Schreib bitte dann gleich mal was so dein ERSTEINDRUCK ist ??? :=)
Würd ich gern, darf ich nicht ![]()
Zumindest bis zum Ende des Embargos ![]()
Schreib bitte dann gleich mal was so dein ERSTEINDRUCK ist ??? :=)
Würd ich gern, darf ich nicht ![]()
Zumindest bis zum Ende des Embargos ![]()
Würd ich gern, darf ich nicht
Zumindest bis zum Ende des Embargos
Du willst doch jetzt nicht bis zum 14. Nov warten bis was zu schreibst?, das Embargos sagt ja nicht das du garnix schreiben darfst, du musst halt nur drauf achten das nicht über das schreibst was im Embargo steht ![]()
Grad den ersten Dungeon gemeistert beim neuen Zelda. Und was soll ich sagen? Das Spiel ist PURE MAGIE! Schwer in Worte zu fassen ohne gegen das Embargo zu verstoßen. Aber ich bin so mega hin und weg ... eine Faszination wie zuletzt bei Ocarina of Time anno 1998 ... ![]()
Ich habe mir nun den 3DS XL in der goldenen Zelda Edition vorbestellt. Das Spiel hat einfach mehr verdient, als "nur" eine Special-Edition im Schrank.
Damit fällt man in der Öffentlichkeit dann wenigstens auch auf. ![]()
Die 12 bis 16-jährigen Kiddies bei Gamestop, die alle um CoD rumstanden, haben schon etwas komisch geguckt, als ich gesagt habe das ich einen 3DS XL vorbestellen möchte. ![]()
Gibt's zu dem Game eine CE?
Bisher konnte ich es nur bei Game entdecken.
![]()
hmmm, mal schauen obs bei uns auch eine gibt
Ich habe es heute gespielt und was soll ich sagen? Ich bin verliebt!
Ein affengeiles, wenn man mir den Slang verzeihen möge, Spiel!
Das stellt Wind Waker HD mal eben kurz sowas von locker in den Schatten. Und ich muss mich schwer am Riemen reißen, um nicht zu spoilern.
Langsam bin ich auch etwas hyped. Nach sieben Jahren ENDLICH mal wieder ein neues Zelda mit stinknormaler Steuerung! Keine Stylus-Wischerei, kein Wiimote-Geschüttel, einfach ganz normal mit Steuerkreuz und Knöpfchen, so wie es sein soll ![]()
Überlege mir deswegen wieder ein Handheld zuzulegen, aber danahc würde es wieder nur wieder rumliegen...hach ne downloadversion für wii u wäre doch toll
![]()
Dank eines Conrad Gutscheins hab ich mir das Spiel jetzt mal für knapp 35 Euro gegönnt. Freu mich drauf ![]()
Bis dahin bin ich hoffentlich auch in Wind Waker schon weit gekommen ![]()
Review von Gametrailers ist online:
http://www.gametrailers.com/reviews/kn7gii…n-worlds-review
9.8
"This is the best Zelda in a long Time"
Pflichtkauf!
Hammer-Wertung! Aber das Spiel hat es sich diese auch verdient.
Ich find 9.8 zu hoch! Und ja, ich habs komplett durchgespielt ![]()
Jörg Luibl vergibt ebenfalls starke 92 Punkte. Spätestens Weihnachten rum wird
das Spiel angegangen. ![]()
Wer sich mein Review anschauen möchte, kann dies gern tun:
Aber alles auf eigene Gefahr, da ich einiges an Gameplay zeige ![]()
Gibt es das Game schon irgendwo? Hier scheint es ja schon der Eine oder Andere zu besitzen...
Wer sich mein Review anschauen möchte, kann dies gern tun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber alles auf eigene Gefahr, da ich einiges an Gameplay zeige
Nettes Video
Werde mir das Spiel gleich bei Release hollen.
Ich muste aber irgendwie immer an Buddy Ogün denken.
http://www.youtube.com/watch?v=xx6_AdfGhVc
Optisch seit Ihr euch ziemlich ähnlich ![]()
Ich hätte das Spiel gerne für die Wii U ![]()