1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2014 um 15:31
    • #6.481
    Zitat von Vit

Aber das zeigt halt wieder mal, dass die 300.000 Server nur PR-Sprechblasen sind. ;)

300.000 olle Pentium 4 Rechner auf eBay zusammengekauft sind halt auch 300.000 Server. :tooth:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 27. Juli 2014 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    • #6.482

Würd ich nicht so eng sehen.
    Ist doch bei jedem Launch eines MMO das Gleiche!

Mich würde interessieren, ob es Europäer/Deutsche hier mehr getroffen hat, als US Bürger, sprich wo stehen die Server mit denen wir da kommunizieren müssen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2014 um 20:11
    • #6.483

Es gab Probleme beim Partychat , Login in die Beta und weitere Probleme bei Destiny.XBL funktionierte weiter ,also wenn man Titanfall oder Fifa spielen wollte ging es. Natürlich versuchen ein paar daraus eine XBL Down Schlagzeile zu machen und schreiben Blödsinn.Die Cloud lief weiter ,im Gegensatz zur Konkurrenz,wo scheinbar gar nichts ging :) echter Kindergarten.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2014 um 20:13
    • #6.484

Ich konnte von Anfang bis Ende auf der ps4 jeden Tag die Beta spielen mit 5 minütlicher Einschränkung gestern Abend.

Einer der Coolsten

• AppleRedX
    Profi
    • 27. Juli 2014 um 21:34
    • #6.485
    Zitat von Vit

Aber das zeigt halt wieder mal, dass die 300.000 Server nur PR-Sprechblasen sind.

Wer sagt Dir das die M$ Server das Problem waren und nicht die von Bungie? Andere Spiele liefen nämlich problemlos via Live!.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 09:51
    • #6.486

AppleRedX lasse es,manche wollen es nicht verstehen,hauptsache die Überschrift ist XBL down oder Cloud Zusammenbruch. Diese User verstehen nicht,was XBL auf der XBO ist und die neue Struktur. Ein richtiger Kindergarten.

Cormac
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 09:55
    • #6.487

Rofl, wie einer der nicht mal weiter als die Newsüberschrift liest und versteht über andere versucht zu urteilen, herrlich :rotfl:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 11:01
    • #6.488

Ich gebe zu dass ich überhaupt nicht verstehe für was die Cloud momentan genutzt wird. Kann man das irgendwo nachlesen bzw. kann das jemand erklären? Wenn die Bungie Server schuld waren, für was wird dann die Cloud bei Destiny überhaupt genutzt bzw. welche Vorteile entstehen dadurch?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 11:22
    • #6.489

Das ist eine Beta. Da werden Stresstests durchgeführt und der Netzwerkcode getestet. Das da bewusst Systeme an ihr Limit getrieben werden ist nichts neues und sogar erwünscht.
    Hier das Versagen bei Bungie oder Microsofts zu vermuten führt zu nichts. Keiner hier weis genau was da abging.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 11:26
    • #6.490
    Zitat von bbstevieb

Ich gebe zu dass ich überhaupt nicht verstehe für was die Cloud momentan genutzt wird.

Hauptsächlich für Office 365 und Dienste wie Microsoft OneDrive.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 11:28
    • #6.491
    Zitat von rocco4ever

Hier das Versagen bei Bungie oder Microsofts zu vermuten führt zu nichts. Keiner hier weis genau was da abging.

Darum gehts mir im Prinzip auch gar nicht.

Was macht die MS Cloud konkret um Destiny (oder auch andere Games; wie z.B.mit den Drivatars bei Forza) zu unterstützen bzw. besser zu machen? Oder nutzt Destiny die Cloud gar nicht?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 11:52
    • #6.492

Das größte Problem bei der Sache ist ja, in der Werbung wird die Cloud als Wunderwaffe mit 300.000 Servern und fantastischem Onlinegaming angepriesen wie ne billige Nu....
    Wenn dann aber mal was abschmiert wie bei der Destiny Beta heist es auf einmal,das lag ja an Bungie und hat nichts mit der Cloud zu tun.

Ich als unwissender Käufer lese die Werbung, sehe die Werbung und denke mir,, Wow bei Microsoft bin ich gut aufgehoben da läuft mein online Gaming aber reibungslos. Mit 300.000 Servern im Rücken brauch ich mir um den Dienst keine Sorgen machen super Sache.

Ich glaub der Werbung kaufe mir dann eine XboxOne weil ich heiss auf die Destiny BETA bin und was ist das Ende vom Lied ?
    Ich bin auf billige Werbeversprechen reingefallen und mein Destiny lief nicht mit Kumpels konnte ich derweil nicht Chatten usw.

Und das alles obwohl mirt doch Microsoft versichert hat, das beste Online Erlebnis zu bekommen dank der Cloud und ihrer 300.000 Server.

Einer der Coolsten

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 28. Juli 2014 um 13:26
    • #6.493

In meinen Augen ist die MS-Cloud nichts anderes was beim Mega Drive Blast Processing war. Ein dicker Marketinggag der was verspricht wo am Ende nur heiße Luft war. :thumbdown:

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• Jekhar
    68030 Club
    • 28. Juli 2014 um 13:42
    • #6.494

Mit einem Unterschied, beim Blast Processing steckte wirklich was dahinter. Natürlich nicht so viel, wie das vollmundige Marketing verspach, aber immer noch mehr als heiße Luft Wolken. ;)

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 28. Juli 2014 um 14:14
    • #6.495

....Oder bei Sony war es der Cell-Chip der unglaublich stark beworben wurde und nicht das brachte was sich Sony versprach.

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 14:23
    • #6.496
    Zitat von fireball313

....Oder bei Sony war es der Cell-Chip der unglaublich stark beworben wurde und nicht das brachte was sich Sony versprach.

*godofwar3.gif*

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 28. Juli 2014 um 14:53
    • #6.497
    Zitat von lumpi3

Das größte Problem bei der Sache ist ja, in der Werbung wird die Cloud als Wunderwaffe mit 300.000 Servern und fantastischem Onlinegaming angepriesen wie ne billige Nu....
    Wenn dann aber mal was abschmiert wie bei der Destiny Beta heist es auf einmal,das lag ja an Bungie und hat nichts mit der Cloud zu tun.

Ich als unwissender Käufer lese die Werbung, sehe die Werbung und denke mir,, Wow bei Microsoft bin ich gut aufgehoben da läuft mein online Gaming aber reibungslos. Mit 300.000 Servern im Rücken brauch ich mir um den Dienst keine Sorgen machen super Sache.

Ich glaub der Werbung kaufe mir dann eine XboxOne weil ich heiss auf die Destiny BETA bin und was ist das Ende vom Lied ?
    Ich bin auf billige Werbeversprechen reingefallen und mein Destiny lief nicht mit Kumpels konnte ich derweil nicht Chatten usw.

Und das alles obwohl mirt doch Microsoft versichert hat, das beste Online Erlebnis zu bekommen dank der Cloud und ihrer 300.000 Server.

So viel Text für Nix!

Schau mal, der Rocco hat das doch nun wirklich absolut toll und für jeden verständlich (naja...fast jeden) erklärt. Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen...also ich meine jetzt wirklich so überhaupt, absolut nicht schwer!

btw. PSN lahmgelegt

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

Einmal editiert, zuletzt von teamandromeda (29. Juli 2014 um 10:13)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 15:03
    • #6.498

Wenn du lahmgelegtes PSN erleben willst, musst du nur mal Mittwochs versuchen auf den Store zuzugreifen :lol:

• fflicki
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 16:10
    • #6.499
    Zitat von lumpi3

Und Du glaubst der Werbung wirklich alles, was sie dir verspicht?
    Dein Text kannst Du auf jedes beworbene Produkt anwenden, nirgends wir so gelogen, verdreht, falsche Eindrücke erzeugt wie in der Werbung, so Blauäugig kann man doch gar nicht sein.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 16:15
    • #6.500

Hab ich ne PS4 oder ne Xbox One ?

Und im Zeitalter wo der Kunde denkt das die Wii U nur ein Gamepad ist, ist wohl auch möglich das der Kunde glaubt die 300.000 Server sind der Heilsbringer der im angekündigt wurde.

Einer der Coolsten

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™