1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Vit
    Erleuchteter
    • 24. November 2013 um 08:51
    • #12.041

Trinken, nicht kleckern. :tooth: Krank geschrieben?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Opeth
    Store-Knecht
    • 24. November 2013 um 09:02
    • #12.042

Natürlich nicht krank geschrieben... Immerhin ist der Fuss noch dran ;)

Aber wirklich spassig war es gestern nicht, damit zu arbeiten. Montag & Dienstag ziehe ich mir dafür einen unserer Azubis aus der Kasse raus und setze mich selbst dort hin

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 25. November 2013 um 11:47
    • #12.043

Alles scheisse!

Meine Oma ist am Wochenende gestorben. War der letzte Teil meiner Großeltern. ;(

Werde wahrschienlich erstmal paar Tage nicht aktiv online sein.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• ONOX2
    Gast
    • 25. November 2013 um 15:00
    • #12.044

Mein Beileid.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. November 2013 um 17:37
    • #12.045

Japanischer Kumpel will mich mit zu ner Go-Kon nehmen und ich kann mich net entscheiden ob ich mitgehe :(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 17:47
    • #12.046

Bist doch schon vergeben... :zwinker:

Es sei denn, Du meinst eine 'Go Convention'. :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. November 2013 um 17:49
    • #12.047

er hat das Schweigegelübde bis ins Grab abgelegt ^^

hach - aber iwie bin ich net der Typ für sowas glaub ich...

モエロクリスタル大歓迎!!!

• JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 26. November 2013 um 17:41
    • #12.048
    Zitat von Yamazaki

Japanischer Kumpel will mich mit zu ner Go-Kon nehmen ...

:hm:
    was'n'das? was versautes? :D

:sonic:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10]All your base are belong to us[/size][/font]
    [size=8]Zero Wing[/size]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. November 2013 um 17:43
    • #12.049

@Reigam: Mein Beileid; Wünsch Dir viel Kraft und frischen Mut

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• ONOX2
    Gast
    • 26. November 2013 um 17:44
    • #12.050
    Zitat von JacktheStripper

Go-Kon

Dachte auch erst an eine Go-COn, also eine Convention fpr das Go SPiel.
    Ich denke aber es ist eine Gokon (ich kenne das allerdings als Konpa), ein treffen mit mehreren Männern und Frauen um sich kennen zu lernen.
    Quasi eine Kuppelparty für Weinachtskuchen! :D

• JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 26. November 2013 um 21:03
    • #12.051

Quelle
    ....Durch zwanglose Unterhaltung und anzügliche Spiele sollen sich im Laufe des Abends Paare finden. Für die Paare endet der Abend mit dem Austausch von Telefonnummern, einem Zwischenstop in der Karaoke-Box oder in einem Love Hotel....
    ...In der Regel enden solche Veranstaltungen mitten in der Nacht. Meist gibt es keinen Gast, der alleine nach Hause geht....
    ...Kompa dient fast nie zum Aufbau emotionaler Beziehungen, sondern eher als Verabredung zu One Night Stands....

:thumbup:

:sonic:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10]All your base are belong to us[/size][/font]
    [size=8]Zero Wing[/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. November 2013 um 21:08
    • #12.052

Der engl. Wikipedia-Artikel variiert bei der Beschreibung. Ist Prinzip ist's einfach nur etwas institutionalisiertere Veranstaltung als das übliche Studentenwochenende.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 26. November 2013 um 21:10
    • #12.053

^^

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 27. November 2013 um 17:12
    • #12.054

Hallo Leute,

wollte mich nur bedanken für die Beileidsgrüße.

Danke.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2013 um 22:42
    • #12.055

Ich war gestern auf einer Kulturveranstaltung und bin vom selbsternannten Bildungsbürgertum erstaunt und immer, in Ermangelung eines besseren Wortes, angeekelt. Unglaublich, was sich als kulturelle Mittelschicht oder gar Oberschicht bezeichnen möchte, von den Manieren und vom Verhalten aber eher auf einen volksmusikalischen Schunkelabend oder einer Mario-Barth-Veranstaltung einzuordnen wäre. Und dann noch diese absolute Unart bei jeder musikalischen Darbietung mitzuklatschen, als ob Gevatter Tod im Nacken sitzt, so dass man von der Band und Gesang nichts mitkriegt. :huh:

Allen eine klatschen! :beat:

• Yoshi!
    Schüler
    • 4. Dezember 2013 um 08:02
    • #12.056
    Zitat von Vit

Und dann noch diese absolute Unart bei jeder musikalischen Darbietung mitzuklatschen, als ob Gevatter Tod im Nacken sitzt, so dass man von der Band und Gesang nichts mitkriegt. :huh:

:lol3:

Genau meine Meinung! Eigentlich müssten die niemanden zum singen auf die Bühne stellen. Einfach eine Melodiespur einspielen, das reicht. Dann können die 3 Minuten lang klatschen und sich dann über den gelungenen Abend freuen.

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2013 um 12:40
    • #12.057

Muss wohl an der Sozialisierung durch die Kulturveranstaltungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen liegen (Fernsehgarten, Musikantenstadtl, etc). :lol:

• blackmetaldaddy
    Fortgeschrittener
    • 6. Dezember 2013 um 11:05
    • #12.058

Der Deutsche klatscht grundsätzlich auf eins, zwei, drei UND vier. Da machste nichts verkehrt :thumbup:

• ONOX2
    Gast
    • 6. Dezember 2013 um 12:42
    • #12.059

Das ist auch DER deutsche Beat. Zwischen Ballerman und Volksmusik gibts ryhtmisch auch kaum unterschiede.
    Ob besoffen oder Alzheimer, da kommt mn immer mit.

• Hollewood
    Anfänger
    • 8. Dezember 2013 um 10:40
    • #12.060
    Zitat

Ich war gestern auf einer Kulturveranstaltung und bin vom selbsternannten Bildungsbürgertum erstaunt und immer, in Ermangelung eines besseren Wortes, angeekelt. Unglaublich, was sich als kulturelle Mittelschicht oder gar Oberschicht bezeichnen möchte, von den Manieren und vom Verhalten aber eher auf einen volksmusikalischen Schunkelabend oder einer Mario-Barth-Veranstaltung einzuordnen wäre. Und dann noch diese absolute Unart bei jeder musikalischen Darbietung mitzuklatschen, als ob Gevatter Tod im Nacken sitzt, so dass man von der Band und Gesang nichts mitkriegt. :huh:

Wären wir hier auf Twitter, würde ich deinen Beitrag retweeten. Du hast sowas von Recht!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 27 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™