So mein Deus Ex Download läuft.
Viel Spaß, Papa! ![]()
So mein Deus Ex Download läuft.
Viel Spaß, Papa! ![]()
Hehe THX kenns ja schon von der Xbox360 aber habe da nie beendet.
Freu mich auch schon saumäßig auf die Neuerungen.
Ich habe das Spiel gestern heruntergeladen, und das hat gedauert. Aber ich konnte es auch schon kurz anspielen, und die Neuerungen haben mir gefallen.
Von wem hast du den den PromoCode bekommen ?
Oder legitim zum Testen für ne Seite ?
Habe Deus Ex seit paar Tagen hier und kenne auch das Original.
Und ja, die Neuerungen sind mehr als sinnvoll. Bessere KI, DEUTLICH bessere Endgegner, ein paar mehr (Gesichts)Animationen, fast immer Lippensynchronität, mehr Partikeleffekte, die beiden DLC mit an Bord, sinnvolle Nutzung des Gamepads ... das weiß auf jeden Fall zu gefallen.
Heute hab ich Wii Party U bekommen, da bin ich auch schon gespannt drauf.
Ist es bei euch eigentlich auch so Krass? Ich denke wenn die Wii U in den Geschäften kaum bis gar nicht ausgestellt ist, wird auch niemand davon Notiz nehmen.
Bei mir im Media Markt waren gerade mal ein oder zwei Konsolen irgendwo in der normalen Wii Abteilung im Regal und wenn man es nicht weiß, dass es eine eigene Konsole ist, würde man davon keine Notiz nehmen. Im Saturn bei mir ist es fast das gleiche, nur dass dort wenigstens ein Grabbeltisch mit Wii U Konsolen bestückt ist.
Also bei uns steht sie im Saturn und MM ganz normal wie die PS3 und 360 im Regal und nicht weniger präsent.
Angebot und Nachfrage! Warum soll man sich die Abteilung mit Zeug zustellen, das nicht verkauft wird? Bald kommen zwei neue Konsolen auf den Markt und wird der Platz in den Regalen noch härter umkämpft... Es soll ja mittlerweile Ketten im Ausland geben, die gar keine Wii U mehr führen.
Bei uns stehen die Wii U Bundles ständig auf Paletten zum reduzierten Preis und trotzdem nimmt sie anscheinend kaum einer mit. Ich denke, die Kiste wird erst wieder konkurrenzfähig, wenn der Preis der Premium auf 150 Euro fällt.
Meine WiiU hats erwischt. Seit Donnerstag gibts sie kein Bild mehr aus, weder an den TV noch ans Gamepad. Scheint beim Startvorgang immer hängen zu bleiben. Hab schon bei Nintendo angerufen, soll sie erstmal einschicken. So eine Kacke. Nintendoqualität ist auch nicht mehr so wie früher... ![]()
Oh das tut mir leid. Hab leider von so einem Fall bei der U nichts gehört bisher. Bei mir war das früher mal bei der PS3 passiert
Nintendoqualität ist auch nicht mehr so wie früher...
Das stimmt leider, mein 3DS hat auch nicht lange gehalten. Bei Heimkonsolen habe ich bisher zum Glück kein Pech gehabt. Ich drück dir die Daumen das Nintendo die U schnell repariert ![]()
Ja der 3ds war buggy da hat es mich auch erwischt am Anfang.
Deine U müsste normalerweise innerhalb einer Woche wieder da sein.
Also am Donnerstag warst du aber noch online
Lol verrückt.
Ist bei euch in letzter Zeit die Verbindung bei den Videos im eShop auch so langsam?
Seit zwei Wochen oder so kann ich mir kaum einen Trailer ansehen, ohne das ständig unterbrochen und nachgeladen wird.
Heute ist es ganz besonders katastrophal, ohne 5 Minuten Nachlader mehrmal in den Videos geht gar nichts
Der Rest scheint normale eShop Geschwindigkeit zu haben, habe aber in der Zwischenzeit keine Demos oder dergleichen runtergeladen.
Ich komme auf dem 3DS aktuell überhaupt nicht in den Eshop rein. Dabei möchte ich unbedingt einen Code einlösen. Naja, später nochmal probieren.
Also am Donnerstag warst du aber noch online
Lol verrückt.
Am Donnerstag hab ich wie ein blöder versucht, das Ding zum laufen zu bekommen. Aber nichts hat geklappt. Kann die WiiU mit dem Gamepad starten, dann steht da aber ne ganze Weile nur Nintendo und kurz darauf das keine Verbindung möglich ist. Beenden lässt sich die WiiU nicht mehr mit dem Gamepad. Und wenn kein Spiel in der Konsole ist (Ein/Auswurf funktioniert noch) dann rattert das Ding die ganze Zeit (klingt wie das Einziehen einer DVD, bloß durchgehend).
Cormac: Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es mich mit meiner Wii erwischt (Launchkonsole), da diese ja noch recht anfällig waren.
Wird wohl auch noch ne Weile dauern, bis ich wieder ne funktionierende WiiU hier habe. Nintendo will ne Rechnung mitgeschickt bekommen, die Original Rechnung von amazon kann ich aber nicht mehr finden. Hab eine neue angefordert, aber das dauert ein paar Tage bis ich die habe. ![]()
Man man man, wenn ich bedenke, dass meine Schwestern Anfang der 90 iger Cola und was nich alles über unser SNES und den Game Boy geschüttet haben, und die Dinger noch heute laufen, kann ich jetzt nach nicht mal einem Jahr Betrieb der WiiU nur den Kopf schütteln.
Am Donnerstag hab ich wie ein blöder versucht, das Ding zum laufen zu bekommen. Aber nichts hat geklappt. Kann die WiiU mit dem Gamepad starten, dann steht da aber ne ganze Weile nur Nintendo und kurz darauf das keine Verbindung möglich ist. Beenden lässt sich die WiiU nicht mehr mit dem Gamepad. Und wenn kein Spiel in der Konsole ist (Ein/Auswurf funktioniert noch) dann rattert das Ding die ganze Zeit (klingt wie das Einziehen einer DVD, bloß durchgehend).
Cormac: Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es mich mit meiner Wii erwischt (Launchkonsole), da diese ja noch recht anfällig waren.
Wird wohl auch noch ne Weile dauern, bis ich wieder ne funktionierende WiiU hier habe. Nintendo will ne Rechnung mitgeschickt bekommen, die Original Rechnung von amazon kann ich aber nicht mehr finden. Hab eine neue angefordert, aber das dauert ein paar Tage bis ich die habe.Man man man, wenn ich bedenke, dass meine Schwestern Anfang der 90 iger Cola und was nich alles über unser SNES und den Game Boy geschüttet haben, und die Dinger noch heute laufen, kann ich jetzt nach nicht mal einem Jahr Betrieb der WiiU nur den Kopf schütteln.
Wenn du die Kiste bei Amazon gekauft hast, dann kannst du dir die Rechnung doch digital zusenden lassen und die dann digital an Nintendo weiterleiten. Oder du schaust in deinem Account bei Amazon nach. Da ist doch jeder Kauf der letzten drei Jahre gespeichert, wenn ich mich recht entsinne?
Aber das Problem der Defekte ist kein Nintendo eigenes Problem. Je komplexer die Technik, desto anfälliger wird das Zeug. Und da heutezutage auch keiner mehr ernsthaft Stresstests mit den Konsolen durchführt, weil es zu teuer ist, nimmt man die Defekte in Kauf. Außerdem sind Geräte, die kurz nach Ablauf der Garantie über die Wupper gehen, von der Inudustrie gewollt. So schafft man mehr Absatz! Das nennt sich geplante Obsoleszenz im Fachchinesisch und ist vor allem bei Druckern, Cafemaschinen, Waschmaschinen und Fernsehern nicht von der Hand zu weisen.
Dazu kommt der bleifreie Lötzinn, der zwar im Sinne der Umwelt eine feine Sache ist (zumindest in der Theorie), aber bei den Geräten immer wieder zu Bruchstellen (kalten Lötstellen) führt.
Wenn du die Kiste bei Amazon gekauft hast, dann kannst du dir die Rechnung doch digital zusenden lassen und die dann digital an Nintendo weiterleiten. Oder du schaust in deinem Account bei Amazon nach. Da ist doch jeder Kauf der letzten drei Jahre gespeichert, wenn ich mich recht entsinne?
Das geht leider alles nicht. Hatte die Leute extra telefonisch kontaktiert. Und das, was man unter der Bestellung als Druckversion angezeigt bekommt, ist leider keine Rechnung und wird nich akzeptiert (steht auch extra unten"Dies ist keine Rechnung"). ![]()
ZitatUnd das, was man unter der Bestellung als Druckversion angezeigt bekommt, ist leider keine Rechnung und wird nich akzeptiert (steht auch extra unten"Dies ist keine Rechnung").
"Rechnungs"-Seite aufrufen, Druck-Taste drücken, Paint öffnen, STRG+V, nur die Rechnung markieren, STRG+C, Datei->Neu, STRG+V, Ausdrucken
So habe ich bisher jede "Rechnung" nachgedruckt und bei einem Garantiefall beigelegt. Selbst Sennheiser akzeptiert diese "Rechnung", bei Kopfhörern die teurer sind als die Wii U.
Das "Dies ist keine Rechnung" muss man ja nun wirklich nicht mit ausdrucken. ![]()
Das geht leider alles nicht. Hatte die Leute extra telefonisch kontaktiert. Und das, was man unter der Bestellung als Druckversion angezeigt bekommt, ist leider keine Rechnung und wird nich akzeptiert (steht auch extra unten"Dies ist keine Rechnung").
Die haben das "selber ausdrucken der Rechnung" doch vor kurzem als Option hinzugefügt.
Auf Bestelldetails => Rechnungsduplikat drucken (rechts oben)