1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The Evil Within

• pr3ston
  • 19. April 2013 um 15:51
  • Symer
    Erleuchteter
    • 4. August 2013 um 12:47

http://www.dailymotion.com/video/x12nbx6_…ogames?start=57

also irgendwie erinnert es mich seeehr stark an eine andere serie...

Something About Japan: Shinji Mikami on next gen development and the return of survival horror

http://www.edge-online.com/features/somet…urvival-horror/

EDIT: kann jemand den thread-titel auf den orignalen titel des games zurecht schrumpfen. vielleicht hab ich ihn deshalb in der hauseigenen suche nicht gefunden.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Symer (4. August 2013 um 12:58)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 4. August 2013 um 13:13
    Zitat von Symer

http://www.dailymotion.com/video/x12nbx6_…ogames?start=57

also irgendwie erinnert es mich seeehr stark an eine andere serie...

Something About Japan: Shinji Mikami on next gen development and the return of survival horror

http://www.edge-online.com/features/somet…urvival-horror/

EDIT: kann jemand den thread-titel auf den orignalen titel des games zurecht schrumpfen. vielleicht hab ich ihn deshalb in der hauseigenen suche nicht gefunden.

Alles anzeigen

Ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst... Harry Potter, die Häuser sehn genauso aus... :D :D

Hat denn jemand ernsthaft gedacht, das das Spiel radikahl in eine andere Richtung geht, als diese andere Serie, die hier wohl gemeint ist?!?

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. August 2013 um 11:26

Ein relativ kurzes Gameplayvideo ist aufgetaucht..

/edit
    Link mittlerweile tot und auf der Gamescom sollte vom Titel mehr zu sehen gewesen sein. Sorry.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (25. August 2013 um 11:28)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 25. August 2013 um 12:18

Auf der aktuellen Play³ ist auch n Gameplay video. Silent Hill meets Resident Evil meets Shadows of the Damned. Sieht ok aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker... Wenn die Story jetzt nicht bombe wird, ist es halt nur ein weiterer Survival Klon. einer unter vielen... Und zugegeben, nach knapp 17 Jahren Horror- und survival auf der Konsole, wirds irgendwie n bisschen langweilig, zumindest für mich...

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 11:23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inzwischen ist das Spiel eines meiner persönlichen Most Wanted.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• VolkerZockstein
    Profi
    • 15. Februar 2014 um 20:47

[size=14]The Evil Within[/size]
    Warum gibt es kein Thema zu The Evil Within?

The Evil Within wird von Tango Gameworks (http://tangogameworks.com) entwickelt und Tango Gameworks gehört den Resi-Efinder Shinji Mikami, der auch für Spiele wie Devil May Cry und God Hand verantwortlich war.

Das Spiel kommt am 26.08.2014 über den Publisher Bethesda für XBox One, XBox 360; PlayStation 4, PlayStation 3 und PC

Seite zu The Evil Withi: http://theevilwithin.com
    Bin mal gespannt ob das Spiel was wird, finde es wird Zeit das mal wieder ein richtig geiles Horror-Spiel kommt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2014 um 20:56
    Zitat von Games-Power-World

Warum gibt es kein Thema zu The Evil Within?

Klick ^^

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• VolkerZockstein
    Profi
    • 15. Februar 2014 um 21:05

na toll warum wird mir das wenn ich in der Suche The Evil Within eingebe nicht gezeigt, da wird fast nur was zu Resi gezeigt lol

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2014 um 21:06

Uuuund... moved!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. April 2014 um 16:27

Hoffentlich ist das die PS360 Version.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 9. April 2014 um 19:55

Mikami unser in Japan
    geheiligt werde dein Name.

Naja, das ist IDTech5. Die muss erst beweisen, das die detailierte, kleine Level kann und nicht nur große, offene Welten.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (9. April 2014 um 20:02)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. April 2014 um 20:16

Den Titel habe ich für die ONE schon lange vorbestellt und freu mich auch darauf, von dem Video bin ich aber auch etwas enttäsucht was die Grafik angeht. Sieht wirklich stark nach 360 oder PS3 Version aus. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Ray
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2014 um 18:02

Viele neue Previews heute veröffentlicht worden mit Video usw.
    Und Release Datum auf Oktober verschoben.

Text hier macht auf jeden Fall Lust auf mehr:
    kotaku.com/the-evil-within-made-me-want-to-throw-up-1579605994

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 27. Mai 2014 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

Hier noch die offizielle Meldung + ein neuer Trailer:
    -----------------------------------

Zitat

The Evil Within, das neue Survival-Horror-Erlebnis aus der Feder des legendären Spieleentwicklers Shinji Mikami, wird ab dem 24. Oktober 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Shinji und sein Team Tango Gameworks haben um mehr Zeit gebeten, damit sie das Spiel noch besser ausbalancieren und ihm einen Feinschliff geben können, um den Fans grauenerregenden Horror in perfekter Form präsentieren zu können.

Darüber hinaus haben wir einen spezielles Bonus für alle Vorbesteller von The Evil Within angekündigt – das Fighting Chance Pack. Das Fighting Chance Pack bietet Spielern eine Handvoll zusätzlicher, digitaler Gegenstände, die dabei helfen, den Tod für eine Weile hinauszuzögern.

Das Fighting Chance Pack enthält:

Erste-Hilfe-Koffer – Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
    Grünes Gel – Hilft Sebastians Eigenschaften zu verbessern.
    Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen – Eine größere Flinte mit mehr Durchschlagskraft als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.
    Brandbolzen – Lässt auf Gegner in der Nähe einen Funkenregen einprasseln.
    Giftbolzen – Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 27. Mai 2014 um 21:19

Das Video mit dem verranzten Haus und so sieht geil aus von der Atmo her :sabber:
    Schade dass es in den eh schon überfüllten Oktober verschoben wurde, wird dann wohl untergehen :(

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (27. Mai 2014 um 21:21)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 27. Mai 2014 um 22:32

Göttlich! :sabber:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2014 um 06:59

Gefällt mir sehr gut und ist auch schon lange vorbestellt aber die Technik sieht doch nach der letzten Generation aus.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Azazel
    Gast
    • 28. Mai 2014 um 07:37

Da bei mir die 360 Version einzieht ist's mir eh Wurscht. :D

• master030
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2014 um 08:04

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 11. Juni 2014 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Auf der E3 wurde das Spiel gezeigt. Und wir haben passend dazu einige Screens für euch.

Bilder

• The_Evil_Within_neXGam_1.jpg
      • 147,64 kB
      • 1.280 × 720
    • The_Evil_Within_neXGam_5.jpg
      • 125,43 kB
      • 1.280 × 720
    • The_Evil_Within_neXGam_9.jpg
      • 200,55 kB
      • 1.280 × 720
    • The_Evil_Within_neXGam_11.jpg
      • 200,81 kB