http://www.gmx.net/themen/spiele/…2Bug%22.678.723
OK net wirklich - aber einige User scheinen sich darüber zu ärgern.
OK net wirklich - aber einige User scheinen sich darüber zu ärgern.
Oh noes, wenn die gay bros das nur wüssten ![]()

Mario sieht aus wie der eine aus der U.D.S.S.R aus street Fighter ![]()
Ein Bug... Puuuuh... Einige Menschen würden dieses Wort als extrem passend definieren... ![]()
Vielleicht sind Beziehungen zwischen Menschen generell ein Bug bei der Menschheit...
Würde mich nicht wundern...
Trotzdem übertrieben was wieder fürn Trara drum gemacht wird...
"Platinum stellt klar: Raiden (Metal Gear Rising) ist wirklich ein Mann - Feministen empört!"
... ne... mir fällt echt kein Kommentar zu diesem Dünnpfiff ein. Toleranz für jeden - hab ich nix gegen, aber das hier hat schon verdächtig PETA Niveau erreicht.
Wenn ich solche Artikel lese, dann frage ich mich, wer intoleranter ist: Die prüde Firma Nintendo, oder die angeblich toleranten Homosexuellen. Da programmiert man einen Fehler in ein Spiel ein und will den Fehler entfernen und dann blasen die Medien und Interessenverbände diese Tatsache derart auf. Willkommen im Mittelalter! ![]()
Sollen sie eben noch einen Patch nachreichen, wo Frau mit Frau, Hund mit Katze, Mann mit Hund, Frau mit Pferd.....
Das geht ja noch, dachte erst die hätten Muscle March aus dem Store verbannt ![]()

Das ist eben der Punkt: Machste was kontroverses ist es noch nicht kontrovers genug. Aber wehe du machst was kontroverses - dann ist es VIEL zu kontrovers. Daher hält man sich mit ALLEM, was auch nur ansatzweise in diese Kategorie fallen könnte hinterm Berg. Ich kann dahingehend Nintendos prüde Eigenart 100% nachvollziehen. Okay dieser Vorfall war halt nunmal jetzt ein klasse Tritt ins Fettnäpfchen. Aber man siehts ja: Mann+Mann geht. Wo bleibt Frau+Frau? HAst ja schon so schön ausgeführt, wie es weitergeht, Retrozocker.
Das ganze war eben ein Bug. Technisch, sachlich, neutral: Das Programm hat sich nicht so verhalten, wie es sollte. Und das wurde repariert. Klasse, wie man daraus alle mögliche schließen kann.
Nintendo hasst Schwule
Nicht nur Nintendo ![]()
Aber mal zum Bug an sich: Konnten Mann und Mann etwa ein Kind selbst zeugen? Denn so klingt es ja. Wäre das wirklich so, wäre die Aufregung um die Entfernung noch viel witziger.
Lustig wöre aber auch wenn Nintendo es jetzt so lässt, denn dann können wir nächste Woche von den empörten Feministinnen lesen, die gleiches Recht für die virtuelle Frau fordern ![]()
Ich finde es eher bedenklicher, da die Mii's für mich immer so kindliche aussehen, das da keiner auf schräge Gedanken kommt... ![]()
YA I M. R U?
Mario Galaxy war übrigens auch das erste, an das ich bei dem Thread Titel denken musste
Wenn ich solche Artikel lese, dann frage ich mich, wer intoleranter ist: Die prüde Firma Nintendo, oder die angeblich toleranten Homosexuellen. Da programmiert man einen Fehler in ein Spiel ein und will den Fehler entfernen und dann blasen die Medien und Interessenverbände diese Tatsache derart auf. Willkommen im Mittelalter!
Sollen sie eben noch einen Patch nachreichen, wo Frau mit Frau, Hund mit Katze, Mann mit Hund, Frau mit Pferd.....
Weil Tiere auch das gleiche sind wir ein erwachsener mündiger Mensch.
Nicht nur Nintendo
![]()
Weil Tiere auch das gleiche sind wir ein erwachsener mündiger Mensch.
Nein, Tiere sind intelligenter! Die halten sich nicht für die Krone der Schöpfung und zerstören ihren Lebensraum (Heuschrecken ausgenommen!).
Außerdem regen die sich nicht über Bugs in Videospielen auf.....
Nein, Tiere sind intelligenter! Die halten sich nicht für die Krone der Schöpfung und zerstören ihren Lebensraum (Heuschrecken ausgenommen!).
Außerdem regen die sich nicht über Bugs in Videospielen auf.....
Richtig. Außerdem leben Tiere nicht im Überfluss. (zb. bei der Nahrung)
Wie krass ist das denn bitte?! Wenn das mal nicht schlecht für die Reputation ist...
Wenn Ihr Leute sehen wollt die Schwule hassen fahrt einfach mal zu unseren französischen Nachbarn. Denen hat wohl der Rotwein das letzte fünkchen Verstand abgetötet ...