Saturn Luxemburg Action.Gost für alle Systeme 39,99
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Grand Theft Auto V PS360 bei Amazon aktuell für 39,97 Euro

http://www.amazon.de/gp/feature.htm…0782623&ie=UTF8M.C.
-
Wer kein Problem mit der UK Fassung hat, bekommt diese für ~31€ inkl. Versand.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00…=A3P5ROKL5A1OLE
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00…=A3P5ROKL5A1OLE -
UK Fassung ist kein Problem, ist gleich mit D Version, englisch mit dt. Untertiteln
-
Es soll ja Leute geben die eine deutschsprachige Spielanleitung bevorzugen.
-
-
Bei dem Tutorial ist die Anleitung überflüssig.
-
- Offizieller Beitrag
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei Play-Asia gibt es diese Woche u. a. die Capcom Essentials Collection:
- Capcom Essentials [size=8](PS3)[/size] ~ 24,40€
[size=8]
| No Region Protection[/size] - Capcom Essentials [size=8](Xbox 360)[/size] ~ 24,40€
[size=8]
| No Region Protection[/size]
[size=8]Diese beinhaltet:
- Resident Evil 6
- Super Street Fighter IV
- Dead Rising 2
- Devil May Cry 4
- Mega Man 10 (Digital Download)
[/size] Zusätzlich gibt es noch eine Capcom Reisetasche als Goodie dazu!
Die komplette Angebotsliste findet Ihr HIER
ceno
-
Wohnt hier zufällig jemand in Wiesbaden? Hätte Interesse an einem Kirbys Adventure.
-
Wohnt hier zufällig jemand in Wiesbaden? Hätte Interesse an einem Kirbys Adventure.
falls da jemand kaufen willl... ich würd auch 2mal kirby nehmen, biete 30€+versand
-
Laut den Comments sind wohl keine Kirbys mehr verfügbar.
Müller (vermutlich bundesweit) bietet das "Super - Shut up Crime" Mediabook für 8,99€ an. Hab heute direkt mal zugeschlagen. Top Film!
-
-
Die erste regionale Preissenkung der XBOX One:
FIFA 14 Bundle für 444€ im Media Markt Porta Westfalica
-
Dungeon Keeper gibt es für die nächsten 48 Stunden gratis bei GOG!
Straft den widerlichen F2P-Ableger mit Nichtbeachtung und holt euch lieber das Original!
-
Super Tipp, danke!
-
Yep, danke! Werd' ich mir auch holen.
-
Saturn Bielefeld - Nintendoland: € 12,99
-
-
Auf Nuuvem gibt es grad L.A. Noire: The Complete Edition für den PC für ~2.80€. Da kann man echt nix falsch machen.
-
Der Bestellvorgang bei Nuuvem war mir bisher immer zu hakelig. So mit Proxy, der Möglichkeit "abgefangener" Daten usw.. Anleitungen lesen sich eher stressig. Schade eigentlich, die haben immer nette Deals.
-
XBOX Live Tagesangebote, z.B. Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien für 1,87€
-
Sehr geil! Dafür hole ich es mir glatt nochmal, obwohl ich es schon für Wii U habe!
Dürfte keine große Neuigkeit sein, aber Real (ich tippe deutschlandweit, da ich es heute in der zweiten Bielfelder Filiale gesehen habe) haut immer noch Das Buch der Zaubersprüche für € 19.95 raus. Deutlich interessanter dürfte aber die Box inkl. PS3-Kamera und Move-Controller für € 29,95 sein. Immerhin zehn Euronen billiger als bei amazon. Evtl. hat ja jemand das Zubehör noch nicht...
-
Sehr geil! Dafür hole ich es mir glatt nochmal, obwohl ich es schon für Wii U habe!
Dürfte keine große Neuigkeit sein, aber Real (ich tippe deutschlandweit, da ich es heute in der zweiten Bielfelder Filiale gesehen habe) haut immer noch Das Buch der Zaubersprüche für € 19.95 raus. Deutlich interessanter dürfte aber die Box inkl. PS3-Kamera und Move-Controller für € 29,95 sein. Immerhin zehn Euronen billiger als bei amazon. Evtl. hat ja jemand das Zubehör noch nicht...
Ich warte auf einen guten Preis der Dinosaurier-Software oder des Packs. Diggs habe ich schon.

-
-