1000 x 60 x 24 = 1.440.000
Die XBox One verkauft sich also 1,4 Millionen Mal pro Tag ja?
Nee, das kann auch echt nicht stimmen, die Zahlen sind ja völlig unrealistisch.
Er meinte bestimmt pro Sekunde. Kleiner Fehler, kann jedem mal passieren ![]()
1000 x 60 x 24 = 1.440.000
Die XBox One verkauft sich also 1,4 Millionen Mal pro Tag ja?
Nee, das kann auch echt nicht stimmen, die Zahlen sind ja völlig unrealistisch.
Er meinte bestimmt pro Sekunde. Kleiner Fehler, kann jedem mal passieren ![]()
Ihr Kleingeister, Gangbang und MS denken halt einfach in anderen Dimensionen ![]()
Cool,es geht mal wieder um verkaufszahlen.
Ist das spannend.Wer wird wohl gewinnen?
Davon hängt bei manch einigen scheinbar das leben ab. ![]()
Nachdem was man bei der One bis dato alles falsch gemacht hat, könnte das mit der 360 echt noch aufgehen ![]()
M.C.
Heute die erste Nachlieferung von PS4's in unserem Gamestop.
Die nächste Runde ist am 18.12.13 und natürlich alle schon reserviert.
Xbox One hingegen kann man sich langsam aber sich ein Schloss mit bauen, so viele gibt es überall.
Nun sind Urplötzlich auch wieder Editionen da mit Fifa 14 gebundelt mit CoD sowieso massenweise.
Sowas von langweilig diese
Marktforscherrei
!
Als ob irgendjemand seine Kaufentscheidung daran fest macht wie oft sich ein Gerät verkauft. Wobei, bei so manchen hier halt ich das garnet für so unwahrscheinlich!? ![]()
Als ob irgendjemand seine Kaufentscheidung daran fest macht wie oft sich ein Gerät verkauft. Wobei, bei so manchen hier halt ich das garnet für so unwahrscheinlich!?
Dann solltest du vielleicht mitdenken
Nicht jeder hat das Geld für mehr als 1 Konsole, schlechte Verkaufszahlen bedeuten weniger Spiele von Thirds weil es sich schlicht und einfach nicht mehr lohnt zu portieren. Das kannst du momentan am Beispiel Wii U sehen, die von den Thirds quasi gar nicht mehr beachtet wird. Zudem ist das hier der Versusthread, da passen Verkaufszahlen super rein.
Sowas von langweilig diese
Marktforscherrei!
Als ob irgendjemand seine Kaufentscheidung daran fest macht wie oft sich ein Gerät verkauft. Wobei, bei so manchen hier halt ich das garnet für so unwahrscheinlich!?
*Fingerheb* Was soll ich mit einer Konsole, die hier in D quasi nicht existent ist? Bei einer sich gut verkaufenden Konsole kann ich davon ausgehen, die Spiele und Support an jeder Ecke zu bekommen.
Die Sache ist nur die, das sich im Moment weder die Box noch die ps schlecht verkaufen und sich bestimmt keiner um Spiele Nachschub Gedanken machen muss, oder?
Kommt mir so vor, als wenn hier jeder versucht seine Kaufentscheidung an irgendwelchen Verkaufszahlen fest zu machen.
Dahast du recht johannes.Eins ist schon mal klar.Beide verkaufen sich so gut das entwickler unterstützung gar kein thema ist.Ob die PS4 sich jetzt 1 oder 2 oder 3 millionen mal mehr verkauft macht keinen unterschied.Die basis bei beiden wird so hoch sein das es sich für jeden lohnt auf einer der beiden plattformen zu entwickeln.
Herrlich , die Amazon Meldung war eine offizielle von der Firma selber und beinhaltet die Launchwoche.
Wie viele PS4 werden denn täglich verkauft , wenn alle 27 Minuten 12.000 verkauft werden ? Aber AmazonsFunkuchen Beitrag ist Sinnvoll ![]()
Ist schon famos hier !
Ganz grob knapp 600.000 Stück am Tag.
Ebenfalls völlig überzogen.
Beitrag nicht richtig gelesen/verstanden, aber einfach mal mitreden und aufregen.
Die 12.000 Stück waren in 27 Minuten ausverkauft und werden nicht alle 27 Minuten verkauft.
[...]Kommt mir so vor, als wenn hier jeder versucht seine Kaufentscheidung an irgendwelchen Verkaufszahlen fest zu machen.
[size=18]Einspruch![/size]
Meine Kaufentscheidung für eine NextGen-Konsole hab ich einzig und allein am Spielspaß festgemacht.
Deshalb hab ich mir die Wii U: Lego City Undercover Bundle gekauft!
![]()
Herrlich , die Amazon Meldung war eine offizielle von der Firma selber und beinhaltet die Launchwoche.
Quelle, aber sowas von Quelle bitte. Du verstehst es nämlich leider wirklich nicht ![]()
1.000 pro Minute würden bedeuten, dass die Konsole sich PRO TAG 1,4 Millionen Mal verkauft hat. Zieh das auf die Launch-Woche und du hast knapp 8 Millionen Konsolen. Merkste was?
[size=18]Einspruch![/size]
Meine Kaufentscheidung für eine NextGen-Konsole hab ich einzig und allein am Spielspaß festgemacht.
Deshalb hab ich mir die Wii U: Lego City Undercover Bundle gekauft!
Womit Du das beste Spiel des Jahres gekauft hast! Oder ist das schon letztes Jahr erschienen? Jedenfalls ein Suuuuperspiel.
Ich bestelle auch jede Minute eine PS4 vor, nur, damit die Amazonzahlen besser werden. Ich tue echt, was ich kann, als Fanboy. Leider muss ich mir ständig neue Accounts anlegen, weil Amazon die immer wieder sperrt. Ich habe jetzt 35879 PS4 bestellt, kann also ruhigen Gewissens behaupten, meinen Beitrag dazu beigetragen zu haben, dass Sony gewinnt. Muss ja nicht so enden wie in Southpark! *rolleyes*
Hier noch der Link zu der PS4 Folge von Gameone:
Ich glaube die Xbox One Folge wurde hier schon verlinkt.
Beitrag nicht richtig gelesen/verstanden, aber einfach mal mitreden und aufregen.
Die 12.000 Stück waren in 27 Minuten ausverkauft und werden nicht alle 27 Minuten verkauft.
Korintenkacker! Ist doch alles das selbe! ![]()
EDIT: Aber diese ganzen Verkaufszahlenbattle sind doch eh völliger Käse. Die beiden Konsolen werden sich im Endeffekt nicht viel nehmen und Indie- und große Publisher versuchen ohnehin immer auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen. Weder X1 noch PS4 Besitzer müssen sich da irgendwelche Sorgen machen. Diese Generation werden die PS4-Titel wohl die schöneren sein, aber damit können X1-Fans ja wohl jetzt schon leben, trotz teils erheblicher Unterschiede. Also was solls. Die Wii U ist ein Sonderfall. PS3 und Xbox 360 (+PC) haben bereits einen dermaßen großen Marktanteil, dass man auf die paar Wii U-Zusatzverkäufe von Software einfach verzichten kann, während sie für echte Next-Gen-Titel einfach viel zu schwach ist. Gleiches Lied wie bei der Wii damals. Nintendo stellt sich halt gerne selbst ins Abseits.
EDIT: Aber diese ganzen Verkaufszahlenbattle sind doch eh völliger Käse. Die beiden Konsolen werden sich im Endeffekt nicht viel nehmen und Indie- und große Publisher versuchen ohnehin immer auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen.
Gerade Indies würden sicher gern aber wurden ja in der Vergangenheit gerade seitens Microsoft zumindest zu einer Zeitexklusivität genötigt. Da wurde zwar Besserung gelobt aber was daraus wird muss sich erst noch zeigen.
Gestern mal meinen ersten Film bei Video Unlimited angeschaut und dadurch Pacific Rim automatisch geliked. Ganz schön frech.