1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Rayman Legends inkl. Retold

• Kirbyfan
  • 1. Mai 2012 um 17:01
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. August 2013 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Ubisoft® kündigte heute an, dass für das heißerwartete Jump’n’Run-Abenteuer Rayman Legends eine Demo auf dem Xbox Live® Online Entertainment Network von Microsoft sowie dem Sony PlayStation Network erhältlich sein wird. Die Demo von Rayman Legends erscheint auf beiden Plattformen am 14. August.

Die Rayman Legends- Demo wird drei verschiedene Levels des Rayman-Universums beinhalten und einen Einblick in den kompetitiven Invasion Modus gewähren. Spielbar sind Karten wie Kleinlinge in Kalamitäten und Die Zauberkröte, genauso wie ihre Gegenstücke als Invasion Modus-Level. Außerdem ist eine neue musikalische Karte spielbar, untermalt durch den Song „Black Betty“. Die Demo wird Zutritt zur Halle der Helden gewähren, in der Spieler Kostüme ihrer Charaktere tauschen und sich verschiedene Trailer des Spiels anschauen können.

Zeitgleich veröffentlicht Ubisoft ein Walkthrough-Video, das eine neue musikalische Karte im Spiel vorstellt. Die Karte trägt den Namen „Glug-Glug“ und spielt in der heimlichen Unterwasserwelt, die als 20.000 Lums unter dem Meer bekannt ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hydr0x
    Meister
    • 13. August 2013 um 18:22

Man darf ruhig erwähnen dass die Wii deshalb keine Demo bekommt weil sie schon längst eine hat ;)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 14. August 2013 um 12:46

Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne Rayman als 2D JnR Fan und nicht-downloader machen würde... :love:

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 1. September 2013 um 10:37

Sag blos es hat sich noch kein einziger von euch gekauft ?

Absolut grandioses Game, auch die Murphy Level kommen richtig gut rüber und machen mords Spaß ( Wii U Fassung )

Einer der Coolsten

• JasonX
    Profi
    • 1. September 2013 um 13:18

Klaro, das weißt Du doch.

Hier ein Vorgeschmack :)
    Ich werde wohl damit mein erstes Lets play (2 gether) machen.

Hier ein Musiklevel^^
    Mein Vid

Rest wird die Tage angefangen upzuloaden :)

• Shan
    Erleuchteter
    • 1. September 2013 um 13:25

Hab es gekauft, aber bin noch mit Killer is Dead beschäftigt (welches btw. noch immer super ist).

Die Demo machte zmd. schonmal 'nen hervorragenden Eindruck.

• JasonX
    Profi
    • 1. September 2013 um 13:29

Man kann auch erwähnen, wenn man auf der Wii U die Challenge App gespielt hat, bekommt eine Spielfigur extra in Rayman Legends. Funky Rayman ist groovie :>

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 1. September 2013 um 17:41

Ich finde es ja auch nett das man durch rubbellose die man sich da verdienen kann Rayman origin Level Freischalten kann und somit dann ja praktisch 2 Spiele in einen hat XD

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• master030
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2013 um 20:06

Gestern für ein Kollegen gekauft, dabei war noch ein Steelbook.

Steelbook sieht richtig geil aus. Spiel selbst ist einfach nur genial :D

1080p und 60FPS, so sollte jedes Spiel laufen. Dazu noch die Music Levels sind richtig genial gemacht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gloo, Gloo :D

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. September 2013 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Konnte heute mit den Kids leider nur die ersten beiden Level antesten, aber machte einen Heiden Spaß. Leider noch keinen Musik Level dabei erreicht.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 1. September 2013 um 21:30

glaub mir die level werden richtig eklig vom Schwierigkeitsgrad her aber dafür schüchtigmachend motivierend XD

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• Freddy Krueger
    Meister
    • 2. September 2013 um 00:53

Schade, dass die Vita-Umsetzung vom Umfang her beschnitten wurde; somit ist die Wii-U Version die beste Version.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 2. September 2013 um 09:17

Dafür soll sie glaub ich Vita exklusive Levels haben. Seh jetzt nicht, dass die Vita Fassung zwangsläufig "schlechter" sein muss.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. September 2013 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

Am Schwierigkeitsgrad liegt auch das größte Problem imo.
    Ok, wenn man mit mehreren Erwachsenen los legt, geht das auf. Bei mir mit 2 noch recht jungen Kids ist die Absprache dann schon schwieriger, da hier immer noch viel "solo Herz und ich schnapp mir jetzt die Lums" Aktivität vorliegt.

Ich werde das Spiel allerdings auch einmal alleine probieren, wobei es her sicherlich einen Menge an Fun einbüßt bzw. einige Dinge vielleicht gar nicht erreichbar sein werden.

Aber wer wie ich Rayman 1 durchgespielt und gelöst hat, wird sich davon nicht aufhalten lassen :lol:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• JasonX
    Profi
    • 2. September 2013 um 15:11

Kannst auch alleine alle Dinge hohlen ;)

Heute fang ich wieder von vorne mit Rayman Legends an und wird gleich aufgenommen.

Werde von dem Lets play einen Link dann posten^^
    Wird teils mit Freunden zusammengespielt werden aber auch^^

Edit:
    So ich habe mit meinem Lets Play ( 2 gether) angefangen und das erste Video von ca 15 min ist auf youtube hochgeladen.
    Wer mal reinschauen will, würde mich freuen :)
    Rayman Legends Walkthrough

Einmal editiert, zuletzt von JasonX (3. September 2013 um 20:22)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. September 2013 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

Schön gemacht :)
    Ich habe heute gute 2 Stunden solo hin gelegt und bin selbst davon absolut begeistert.
    Morgen Vormittag kommt unser Bericht dann online.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 8. September 2013 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Rayman Legends: 4 Systeme, 4 Meinungen

Rayman - seit 1995 auf vielen Plattformen ein Held, der vor allem in seinem ersten Abenteuer erst einmal bis zum Endgegner gebracht werden musste, was nicht viele schafften. In Rayman 2 + 3 wurde neben dem Wandel von 2D in 3D auch Schwierigkeitsgrad gesenkt. Dann wurde der Stab an die Rabbids übergeben und man dachte schon, der coole Heroe würde kein eigenes Spiel mehr bekommen. 2011 war es mit Rayman Origins dann aber doch so weit und man verfrachtete den gliederlosen Spielkameraden zurück in die 2D-Welt - mit riesigem Erfolg. Zwei Jahre später steht mit Rayman Legends die Fortsetzung in der Tür. Ursprünglich Wii U exklusiv, am Ende doch auch für PC, Xbox 360, PS3 und PS Vita. Wir begaben uns mit dem neXGam Team auf die vier großen Plattformen, um herauszufinden, wo die Unterschiede liegen.

Zu unserem Artikel

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 8. September 2013 um 17:30

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• JasonX
    Profi
    • 10. September 2013 um 00:54

Teil2 von meinem Lets play together is da :)

Viel Spaß :>
    Restlichen kommen jetzt auch bald nur noch hochladen und editen ;)

• Sengaya
    Firestarter
    • 13. Oktober 2013 um 14:52

Hatte jemand die Möglichkeit die Wii-U-Version mit den anderen Versionen zu vergleichen? Aufgrund des Controllers tendiere ich eigentlich zur 360-Version, dafür hat die Wii U halt das Gamepad-Element und man kann es zu fünft spielen. Kann vielleicht mal jemand austesten, ob man das Spiel wirklich zu fünft mit gleichwertigen Charakteren spielen kann oder ob dann einer die Fee übernehmen muss? Habe dazu nichts im Internet gefunden.

Werbung

Tags

• Origins
  • Rayman Legends
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™