine Übersicht der Anmeldungen der Stände gibt, mit ner kurzen Beschreibung, das wäre doch mal ne Idee...

Zitat von trikerider

je weniger interessen du hast, desto weniger findet man natürlich auch...
    ich für meinen teil suche spiele (videogames für alle konsolen, brettspiele), filme (alle formate), bücher und musik (cd, lp)- und komme eigentlich immer gut bepackt vom flohmarkt zurück.

Is klar. Soll ich jetzt aber Interesse an Kleinmobilar heucheln, nur um was zu finden? :D Ich guck ebenfalls nach Filmen (DVD), bin auch schon länger auf der Suche nach nem LD Player, videogames samt merchandise und zubehör und guck hier und da auch mal bei trödel und spielzeug rein ob es da was gibt...
    Natürlich ist es da begrenzt, aber ich denke mit Multimedia ist man schon gut bedient den Überblick zu behalten, und da ich bei Musik und Büchern eh nur in verschiedenen Genres unterwegs bin, lohnt es sich hier meist nicht zu gucken...

Zitat von trikerider

mache ich ebenso.
    ich kenne zwar sammler, denen es nur um die pure masse geht, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
    doppelte games nehme ich nicht mit, ausser der zustand ist besser als meine schon vorhandene version- das schlechtere wird dann weitergetauscht.
    auch komplettsammlungen kaufe ich nur, wenn der preis unschlagbar ist.
    hätte letztens 8 vcs-games haben wollen- waren alle komplett und top zustand- stück 5€, also 40€.
    dann kam das angebot ich solle alle mitnehmen (etwa 30 komplette, und etwa 20 lose) für 50€... da sage ich sicher nicht nein.
    den für mich uninteressanten rest habe ich gegen andere games eingetauscht, zum teil hier und in anderen foren, zum teil auf tauschticket.de.

Alles anzeigen

Ja, ist ja auch ok, bloß wenn man nichtmal ne Sammlung findet...?!? Ich gucke schon sehr genau, manche haben auch nur 2/3 Module am Rand liegen, passiert auch... Wäre ja auch alles schön und gut, wenn man wenigstens kleine Erfolge verbuchen könnte, auch wenn nur ein oder 2 Spiele rausspringen... Wäre ja schon n Erfolg... Ehrlich gesagt habe ich in meinen 2 wochen hier im Forum schon mehr und bessere Deals abgeschlossen als in 2 Jahren irgendwo auf dem Flomarkt...
    Daher bin ich natürlich schon ein wenig enttäuscht, weil ich es von früher halt anders kenne...

Interessanterweise sind alle Flomärkte auf den Plätzen wo ich früher immer was gefunden habe inswischen abgeschafft worden... Und die auf die ich nun ausgewichen bin, da verhält es sich eben wie oben beschrieben...

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 13. August 2012 um 15:32
    • #3.748

Die anderen Games trau ich mich schon gar nicht mehr aufzulisten... ;)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 13. August 2012 um 15:37
    • #3.749

Sehr geil. Mach von dem Rest auch ein Bild 8o

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 13. August 2012 um 15:38
    • #3.750

Ist hier kaum möglich sau blödes Licht;

Katakis, Cannon Fodder, Defender of the Crown, Pirates! etc...

CD-i
    Owlboy
    • 13. August 2012 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.751

wohnst du in einer leerstehenden wohnung?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 13. August 2012 um 16:03
    • #3.752

Der Uroko tut nur so als ob das Flohmarkt-Ware wäre.

In Wirklichkeit hat er alle seine Möbel verkauft um die Spiele teuer auf Ebay kaufen und uns präsentieren zu können :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 13. August 2012 um 16:06
    • #3.753
    Zitat von Yamazaki

Der Uroko tut nur so als ob das Flohmarkt-Ware wäre.

In Wirklichkeit hat er alle seine Möbel verkauft um die Spiele teuer auf Ebay kaufen und uns präsentieren zu können :D

Haha die Vorstellung ist schon sehr geil. ^^

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

• kingcar
    KoF Champion
    • 13. August 2012 um 16:17
    • #3.754

@Onkelpsycho

ich hab nur die häfte deines beitrags lesen können weil da einfach zuviel bullshit drin steht, sorry. Du jammerst hier auf höchstem Niveau rum.

Ziehst los, ohne Ahnung ohne Plan und erwartest das du was "besonderes" an Land ziehst, so funktioniert das leider nicht. CD-i hat schon gesagt wie es geht. Regelmässig gehen 3-4 Märkte, ich bin sicher da du in einer Großstadtwohnst sollte das kein problem sein. Wenn wir in unserem Bauerndorf Solingen es auf die kappe kriegen dann sich auch in München oder wo auch immer du lebst.

Es bringt NICHTS sich auf ein System fest zu legen, allegemeine kenntnis von preise und rarität von games/ konsolen, ja vor allem nischen titeln, sind absolut erforderlich.

Und wenn die Parksituation so beschissen ist nimm die Bahn. Ansonsten:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Onkelpsycho
    Gast
    • 13. August 2012 um 19:40
    • #3.755
    Zitat von kingcar

@Onkelpsycho

ich hab nur die häfte deines beitrags lesen können weil da einfach zuviel bullshit drin steht, sorry. Du jammerst hier auf höchstem Niveau rum.

Ziehst los, ohne Ahnung ohne Plan und erwartest das du was "besonderes" an Land ziehst, so funktioniert das leider nicht. CD-i hat schon gesagt wie es geht. Regelmässig gehen 3-4 Märkte, ich bin sicher da du in einer Großstadtwohnst sollte das kein problem sein. Wenn wir in unserem Bauerndorf Solingen es auf die kappe kriegen dann sich auch in München oder wo auch immer du lebst.

Es bringt NICHTS sich auf ein System fest zu legen, allegemeine kenntnis von preise und rarität von games/ konsolen, ja vor allem nischen titeln, sind absolut erforderlich.

Und wenn die Parksituation so beschissen ist nimm die Bahn. Ansonsten:

Meinen Beitrag als Bullshit abzutun ist wohl eine ganz einfache Lösung für Dich... Ich jammere hier nicht, sondern ich sage nur wies ist... Entweder ist dir jede höfliche Kommunikiation fremd oder Du willst Dich hier einfach nur profilieren in einem bestimmten Sinn (den ich noch nicht rausgefunden habe) oder Du suchst einfach nur Konfrontation, damit Du auch mal was zu sagen hast.

Wenn Du nix Höfliches oder Hilfreiches zu sagen hast, dann kommt hier mal n ganz gut gemeiner Rat: Spar Dir Deine Kommentare... :rolleyes2:

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. August 2012 um 19:43
    • #3.756

Carme hat doch Recht. Du willst nichts an Aufwand investieren und jammerst (so verstehe ichs nämlich auch) darüber das dir nicht alles was du suchst als Schnäpperl aufm Silbertablet serviert wird. Also entweder investiere mehr Zeit und Aufwand oder "Deal with it" das du eben nichts Gescheites gekommst. Sich über aber nur auskotzen das alle Anderen schicke Sachen finden versteh ich nicht. Will gar nicht wissen wie oft die Glückspilze" hier gar nichts finden.

Und ganz allgemein denke ich: Wer wirklich Spiel Y für System X sucht sollte sein Glück nicht auf Flohmärkten, sondern auf Ebay probieren.

Meine Sammlung

CD-i
    Owlboy
    • 13. August 2012 um 19:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.757

Nichts zu finden oder vll 1-2 lausige PC Games ist bei uns auch eher die Regel als solche Funde wie am WE. Es is eben wie fast alles im Leben: Fleißarbeit. Du willst gar nicht wissen wie viel Zeit und Arbeit in meine umfassenden Marktkenntnisse was Werte und Raritäten angeht geflossen sind um aufm Trödel immer zu wissen ob sich der aufgerufene Preis lohnt um minimum 100% gewinn zu machen etc... 10 Jahre bestimmt...

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Onkelpsycho
    Gast
    • 13. August 2012 um 19:53
    • #3.758

Ich habe lediglich bemerkt, das ich in der letzten zeit absolut nichts gefunden habe, wie ich suche und was ich suche, das werden wohl andere nur schwerlich beurteilen können. Und es steht mir wohl zu hier die aktuellen Flomärkte anzuprangern, wenn es dort halt immer weniger Sachen gibt... Wer auf den selben Flomärkten zugegen war, kann sich gerne beteiligen und was dazu sagen...

Kann auch sein, das es tatsächlich das "Ein oder Andere" mehr gibt auf anderen Märkten.

Ich investieren genug Geld und Zeit in Flomärkte und verhältnismäßig wenig ergiebige ergebnisse waren bislang dabei.

Das war alles, was ich sagen wollte. Trotzdem finde ich, braucht man nicht unhöflich zu werden... Die meisten hier "scheinen" ja erwachsen zu sein, daher kann man sich auch auf andere Art und Weise unterhalten als so schwachsinnige Kommentare wie "Bullshit" zu posten...

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 13. August 2012 um 19:56
    • #3.759

Schade das sich Onkelpsycho an dem Wort Bullshit festhängt und die brauchbaren Tipps scheinbar ignoriert/überliest. Sprache ist was tolles. :love:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

CD-i
    Owlboy
    • 13. August 2012 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #3.760

Ja gut, aber wenn man auf 1-2 Märkte im MONAT geht (deine Aussage) dann ist das normal, dass du gar nix findest. Das ist kein regionales Phänomen. Das liegt nicht an deiner REgion, sondern an deiner Besuchsfrequenz.

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™