Also bei mir nicht, geht nirgends, auch nicht auf Wii U! Und wenn es mal startet dann nur am PC aber halt da wo sie gerade sind, live! von Anfang schauen geht nirgends!
Nintendo Wii U
-
-
Live stream geht doch nitnendo.de ich schaus aufm tv über die wii u
Nö geht nicht und der Flashplayer ist der Neuste drauf. Hängt sich immer weg. Danke Nintendo. -
Danke Nintendo das du mir die E3 kaputt gemacht hast, weis jetzt schon vom dem Mario, Mario Kart und kanns nicht anschauen weil man den Stream nirgend auf anfang zurück setzen kann! Habe dafür echt kein Verständnis, es ist eine Sache eine Konsole mit restlos veraltetet Technik raus zu bringen aber dann auch noch nicht mal Live Streams auf die Beine stellen können? Nintendo libet echt eine Dekade zurück, in allen Bereichen!
Buhuhuhhuhuhu...

-
Ich gucks hier ohne Probleme

tut mir leid für euch
-
Oddworld auch für Wii U eShop
-
-
Danke

Bin echt angepisst. Kanns ja jetzt anschauen aber halt nicht von anfang an, also kann ich es nicht ansehen, bringt mir ja so nichts mehr jetzt.
-
Wo kann ich es mir ansehen wenn es zu Ende ist? Wollte ja nicht nur die 2. Hälfte sehen und zurück spuhlen ja ist verboten, danke Nintendo nochmal. Da wartet man 1 Jahr darauf und dann sowas. Bin stinksauer auf Nintendo!
-
AAAAAAAAAAAHHHHh Gameplay Metrial nicht in deutschland verfügbar ich kotz ins eck
-
Nun geht es so aber passt bei euch das Video ganz ins Bild, also sind die UTs richtig sichtbar?
-
Konntest du es von anfang an sehen, sprich zurück spuhlen? Wenn es erst jetzt bei dir läuft hast du 30 minuten verpasst!
-
-
- Offizieller Beitrag
Laaaangweilig!
-
Yeah Mega Man in SSB! Wohooo

Das neue Donkey Kong und Mario kart sehen auch klasse aus.
-
Buhuu, ich wollte ein richtig neues 3D Mario, und keinen Bastard aus 3D Land und NSMB

Aber Bayonetta 2 wird sooo geil

Alle haben sich auf ein "großes" Spiel von Retro gefreut und dann ist es wieder Donkey Kong

Aber X sah auch wieder sehr geil aus. Aber kommt alles erst 2014

-
Banause !

Ich bin hier hin und weg und freue mich als ob ich persönlich ein goldenes Ei gelegt hätte

-
Bei mir gab es nur Standbilder statt nen Stream...
-
-
Ich konnte auch ab dem Ende von Mario Kart bis zum Bayonetta 2 Gameplay, zudem in extrem niedriger Auflösung, sehen. Jetzt geht es nicht mehr.
War bisher ganz witzig, besonders angetan haben's mir
- Wind Waker: mit dem Zweitscreen als Inventory wird sicherlich der für mich größte Kritikpunkt an der Serie ausgemerzt, zusätzlich war die Mii Verse Integration recht lustig
- Wonderful 101: scheint ebenfalls ganz lustig zu werden
- Bayonetta 2: der Trailer sah (was man aus dem verpixeltem Video ausmachen konnte) schonmal jut aus. Leider war für deutsche Betrachter während des kompletten Gameplay Feeds der Bildschirm schwarzDonkey Kong Country fand ich schon auf dem SNES und Wii eher durschnittlich
Mario Kart muss ich mir später noch mal irgendwo anschauen, genau wie den Rest der Show -
Fand das Direct jetzt nicht soooo. Aber Bayonette hatsmir wieder wett gemacht. Kurzhaarig sieht die kleine noch ... besser aus.

-
Wo kann ich es mir nochmal ansehen? Habs ja ausgelassen da nur die 2. Hälfte ansehen kein Thema gewesen wäre.
-
Äh, ja. Das große 3D-Mario ist also eine Fortsetzung zu einem 3DS-Spiel? WTF?!
Metroid, anyone?
Zelda, anyone?
Neues Retro-Spiel?
Monster Hunter IV für Wii U?
Neue IP?!
Bei X ist man nun auch genauso schlau wie früher. Sieht ja alles richtig cool aus, aber Gameplay würde mich echt mal interessieren.Ach hauptsache ich krieg ein neues Donkey Kong 2D-Spiel, Smash Bros, Mario Kart, Mario ... äh Wii Party .... ARM!
-

Das Retro Studios Spiel kann doch nicht allen ernstes Donkey Kong sein, dazu brauchen die doch keine 3 Jahre ???
Das einzig wirklich geile war wieder mal X das sah pervers geil aus.
Der Rest Standartkost, da wird man ja schon fast in die Arme von Sony getrieben.
-
-