Heute Flohmarkt in Wuppertal
Suikoden 1 PS1
Sammlerzustand für 35€, hat mich richtig gefreut ![]()
Heute Flohmarkt in Wuppertal
Suikoden 1 PS1
Sammlerzustand für 35€, hat mich richtig gefreut ![]()
Heute auch unterwegs gewesen:
- loser GBA in Schwarz und in Top Zustand. Dazu eine Tasche und Super Mario Advance für 12 Euro
- Die Siedler (komplett) für DS und Spiderman Mysterio's Manace (komplett) für GBA für 5 Euro
- 3 NES Games in OVP und Top Zustand: Tennis, Ice Hockey und NES Open für zusammen 13 Euro
- Konami Krazy Racer (komplett) für GBA + Tiny Toon Adventures Busters Hidden Treasure (komplett) für Mega Drive + Sonic 2 (komplett) für Mega Drive für zusammen 10 Euro
Kann mich also nicht beschweren. ![]()
Wer mehr sehen will:
seit langem mal wieder auf dem Flohmarkt eingekauft und verkauft. Konnte in der Früh wie meistens hier nur wenig ergattern, die Beute freut mich dafür um so mehr ->
http://s14.directupload.net/images/130929/3bbavwbi.jpg
das Game and Watch von 17 auf 14 herunter gehandelt
und CTR für 4 Euro in Topzustand mitgenommen
Ein Game and Watch hätte ich auch noch gerne in der Vitrine stehen.
seit langem mal wieder auf dem Flohmarkt eingekauft und verkauft. Konnte in der Früh wie meistens hier nur wenig ergattern, die Beute freut mich dafür um so mehr ->
http://s14.directupload.net/images/130929/3bbavwbi.jpg
das Game and Watch von 17 auf 14 herunter gehandelt
und CTR für 4 Euro in Topzustand mitgenommen
Geil, ein Mario G&W in diesem Komplettzustand noch runterzuhandeln ist schon frech ![]()
Aber geil ![]()
Alles anzeigenHeute auch unterwegs gewesen:
- loser GBA in Schwarz und in Top Zustand. Dazu eine Tasche und Super Mario Advance für 12 Euro
- Die Siedler (komplett) für DS und Spiderman Mysterio's Manace (komplett) für GBA für 5 Euro
- 3 NES Games in OVP und Top Zustand: Tennis, Ice Hockey und NES Open für zusammen 13 Euro
- Konami Krazy Racer (komplett) für GBA + Tiny Toon Adventures Busters Hidden Treasure (komplett) für Mega Drive + Sonic 2 (komplett) für Mega Drive für zusammen 10 Euro
Kann mich also nicht beschweren.
Tolle Sachen und gutes Video ![]()
Nicht auszudenken was alles der alte Herr da womoglich weggeworfen hat, vielleicht war da auch ein World Championship 1990 NES Modul mit dabei. ![]()
Ahja das gabs für mich auf Trödelmärkten das vergangene Wochenende:

War ein paar Tage in Holland, hier die Ausbeute. Die Wii-Spiele sind aus Läden, der Rest von einem Flohmarkt und der Retrobörse Apeldoorn, von daher passt es wohl am besten hier ins Thema. Videopac+ inkl. 5 der Videopacspiele 8€ vom Flohmarkt
Bei Tetsuo Gaiden für 2€ hab ich natürlich auch nicht nein gesagt ![]()
Zitat@ jori, ich weiß :-), aber mein Einstieg waren 12, habe mich also nicht total gehen lassen, da ging nämlich noch was, aber man sollte es wie immer wieder schon im Thread beschrieben dann auch einfach mal gut sein lassen. Leben und leben lassen, sonst wird`s ohnehin nichts auf dem Markt
War ein paar Tage in Holland, hier die Ausbeute. Die Wii-Spiele sind aus Läden, der Rest von einem Flohmarkt und der Retrobörse Apeldoorn, von daher passt es wohl am besten hier ins Thema. Videopac+ inkl. 5 der Videopacspiele 8€ vom Flohmarkt
Bei Tetsuo Gaiden für 2€ hab ich natürlich auch nicht nein gesagt
Coole Ausbeute.
Check PN ![]()
Alles anzeigenTolle Sachen und gutes Video
Nicht auszudenken was alles der alte Herr da womoglich weggeworfen hat, vielleicht war da auch ein World Championship 1990 NES Modul mit dabei.
Ahja das gabs für mich auf Trödelmärkten das vergangene Wochenende:
Willst du ein shadow of the Coloss los werden!?
Heute wieder losgewesen. Eigentlich erwartet, das ich nicht so wirklich fündig werde, da die Ausbeute auf diesem Flohmarkt eigentlich nie wirklich prall war (bis auf das eine mal).
Dieses mal bin ich jedoch mit nem vollen Rucksack wieder nach Hause.
Zu Beginn gleich gedacht, das es nichts wird, da an 2 Ständen jemand war, der mir Sega Kram vor der Nase wegschnappte. Einmal Game Gear Spiele für je nen Euro und dann ne Kiste mit mindestens nem Master System 2 (evtl noch eine zweite Konsole, konnte es nicht richtig erkennen), mindestens 3 Conroller und wenigstens 10-12 Spiele, für 35€.....
War schon richtig angefressen, als es langsam losging.
An einem Stand gab es den Game Boy, ebenfalls rot und ebenfalls mit Case, sowie 5 mittelmäßigen Spielen. Der Game Boy war dreckig und zu allem Überfluss mit Eddig bekritztelt....Preis: 25€
Weitergegangen, auf einmal zieht Kumpel mich beiseite, paar Stände weiter gibt es denselben GB nochmal, ebenfalls mit Case. Hin da, vor mir war nen Herr, der nach irgendeinem Preis fragte (im Nachhinein stellte sich raus, er fragte nach dem Preis für den GB^^). Ich mir den Game Boy geschnappt, ebenfalls nach Preis gefragt, sollte 3€ kosten!
Nochmal genauer begutachet, Top Zustand, bezahlt, gegangen und gefreut!^^
Resident Evil Controller, schick... ![]()
Was issen das RE4 Dingen da unten?!?
Cooler Einkauf Bert ![]()
Heutiger Flohmarkt war auch sehr gut. Endlich ein SNES in OVP. Alles zusammen für 65 Euro.

Mein Kumpel hat sogar bei einem Händler nen richtig guten Deal gemacht. Bekam das Modul von Little Samson für 7 Euro ... Kommentar vom Händler, der viel anderen Kram hatte:"Ist ja kein Mario ..."
Danke, deins ist aber auch nicht schlecht. ![]()
Was ist das unten rechts, unter Grandia?
Toll... 3Flohmärkte in der Nähe gehabt, aber mein Körper hat trotz 3 Weckern gedach dass er dringend Schlaf braucht. Um 13-14Uhr erst auf Flohmärkten aufzutauchen hab ich mir dann doch gespart...

14 Uhr einkauf für 40€
Deus Ex und Jade Empire sind sealed, der Rest ist wie neu ![]()
Mein Highlight heute
Neo Geo Pocket Colour in OVP + Metal Slug OVP => 10 Euro ![]()