Die "Opfer"...wenn ich sowas schon lese...und du schreibst was von Dumme leute?
Man ganz davon abgesehen das alles reine Vermutungen sind was du schreibst. Beweisen kannst du nichts. Wenn der Arzt nen Krankenschein ausstellt kann der Arbeitgeber eben nichts machen, wenn er keinen verlangt ist er selbst Schuld.
Wenn sie es vorher ankündigen muss ich es nicht beweisen. Eigentlich ist sowas immer ein fescher Grund für eine Abmahnun. Eine Ermahnung vom Arbeitgeber ist in solchen Fällen glaube schon zu wenig. Dass dieses dumme Müllschwein noch die Dreistigkeit besass unseren "gutherzigsten" Kollegen aus dem Urlaub reinzuholen damit sie nach hause gehen kann ist nimmer cool. Wobei eigentlich der andere Kollege geschlagen gehört dafür dass er ausm Urlaub reinkommt aber so isser halt.
Immer mist wenn du in der Nähe deiner Arbeitsstelle wohnst. ![]()
Ich hasse solche Menschen einfach! Lamentieren von früh bis spät rum wie schlecht doch alles sei aber kündigen wollen sie auch nicht. Lieber ihre 100% Stelle mit gelben Scheinen zur 50% Stelle morphen und bequemlich volles Gehalt kriegen. Und wenn sie sich dann früher verpissen tragen sie ihre fehlenden Stunden natürlich auch nicht im Dienstplan ein. Trägt man es dann selber nach wollen sie dann auch noch mit dir diskutieren. Opfer ![]()