Wieso ist auf dem Cover die Xbox 360 Festplatte zu sehen? ![]()
Grand Theft Auto V
-
-
Woah, habt ihr schon die Karte gesehen?! Habe mal ein paar Orte markiert, zu denen ich zuerst fahren möchte:
Spoiler anzeigen

Ahuehuehue, ja ich bin 12 Jahre alt...zumindest im Moment. =P
Wehe das Tuning für die Autos ist nicht gut, falls doch gibt es mindestens 25 Negativpunkte auf meinem Bewertungskärtchen.
-
-
Das PS4-Cover scheint ein Fake zu sein, wurde auch schon bei Amazon gelöscht. Die PC-Version ist allerdings noch da

-
- Offizieller Beitrag
Wurde es schon gepostet, dass man sowohl die PS3 als auch Xbox 360 Version von GTA V als Vorbesteller bei Amazon UK derzeit für 48 Euro bekommt?
Natürlich auch über unseren neXGam Support A-Store zu erreichen (kurioserweise bekomme ich da aktuell nur die PS3-Version wenn man "grand theft auto v (with atomic blimp pre-order bonus)" eingibt.Auf der Webseite selber kann man problemlos zwischen den beiden Versionen hin und her schalten zum gleichen Kurs.
M.C.
-
-
Hat man in UK auch Aufschlag beim Versand für ab 18 Artikel?
-
Nein, aber der Versand ist allgemein sehr teuer bei Amazon UK.
-
- Offizieller Beitrag
Ist bei den 48€ schon mit eingerechnet

Zum Vergleich: Auf Amazon.de ist die PS3-Version zur Zeit mit 69€ gelistet.
ceno
-
PS4 Version kommt so oder so.
Erst der Tweet von Sony, der korrigiert wurde. Dann ausversehen die Version bei Amazon.Die haben nur Angst das nicht genug Leute die für die alten Konsolen kaufen.
Wenn es denn dann wirklich kommt wede ich es wohl kaufen müssen für PS4.
PS3 jedenfalls no way. -
Geht mir genau so. GTA 4 habe ich erst dieses Jahr durchgespielt und muss zugeben, am Ende habe ich mich nur noch gequält und wollte einfach nur das es zu Ende geht. Ich habe meine Dosis GTA also dieses Jahr schon intus, eine PS4-Version wäre somit super, da sie wohl erst in mindestens einem halben Jahr erscheinen sollte.
-
-
Wieso kann man nirgendwo die Special Edition vorbestellen?!
-
Gibt es eigentlich schon eine neXGam-Crew für die PS3-Version von dem Spiel?
-
Geht mir genau so. GTA 4 habe ich erst dieses Jahr durchgespielt und muss zugeben, am Ende habe ich mich nur noch gequält und wollte einfach nur das es zu Ende geht. Ich habe meine Dosis GTA also dieses Jahr schon intus, eine PS4-Version wäre somit super, da sie wohl erst in mindestens einem halben Jahr erscheinen sollte.
Ich warte auch erstmal ab. Zumal ich erhebliche Bedenken habe, dass das Game auf den aktuellen Konsolen wirklich gut läuft. GTA IV war ja technisch schon sehr unsauber. Und ich bin auch nicht so der riesen GTA-Fan, dass ich das nun unbedingt zum Release haben müsste. Falls es gar nicht für Next-Gen kommt kaufe ich irgendwann mal das obligatorische Complete-Pack mit allen Addons für ein paar Euro auf Steam oder so. -
Wurde es schon gepostet, dass man sowohl die PS3 als auch Xbox 360 Version von GTA V als Vorbesteller bei Amazon UK derzeit für 48 Euro bekommt?
Natürlich auch über unseren neXGam Support A-Store zu erreichen (kurioserweise bekomme ich da aktuell nur die PS3-Version wenn man "grand theft auto v (with atomic blimp pre-order bonus)" eingibt.Auf der Webseite selber kann man problemlos zwischen den beiden Versionen hin und her schalten zum gleichen Kurs.
M.C.
Ist die Uk Version auch mit dt Untertiteln? -
Von dem, was ich bisher gesehen habe, scheint das Spiel wirklich ziemlich flüssig zu laufen.

-
-
Ist schon bekannt ob die 360 oder die PS3 Version vorzuziehen ist? Bisher hatte bei Rockstar Spielen meistens die 360 Version die Nase vorn.
-
Laut einem Tweet stammt das bisherige Gameplay-Material aus der PS3-Fassung. Möglicherweise willkürlich, vielleicht aber auch, da diese sauberer läuft. Kann man bisher leider noch nicht sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Ob die UK deutsche Untertitel hat, kann ich nicht sagen - gehe aber sehr stark davon aus.
M.C.
-
Ich habe nur noch ne fucking dt. Special Edition bekommen, jetzt bin ich gerade am Zittern ob ich am Ende eine verkrüppelte Version bekomme.
Synchronisiert wurde bei GTA doch afaik noch nie? Könnte mich grün und blau ärgern dass ich da geschlafen habe und jetzt keine UK Special mehr bekomme. -
Also GTA IV wurde hier auch nicht zensiert und es wird ja mit "100% Uncut" geworben. Dt. Synchro gabs auch nie, dafür Subs.
-
-