Die Controller des 5200 sind auch der Grund, warum ich bisher noch nicht wirklich ernsthaft versucht hatte, eines zu bekommen, gerade weil ich auch nur Sammle, was ich auch Spiele, sind solche Controller eher ungeeignet, und andere scheinen ja leider nicht zu funktionieren.
Ich stehe aber total auf die 8 Bit Spiele dieser Generation, und die wenigen Games auf dem 5200er würden mich schon sehr ansprechen.
Einen Atari 800XL als Alternative hatte ich mir auch schon überlegt, aber ein Computer macht sich einfach nicht so schön in der Sammlung, wobei er fürs Spielen wohl die bessere Wahl wäre.
Das Angebot bei dem oben genannten Händler hatte ich auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen, nach dem ich aber mit einer ersten vorab Bestellung einiger anderer Reto Spiele kein Glück hatte, angeblich waren alle von mir gewünschten Games ausverkauft, hab ich mich entschlossen, dort nichts weiteres zu Kaufen.
Kann auch daran liegen, das ich als Zahloption auch Nachnahme gewählt hatte, aber bei meiner ersten Bestellung, wollte ich nicht in Vorkasse gehen, und Paypal bietet er gar nicht erst an.
Spielt aber auch keine Rolle, zur Zeit arbeite ich ja gerade an meiner 7800er Sammlung, und genieße einige der schönsten Spiele auf der Plattform, zur Zeit gerade Impossible Mission.
Außerdem hab ich gerade hier im Forum ein gemoddetes Master System ergattert, da gibt es auch so einige Games, die ich für meine Sammlung suche, und gerne Spielen möchte.