Aber das zeigt halt wieder mal, dass die 300.000 Server nur PR-Sprechblasen sind.
300.000 olle Pentium 4 Rechner auf eBay zusammengekauft sind halt auch 300.000 Server. ![]()
Aber das zeigt halt wieder mal, dass die 300.000 Server nur PR-Sprechblasen sind.
300.000 olle Pentium 4 Rechner auf eBay zusammengekauft sind halt auch 300.000 Server. ![]()
Würd ich nicht so eng sehen.
Ist doch bei jedem Launch eines MMO das Gleiche!
Mich würde interessieren, ob es Europäer/Deutsche hier mehr getroffen hat, als US Bürger, sprich wo stehen die Server mit denen wir da kommunizieren müssen.
M.C.
Es gab Probleme beim Partychat , Login in die Beta und weitere Probleme bei Destiny.XBL funktionierte weiter ,also wenn man Titanfall oder Fifa spielen wollte ging es. Natürlich versuchen ein paar daraus eine XBL Down Schlagzeile zu machen und schreiben Blödsinn.Die Cloud lief weiter ,im Gegensatz zur Konkurrenz,wo scheinbar gar nichts ging
echter Kindergarten.
Ich konnte von Anfang bis Ende auf der ps4 jeden Tag die Beta spielen mit 5 minütlicher Einschränkung gestern Abend.
Wer sagt Dir das die M$ Server das Problem waren und nicht die von Bungie? Andere Spiele liefen nämlich problemlos via Live!.
AppleRedX lasse es,manche wollen es nicht verstehen,hauptsache die Überschrift ist XBL down oder Cloud Zusammenbruch. Diese User verstehen nicht,was XBL auf der XBO ist und die neue Struktur. Ein richtiger Kindergarten.
Rofl, wie einer der nicht mal weiter als die Newsüberschrift liest und versteht über andere versucht zu urteilen, herrlich ![]()
Ich gebe zu dass ich überhaupt nicht verstehe für was die Cloud momentan genutzt wird. Kann man das irgendwo nachlesen bzw. kann das jemand erklären? Wenn die Bungie Server schuld waren, für was wird dann die Cloud bei Destiny überhaupt genutzt bzw. welche Vorteile entstehen dadurch?
Das ist eine Beta. Da werden Stresstests durchgeführt und der Netzwerkcode getestet. Das da bewusst Systeme an ihr Limit getrieben werden ist nichts neues und sogar erwünscht.
Hier das Versagen bei Bungie oder Microsofts zu vermuten führt zu nichts. Keiner hier weis genau was da abging.
Ich gebe zu dass ich überhaupt nicht verstehe für was die Cloud momentan genutzt wird.
Hauptsächlich für Office 365 und Dienste wie Microsoft OneDrive.
Hier das Versagen bei Bungie oder Microsofts zu vermuten führt zu nichts. Keiner hier weis genau was da abging.
Darum gehts mir im Prinzip auch gar nicht.
Was macht die MS Cloud konkret um Destiny (oder auch andere Games; wie z.B.mit den Drivatars bei Forza) zu unterstützen bzw. besser zu machen? Oder nutzt Destiny die Cloud gar nicht?
Das größte Problem bei der Sache ist ja, in der Werbung wird die Cloud als Wunderwaffe mit 300.000 Servern und fantastischem Onlinegaming angepriesen wie ne billige Nu....
Wenn dann aber mal was abschmiert wie bei der Destiny Beta heist es auf einmal,das lag ja an Bungie und hat nichts mit der Cloud zu tun.
Ich als unwissender Käufer lese die Werbung, sehe die Werbung und denke mir,, Wow bei Microsoft bin ich gut aufgehoben da läuft mein online Gaming aber reibungslos. Mit 300.000 Servern im Rücken brauch ich mir um den Dienst keine Sorgen machen super Sache.
Ich glaub der Werbung kaufe mir dann eine XboxOne weil ich heiss auf die Destiny BETA bin und was ist das Ende vom Lied ?
Ich bin auf billige Werbeversprechen reingefallen und mein Destiny lief nicht mit Kumpels konnte ich derweil nicht Chatten usw.
Und das alles obwohl mirt doch Microsoft versichert hat, das beste Online Erlebnis zu bekommen dank der Cloud und ihrer 300.000 Server.
In meinen Augen ist die MS-Cloud nichts anderes was beim Mega Drive Blast Processing war. Ein dicker Marketinggag der was verspricht wo am Ende nur heiße Luft war. ![]()
Mit einem Unterschied, beim Blast Processing steckte wirklich was dahinter. Natürlich nicht so viel, wie das vollmundige Marketing verspach, aber immer noch mehr als heiße Luft Wolken. ![]()
....Oder bei Sony war es der Cell-Chip der unglaublich stark beworben wurde und nicht das brachte was sich Sony versprach.
....Oder bei Sony war es der Cell-Chip der unglaublich stark beworben wurde und nicht das brachte was sich Sony versprach.
*godofwar3.gif*
Das größte Problem bei der Sache ist ja, in der Werbung wird die Cloud als Wunderwaffe mit 300.000 Servern und fantastischem Onlinegaming angepriesen wie ne billige Nu....
Wenn dann aber mal was abschmiert wie bei der Destiny Beta heist es auf einmal,das lag ja an Bungie und hat nichts mit der Cloud zu tun.Ich als unwissender Käufer lese die Werbung, sehe die Werbung und denke mir,, Wow bei Microsoft bin ich gut aufgehoben da läuft mein online Gaming aber reibungslos. Mit 300.000 Servern im Rücken brauch ich mir um den Dienst keine Sorgen machen super Sache.
Ich glaub der Werbung kaufe mir dann eine XboxOne weil ich heiss auf die Destiny BETA bin und was ist das Ende vom Lied ?
Ich bin auf billige Werbeversprechen reingefallen und mein Destiny lief nicht mit Kumpels konnte ich derweil nicht Chatten usw.Und das alles obwohl mirt doch Microsoft versichert hat, das beste Online Erlebnis zu bekommen dank der Cloud und ihrer 300.000 Server.
So viel Text für Nix!
Schau mal, der Rocco hat das doch nun wirklich absolut toll und für jeden verständlich (naja...fast jeden) erklärt. Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen...also ich meine jetzt wirklich so überhaupt, absolut nicht schwer!
btw. PSN lahmgelegt
Wenn du lahmgelegtes PSN erleben willst, musst du nur mal Mittwochs versuchen auf den Store zuzugreifen ![]()
Wenn dann aber mal was abschmiert wie bei der Destiny Beta heist es auf einmal,das lag ja an Bungie und hat nichts mit der Cloud zu tun.Ich als unwissender Käufer lese die Werbung, sehe die Werbung und denke mir,, Wow bei Microsoft bin ich gut aufgehoben da läuft mein online Gaming aber reibungslos. Mit 300.000 Servern im Rücken brauch ich mir um den Dienst keine Sorgen machen super Sache.
Ich bin auf billige Werbeversprechen reingefallen und mein Destiny lief nicht mit Kumpels konnte ich derweil nicht Chatten usw.Und das alles obwohl mirt doch Microsoft versichert hat, das beste Online Erlebnis zu bekommen dank der Cloud und ihrer 300.000 Server.
Und Du glaubst der Werbung wirklich alles, was sie dir verspicht?
Dein Text kannst Du auf jedes beworbene Produkt anwenden, nirgends wir so gelogen, verdreht, falsche Eindrücke erzeugt wie in der Werbung, so Blauäugig kann man doch gar nicht sein.
Hab ich ne PS4 oder ne Xbox One ?
Und im Zeitalter wo der Kunde denkt das die Wii U nur ein Gamepad ist, ist wohl auch möglich das der Kunde glaubt die 300.000 Server sind der Heilsbringer der im angekündigt wurde.