1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 3. Juni 2014 um 09:05
    • #12.521
    Zitat von Azazel

Die "Opfer"...wenn ich sowas schon lese...und du schreibst was von Dumme leute?

Man ganz davon abgesehen das alles reine Vermutungen sind was du schreibst. Beweisen kannst du nichts. Wenn der Arzt nen Krankenschein ausstellt kann der Arbeitgeber eben nichts machen, wenn er keinen verlangt ist er selbst Schuld.

Wenn sie es vorher ankündigen muss ich es nicht beweisen. Eigentlich ist sowas immer ein fescher Grund für eine Abmahnun. Eine Ermahnung vom Arbeitgeber ist in solchen Fällen glaube schon zu wenig. Dass dieses dumme Müllschwein noch die Dreistigkeit besass unseren "gutherzigsten" Kollegen aus dem Urlaub reinzuholen damit sie nach hause gehen kann ist nimmer cool. Wobei eigentlich der andere Kollege geschlagen gehört dafür dass er ausm Urlaub reinkommt aber so isser halt.
    Immer mist wenn du in der Nähe deiner Arbeitsstelle wohnst. :D

Ich hasse solche Menschen einfach! Lamentieren von früh bis spät rum wie schlecht doch alles sei aber kündigen wollen sie auch nicht. Lieber ihre 100% Stelle mit gelben Scheinen zur 50% Stelle morphen und bequemlich volles Gehalt kriegen. Und wenn sie sich dann früher verpissen tragen sie ihre fehlenden Stunden natürlich auch nicht im Dienstplan ein. Trägt man es dann selber nach wollen sie dann auch noch mit dir diskutieren. Opfer :thumbsup:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 4. Juni 2014 um 20:26
    • #12.522

Bessere Hälfte hat mit Chorsingen angefangen und singt nun in der Bude rum :wacko:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2014 um 20:34
    • #12.523

Enjoy! :thumbsup:

Topic: Während ner 10-minütigen Fahrradfahrt triefend-nass geworden... ;(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Opeth
    Store-Knecht
    • 10. Juni 2014 um 12:09
    • #12.524

Umgestürzte Bäume, aber das Haus ist heil... Jetzt wird wieder die kettensäge geschwungen und ich versuche mal die Einfahrt zu räumen damit die Baum Firma anrücken kann...

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Opeth
    Store-Knecht
    • 10. Juni 2014 um 16:01
    • #12.525

Das war mal die Baumkrone

Das ist die Wurzel.... Höhe ca. 3-4m und gesamtlänge des Monstrums schätze ich mal auf ~25m

Das hier war unsere Einfahrt. Die ist mittlerweile weitestgehend geräumt, aber wird eben noch von dem fetten Baum auf der Rückseite blockiert sodass man das Grundstück nicht per Auto verlassen kann.

Eine Firma war schon da, aber ohne Steiger o.ä. konnten die kaum etwas ausrichten. Mal gucken ob die Morgen so ein Teil organisiert bekommen....

Einmal editiert, zuletzt von Opeth (10. Juni 2014 um 16:05)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:04
    • #12.526

8|

"Frohes" Schaffen! ;(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Darkwing_Duck
    Schüler
    • 10. Juni 2014 um 16:04
    • #12.527

Köln Hbf, alle Bahnen nach hause fallen für unbestimmte Zeit aus <.<

Mein YouTube-Kanal: Love to play ♥ ● G+ Profil

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:07
    • #12.528

Achso, Topic: Wegen den verschissenen Unwetterwarnungen fiel heute mein Nachmittagskurs aus (--->"0" Lohn) :mad:

Und was is? Allerschönstes Wetter ohne ein Wölkchen am Himmel :tooth:

Wenn ich mir aber Opeth's "Garten" (BTW: :love: ) so anschaue, kann ich die "prophylaktischen" Warnungen auch wieder verstehen o_O

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 10. Juni 2014 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    • #12.529

Holy Moses! Alles in Ordnung bei dir, Opeth? Ist, abgesehen von der Einfahrt, sonst nichts beschädigt?

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Opeth
    Store-Knecht
    • 10. Juni 2014 um 16:10
    • #12.530

Wir werden uns Heute verbarrikadieren - nur zur Sicherheit! Bisher wurde das Haus selbst ja nicht getroffen, aber ein paar Kandidaten die weitaus dürrer ausschauen stehen ja direkt vor der Tür.

Ach, falls Jemand zuviel Freizeit hat - ich habe hier 2 Motorsägen und genügend Benzin.... Nur eine helfende Hand könnte ich brauchen. Immerhin waren wir hier Heute schon mit 8 Mann am ackern, aber kein Ende in sicht :(

• Vit
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:10
    • #12.531

Jetzt weiß ich, wo der erste Predator Film gedreht wurde... :tooth:

Vielleicht ist die, wie im Film, auch behilflich? --> :neo:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:19
    • #12.532

Volcan-Cannon.... Gute Idee! ^^

• namenlos
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:21
    • #12.533

dauert zu lange:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich habe letztes jahr einfach alles rausgezogen mit einem kettenbagger als hier der riesen sturm war, so ein teil hat schon gut kraft, kenne aber auch jemand mit einer baumaschienenfirma, hat nichts ausser sprit gekostet (aber die teile brauchen eine menge sprit :raziel: )

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Cormac
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:34
    • #12.534
    Zitat von Darkwing_Duck

Köln Hbf, alle Bahnen nach hause fallen für unbestimmte Zeit aus <.<

Fuhr heute überhaupt die S6? Morgens vergeblich gewartet, mittags vergeblich gewartet, bin dann mit Bus heim der viel zu aufgeheizt war :/

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:35
    • #12.535

@cixxx (Volcan=Gatling)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 16:39
    • #12.536

Okay, Frage selbst beantwortet:

Zitat

+++ Strecke nach Dortmund bleibt gesperrt +++

Viele Bahnstrecken in NRW sind wegen umgestürzter Bäume und zerstörten Oberleitungen, beschädigter Weichen oder Signale weiterhin nicht befahrbar. Komplett gesperrt ist unter anderem die Strecke Dortmund–Essen–Düsseldorf–Köln - und das bleibt sie nach Auskunft von Bahn-Sprecher Torsten Nehring auch noch den ganzen Tag. Im Regionalverkehr rollen lediglich die Regionalexpress-Linien RE5 (Aachen-Köln-Siegen) und RE12 nach Trier, auch die S-Bahnen sind weiterhin nur eingeschränkt unterwegs.

http://www.ksta.de/koeln/-livetic…0,27390674.html

• Opeth
    Store-Knecht
    • 10. Juni 2014 um 16:44
    • #12.537

Nun, wir haben ca. 30m vom Haus noch einen Blindgänger, wo der Kampfmittelräumdienst eigentlich die Woche ein Begehung machen wollte. Vielleicht könnte man das Ding kurz zweckentfremden ;)

@thecixxx
    Sowas wäre natürlich eine feine Sache, nur sind die Pappeln in der Einfahrt auch schon so hoch dass man einen Kran bräuchte. Mal schauen was der für heute Abend angesagte Sturm noch so herunter holt... Wenigstens haben wir dort nun Sonnenlicht :D

• Vit
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 23:17
    • #12.538
    Zitat

Okay, Frage selbst beantwortet:

http://www.ksta.de/koeln/-livetic…0,27390674.html

Alle Sperrungen sollen aufgehoben sein:
    http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2014 um 00:55
    • #12.539

Aus einer Stadt in meiner Nähe... http://photos.halloruhrstadt.de/109_gallery/2c…d7889f2654c.jpg o_O

• BigJim
    Meister
    • 11. Juni 2014 um 01:27
    • #12.540
    Zitat von Opeth

Umgestürzte Bäume, aber das Haus ist heil... Jetzt wird wieder die kettensäge geschwungen und ich versuche mal die Einfahrt zu räumen damit die Baum Firma anrücken kann...

Bestimmte Stecken-Abschnitte, die aus Recklinghausen rein- bzw. reinführten waren heute bzw. gestern gesperrt. Musste selbst einen Umweg über Oer-Erkenschwick nehmen. Und selbst da lagen teilweise dicke Bäume auf der Straße.
    Bei mir wurde eine äußere Ecke des Zauns eingerissen. War aber nur 'ne Kleinigkeit. Konnte den Schaden mit Hilfe von Draht kurzfristig beheben. Sonst aber keine Verluste. Einige Nachbarn hat's schlimmer entwischt. Entwurzelte Bäume sind auf Dächer und Autos geknallt und haben dadurch zum Teil beträchtlichen Sachschaden angerichtet.

Ach ja, und der Ampelbetrieb ist für mehrere Stunden auch ausgefallen. ...

8)

Einmal editiert, zuletzt von BigJim (11. Juni 2014 um 02:00)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™